"Der Club ist der Hammer" rief Valerey mir über die Musik hinweg zu. Wir hatten mega Spaß und tanzten fast die ganze Zeit aber irgendwann taten ihr die Füße weh, weshalb sie mich zur Bar schleppte. "Nie wieder mit Heels in den Club" lachte sie. Ich bestellte für uns erst mal ein paar Shots und zwei Tequila Sunrise. "Sorry kein Interesse", der Typ dem ich einen Korb gegeben hatte zog beleidigt davon. Ich sah mich an der Bar um "Shit"zischte ich und drehte mich zu Val. "Was ist los?" fragte sie. "Siehst du den Typen da hinten an der Bar?" fragte ich und Val sah in die Richtung. "Ja und?" "Das ist mein Freund" stellte ich klar. Warum musste er aus gerechnet in diesem Club feiern? Wir waren nie zusammen hier deswegen bin ich doch hier gegangen. "Heiß" grinste sie. "Finger weg" lachte ich. Kaum hatte ich einen Drink leer bestellte Val schon den nächsten und immer wieder Shots. Diese Frau wollte mich abfüllen und sie hatte 100 Prozent erfolgschance. Sie zog mich vom Barhocker auf die Tanzfläche. "Du bist Tänzerin und hier sind hunderte von Typen die dir hinter her sabbern. Tanz" lachte sie und ich tat dies. Es dauerte nicht lange da hatte Andre mich bemerkt, mich und den Typen der mich die ganze Zeit antanzte. Ich tat so als würde ich weder merken dass Andre mich beobachtet noch das der Typ mich an baggerte. Zwischen durch reichte Val mir ein Paar Drinks welche ich genüsslich runter kippte. Irgendwann wurde mir aber schwindelig und ich wollte zurück auf meinen Hocker doch dort saß irgendein Typ. Der Barkeeper bemerkte das und bot mir an mich auf den Tresen zu setzten. Da sag ich doch nicht Nein. Jetzt zog ich unmittelbar die komplette Aufmerksamkeit der Männer auf mich. Val stand vor mir am Tresen und wollte mir etwas ins Ohr sagen, flüstern geht im Club ja schlecht. Als ich mich runter beugte rutschte ich fast vom Tresen weshalb ein Kerl mich fest hielt. "Vorsicht Süße sonst passiert deinem schönen Körper noch was" sagte der schleimige Kerl. Eine Antwort von mir war ein Würgegeräusche. Der Barkeeper fing an zu lachen und der Typ drehte sich beleidigt weg. Auch der Typ der auf meinem Barhocker gesessen hatte verschwand mit der Frau, die er gerade auf gerissen hatte, weshalb ich mich wieder setzen konnte. "Ach Mensch der Anblick war so schön" schmollte der Barkeeper. "Du hast keine Chance sie ist vergeben aber mach uns noch ein paar drinks" brüllte Valerey weil die Musik so laut war. Ich weiß echt nicht wie ich es schaffte so viel in so kurzer Zeit runter zu kippen. Am anderen Ende der Bar stand Andre und ich musste dabei zu sehen wie er von irgendeiner Bitch an gebaggert wurde. Er suchte meinen Blick und als wir uns direkt an sahen schob er das Weib einfach weg. Was will er mir damit demonstrieren? Er sieht mich einfach nur an und wartet auf eine Reaktion. Sie war nichts besonderes, ich wendete den Blick ab, griff nach meinem Drink und trank ihn. Als ich zu ihm schielte sah ich das er enttäuscht war, aber ich will ihm einfach nicht nach geben. "Was machst du ?" lallte ich als sie Andre zu winkt. "Du bist betrunken genug um mit ihm zu reden, viel Spaß noch" lachte sie und verschwand einfach in der Menge. What?! Das konnte sie doch jetzt nicht machen. Kaum war ihr Barhocker frei setzte sich ein Typ dahin, es war der Schleimige. "Dann sind es nur noch wir beide was süße?" baggerte er mich an, wobei er sich durch die Haare fuhr die mit 10 Tonnen Haargel an seiner Kopfhaur klebten. Der Würgereiz schlich sich in meine Kehle zurück. Bevor ich etwas sagen konnte hörte ich jemand anderen etwas sagen:" Hau ab das ist meine" , Andre natürlich die übliche Machotour. Der Typ ging und Andre setzte sich zu mir.
Ich gab dem Barkeeper ein handzeichen und er umgab mir den gleichen Drink wie eben, für Andre bestellte ich einen Wodka Energy, wie er ihn so gerne trank. Schweigend saßen wir einfach nur da, zwischendurch sahen wir uns ein paar mal an und warteten darauf dass irgendwas gesagt wurde. Obwohl wir in einem Club waren wo die Musik nur so dröhnte und die Leute laute mit sangen, lachten oder feierten war es für mich ziemlich still. Nach dem der zweite Drink leer war hatten wir immer noch kein Wort gesprochen, ich kam mir so dumm vor. Sonst haben wir beide immer eine große Klappe aber wenn es ums Vertragen geht sind wir still. Es war einfach total bescheuert. Vor allem weil ich diesen Typen eigentlich nicht mehr böse sein sollte und ich wollte ihn. Ich atmete tief ein, irgendwer muss ja anfangen, also sortierte ich ein paar Wörter in meinem Kopf, was ziemlich lange dauerte ich war schließlich betrunken, und wollte etwas sagen, doch dann vergaß ich meine zuvor sortierten Wörter. Sie fielen mir kurz danach wieder ein, anscheinend hatte ich sie in der endlosen Weite meines leeren Kopfes verloren,"Wollen wir dieses gelaber nicht weg lassen und..." fing ich an. "Zu dir oder zu mir ?" fragte Andre dann. "Du sollst mich doch aus reden lassen du Idiot" lachte ich und stand auf, ich schwankte "Zu mir" grinste ich und zog ihn hinter mir her durch die Menge, was schwerer war als man sich vorstellen konnte wenn zwei Leute betrunken durch eine Masse von noch betrunkeneren Leuten gingen. Wir holten unsere Jacken und taumelten aus dem Club.
"Nach links, ich wohne in die Richtung" lallte ich und zog Andre in die Andere Richtung, als er quer über die Straße laufen wollte, warum haben wir uns kein Taxi genommen? Ach ja weil der Herr mir weg gelaufen ist. "Bist du dir sicher, Schatz?" fragte er und sah ziemlich verwirrt aus. Oh mein Gott er hat Schatz zu mir gesagt auch wenn er betrunken ist, ich finds so süß. Wahrscheinlich erinnert er sich da morgen eh nicht dran also muss ich den Moment genießen. "Was gibts da zu grinsen?" fragte er, was gerade so verständlich war, er war definitiv betrunkener als ich, obwohl ich dachte dass ich schon hart an der Grenze zum filmriss war. "Du hast das noch nie zu mir gesagt" meinte ich dann. "Echt nicht? Sollte ich vielleicht öfter mal machen damit du so grinst wie jetzt" lallte er und es dauerte bis ich die Worte umwandeln konnte. "Schatz ist zu Hipster das sagt jeder, du bist anders", wahrscheinlich meinte er dass es zu mainstream ist aber es war niedlich so oder so. "Du bist viel hübscher wenn du lächelst" meinte er und blieb stehen. Dank meiner hohen Schuhe waren wir fast auf Augenhöhe. Wenn er mich jetzt ankotzen schreie ich aber er sah mir einfach nur tief in die Augen, wovon mir total schwindelig wurde, dann küsste er mich. Langsam drückte er mich nach hinten bis mein Rücken auf eine Wand traf. Es entwickelte sich schnell zu einer nicht gerade harmlosen Knutscherei. Als er dann mit der Hand unter mein Shirt wandertet wurde es Zeit es ab zubrechen. Vorsichtig aber bestimmt drückte ich ihn von mir weg. Schmollend sah er mich an. "Das kannst du gleich machen" lache ich, weshalb er breit grinste, nehme seine Hand und geh neben ihm her. Wir redeten bzw. lallten den Rest des Weges, der viel länger war als sonst und lachten viel. "Kriegst du die Tür alleine auf?" fragte er und grinsend. "Was nur weil ich blond bin?" lachte ich und schloss die Tür auf. "Nein weil du Kayla bist" feixte er. "Ganz schön frech heute" murmelte ich grinsend und schloss dann meine Wohnungstür auf. Noch während ich das tat fing Andre von hinten an meinen Hals zu küssen. Als die Tür offen war ging ich rein und drehte mich gleich zu ihm um, um ihm küssen zu können. Mit dem Fuß kickte er die Tür zu und ich taumelte rückwärts, ihn küssend, ins Schlafzimmer. Wahrscheinlich war das die Art, wie wir uns versöhnten. So schlimm ist es gar nicht, ich meine wer steht nicht auf Versöhnungssex.
____________________
Hab mich beeilt.
Lasst mir eure Meinungen da...
Bis morgen haut rein :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.