Um 10 Uhr am nächsten Morgen betrat ich das Bürogebäude. Im siebten Stock trat ich aus dem Aufzug und ging zur Rezeption. "Irgendwas neues reingekommen Diana?" fragte ich die Brünette hinter der Rezeption. "Ach Frau Joedan, was machen sie denn hier. Leila sollte ihnen doch ausrichten dass sie heute nicht zu kommen brauchen." sagte sie und sah mich verwirrt durch ihre Brille an. "Sie hat mich nicht benachrichtigt" meinte ich leicht genervt. Dieses Weib ist der Horror. Wenn ich könnte würde ich sie kündigen. Sie lästert über mich nur weil ich über ihr in der "Rangliste" stehe und sie sagt mir nie bzw zu spät bescheid wenn ich Termine habe oder gar nicht kommen brauche. Ich bin erst seid einer Woche hier und ich hasse sie. "Leila" sagte ich etwas lauter so dass man es in der Eingangshalle hören konnte. "Ja bitte?" sagte sie und ich konnte an ihrer Stimme diesen gehässigen Ton herraud hören. "Du hast Frau Joedan nicht bescheid gesagt dass sie nicht vorbei kommen braucht" warf Diana ihr vor. "Oh, das muss mir glatt entfallen sein, ich bitte um Entschuldigung" grinste sie. "Ich muss leider wieder zurück an den Schreibtisch es gibt auch noch Menschen die für ihr Geld arbeiten müssen" gab sie noch von sich bevor sie sich auf dem Absatz umdrehte und davon stöckelte. Ich atmete tief ein und aus 'Vusa Kayla, du kannst sie nicht alle töten' sagte ich zu mir selbst in Gedanken. "Na gut dann geh ich wieder, schön Tag noch", dann verließ ich das Gebäude. Ich war mit dem Auto gefahren weil ich nicht durch den Regen laufen wollte. "Morgen Jan" lachte ich über die Freisprecheinrichtung im Auto. "Morgen" lachte auch er. "Habt ihr schon gefrühstückt?" fragte ich. "Andre ist nicht mal wach, wieso?" "Dann geh ich schnell einkaufen und mach euch dann frühstück" "yeaaah"rief Jan. "Bis gleich" sagte ich und fuhr zum nächsten Supermarkt. In Rekordzeit kaufte ich alles möglich zum Frühstück ein. "Hay Lea" sagte ich als ich Lea traf die Gedankenverloren bei dem Obst stand. "Haaay" hustete sie und umarmte mich. " Bist du krank?"fragte ich sie. "Jaha" krächzte sie. " Dann können wir auch keinen Fall heute Nacht Longboard fahren" meinte ich und legte frisches Obst in den Wagen. "Ach klar das geht" "Nein, wir machen das wenn es dir besser geht oder wir gehen Freitagabend ins Kino?" schlug ich ihr vor. "Jaa okaaaay" murmelte Lea dann, sie klang enttäuscht. "Musst du nicht arbeiten?"fragte sie mich. "Hab heute Frei bekommen, fahr gleich zu den Jungs und mach denen Frühstück" "Verwöhnst du sie nicht zu sehr?" "Ach quatsch, ich mach das gerne" gab ich zu. "Macht Andre dass auch mal für dich?" wollte sie wissen während wir weiter zusammen durch die Gänge gingen. "Als ob das ist Andre" lachte ich. "Schade" murmelte sie. "Ne gar nicht ich bin eh auf Diät also ist das nicht so schlimm" "was für Diät?"lachte sie. "Ja zum Muskel Aufbau, deswegen geh ich so viel ins Fitnessstudio" erklärte ich und ging Richtung Kasse. "Mit diesem braun haarigen Jungen oder?" fragte sie nach. "Ja das ist Mentos" "Verarsch mich nicht das ist Mentos? Dein Ex?", woher her weiß sie das? Ich nickte nur zur Antwort. "Stört Andre das nicht? Also dass du mit deinem Ex ab hängst?" wollte sie wissen. "Keine Ahnung wenn's ihn stört soll er mir das sagen. Ich werde ihn nicht um Erlaubnis fragen", ich hatte mir nicht keine Gedanken darüber gemacht ob es Andre stören könnte aber wenn braucht es ihn nicht, die Nummer mit mir und Mentos ist durch. Jetzt zählt für mich nur Andre. "Okay, schreib mir wenn du wieder fit bist" sagte ich noch zu Lea als wir schon am Auto waren. Schnell noch eine Umarmung und dann los zu den Äffchen. "Essen" jubelte Jan als ich in die Wohnung trat. "Du freust dich auch nur übers Essen und nicht über mich?" schmollte ich und ging in die Küche. "Ich freue mich über dich" sagte Andre als er aus dem Bad kam. Jan machte ein Würgegeräusch und ich schubste ihn weg. Ich gab Andre einen Kuss und grinste. "Was steht heute so an?" fragte er. "Sport" sagte ich. "Willst du nichts mit mir machen?" schmollte er. "Kannst ja mit kommen, warst ja lange nicht mehr" lachte ich. "Willst du damit sagen das ich fett bin?" quiekte er gespielt empört während ich Rührei machen wollte. "Nein, nur das du lange nicht mehr im Studio warst" lachte ich. "Naa gut" seufzte er und umarmte mich von hinten. "Soll ich dir was helfen?", dadurch das sein Kopf auf meiner Schulter lag, kritzelte sein Atem mich am Ohr was mich erschaudern ließ. "Kannst mein Obst schneiden" sagte ich und stubste eine Einkaufstüte mit dem Fuß an. "Okay" sagte er und packte das Obst aus. "Was ist das?" fragte er. "Drachnfrucht, schneid die mal nicht" sagte ich und er legte sie weg. Wir standen nebeneinander und machten das Frühstück. Irgendwann fing Andre an mich zwischendurch mit Weintrauben zu füttern. "Boahr wie schnulzig, ist das denn bitte Leute?" lachte Jan der mit der Cam in der Tür stand und uns filmte. "Jan bekommt schon mal nichts zu essen" stellte Andre klar. "Ja Leute wie ihr sehr lässt Andre mich verhungern.... Spaß. "lachte er in die Cam. Jan hatte total dicke Augenringe. "Du musst mehr schlafen Jay" sagte ich zu ihm. "Ja Mama" lacht er und sagte dann in die Cam "Kaykay kümmert sich immer um uns" "Ohne sie wären wir schon längst verhungert" grinste dann Andre. Dann beendete Jan der Vlog vorerst und kochte Tee. "Wo ist cengiz?" fragte ich. "Pärchentag mit Sarah" nuschelte Andre durch seinen mit Apfel gefüllten Mund. Als alles fertig war setzen wir uns mit dem riesen Frühstück ins Wohnzimmer und aßen.
"Komm noch mal 10" meinte ich mehr zu selbst als du Andre der neben mir auf dem Boden lag weil wir Sit Ups machten. "Ich kann nicht mehr" schnaufte er. Nach dem ich weitere 10 Sit Ups gemacht habe machte ich erst mal Pause. Irgendwie hatte ich das Gefühl in den letzten Wochen nicht mehr so gelenkig zu sein wie früher, weshalb ich mich erst mal dehnte um zu testen ob ich noch einen Spagat konnte. "Wir können ruhig öfter zusammen trainieren" meinte Andre der neben mir auf einer Bank, mit Hanteln, saß. "Ja aber die nächsten male geh ich mit Mentos" erklärte ich, darauf hin vernahm ich nur ein verächtliches Schnauben von Andre. "Was ist?" fragte ich während ich meinen Fuß mit meinen Händen umschloss. "Nichts" brummte er. " Hast du ein Problem damit?" fragte ich ihn dann. "Um ehrlich zu sein Kayla, ja ich habe ein Problem damit" "Weil....?" fragte ich nach. "Weil er dein verdammter Exfreund ist" knurrte er. "Du regst dich wegen nix auf" "Ach ja du hast dich wegen Melina auch auf geregt und das war okay oder was?" fuhr er mich an. "Mentos hat mich aber nicht an gebaggert oder in meinem Bett geschlafen" zickte ich. "Wer sagt denn dass er dich nicht ständig anbaggert ihr trefft euch ja ständig alleine" "Ständig? Ein mal und ich war nicht mit ihm alleine sondern wir waren bei einer Tanzgruppe" stellte ich klar und stand auf. "Jahaa das hab ich auf Instagram gesehen" brummte er. Wahrscheinlich meinte er die kurzvideos wo Mentos und ich miteinander tanzten. "Wir tanzen doch nur", auch er stand auf. "Nur? Ich will nicht das jemand meine Freundin so anfässt", jetzt wurde mir alles klar, "Du bist eifersüchtig" stellte ich fest, schon irgendwie süß. "Ja verdammt, ich will nicht dass du dich mit ihm triffst" sagte er bestimmend. Ich lass mir von ihm doch nichts vorschreiben " ich mach was ich will und nicht was du willst. Außerdem wenn du mit mir Essen gegangen wärst hätte ich ihn gar nicht wieder getroffen" zickte ich. "Ach jetzt ist es meine Schuld? Das wird ja immer besser, du hast doch gesagt es ist okay wenn wir gehen" meckerte er. "Ja weil du unbedingt wolltest und ich wollte dir das nicht versauen. Du wolltest lieber feiern als mit mir essen zu gehen und ich wollte einfach nur Zeit mit dir verbringen" fuhr ich ihn an. "Wir streiten uns jetzt nur wegen dem scheiß Typen" ranzte er. " Der Typ hat einen Namen, er heißt Mentos und wir streiten nicht wegen ihm sonder wegen dir" zische ich und nehme mein Trinken. "Ich fahr jetzt nach Hause, ich hab kein bock mehr" sagte ich und verschwand in den Umkleiden. Als ich aus dem Studio trat stand Andre an den Porsche gelehnt und sah mich entschuldigend an. "Komm ich fahr dich nach Hause" zicke ich und stieg ein. Nur weil ich sauer bin heißt es nicht dass ich ihn nicht fahren kann. Ich hatte kein bock mehr mit ihm zu reden und ich dachte man merkt das. "Kay..." "Sei still ich will nichts hören" zische ich. " Aber ich.." "Andre!"zicke ich. "Du lässt mich ja nicht mal ausreden, kaum triffst du diesen Typen wieder bist du total anders!"warf er mir wütend vor. Ich trat auf sie Bremse. "Aussteigen!" sagte ich ganz ruhig und gab mir mühe nicht zu explodieren. "Du willst mich verarschen oder?" fragte Andre. "Raus!" schrie ich und Andre stieg aus. Während er seine Tasche nahm sagte er noch " Du bist so eine zicke stehst eher hinter deinem ex als mir", ich atmete tief ein um ihn nicht anzuschreien. Kaum war die Tür zu fuhr ich los.
____________________
Sorry Leute aber die Schule stresst.
Ich gebe mir mühe :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.