Knapp eine Woche später betrat ich das Tattoostudio. Valerey, sah mich und rief mir zu: "Es ist ein Termin dazu zwischen gekommen dauert noch ein Moment. Setz dich doch noch mal hin." Ich tat das und fing an durch die Mappen zu blättern. Es kam wirklich extrem hässliche Tattoos, wer bitte läst sich einen Penis im Brautkleid tätowieren? Mein Handy klingelte, es war Andre. "Was'n?" fragte ich und lachte dabei leicht. "Kommst du heute Abend noch?"fragte er. "Ehhh ich glaub nicht" meinte ich und blätterte weiter durch die Mappe. "Hm okay, dachte vielleicht du willst mal wieder vorbei kommen und mich sehen aber nein"lachte er und ihm Hintergrund hörte ich Jan verächtlich Husten. "Jan soll mal zum Arzt gehen" lachte ich. "Ich geh heute zu Viktor, Lena ist auch da" erklärte ich. "Du warst voll lange nicht mehr hier", ich könnte mir die Schmolllippe die er gerade machte gut vorstellen. Seid vier Tagen haben wir uns nicht mehr gesehen, weil ich alles gemacht habe was ich die letzten Wochen auf geschoben habe, Steuererklärung, Entspannungstag, Vertragsbesprechung mit meinem Sponsor, Flug stornieren und und und. "Komm du mich doch mal besuchen" "Ja morgen oder so" lachte er. "Deine arme Freundin ist schwer Verletzt und du willst sie nicht mal besuchen" lachte ich sarkastisch. "Ich komm morgen versprochen". "Will ich auch hoffen, ich bin jetzt dran meld mich später noch mal", dann legte ich auf.
"Na dann komm mal mit Blondie" meinte Valery und ich folgte ihr. "Eigentlich darf man mich nicht so nennen aber bei dir mach ich eine Ausnahme" meinte ich und zog mein Shirt aus. Ich zog dabei scharf die Luft ein, aus und an ziehen tat immer noch weh. Valery war so die Typische tätowiererin, Piercings nicht zu viele Tunnel und so einen Rockerstyle. "Dann leg dich mal hin" befahl sie und ich tät dies. "Was sagt dein Freund dazu, also wenn du einen hast" wollte sie wissen. "Er weiß gar nicht was ich mir stechen lasse aber er ist selber auch tätowiert" antwortete ich. "Seid ihr schon lange zusammen?". "Ehm übermorgen einen Monat" "ach noch ganz frisch" sagte sie. "Jaa aber er ist einer meiner besten Freunde"erklärte ich. "Ach das ist dann so eine voll cute Lovestory"kicherte sie.
"So nächste Woche kommst du zum nach stechen wieder" sagte Valerey. "Alles klar bis dann", ich lächelte und verließ das Studio. Schnell schrieb ich Viktor dass ich auf dem Weg zu ihm. "Le,le,lena" lachte ich und sie umarmte mich stürmisch. "Nicht so doll die alte Frau ist verkrüppelt"rief Vik und kam aus der Küche. "Pass bloß auf, nur weil ich einen Muskelfaserriss hab heißt es nicht das ich dich nicht trotzdem fertig machen könnte" lachte ich und setzte mich aufs Sofa. "Mit deinem Freund will ich mich lieber nicht an legen also bin ich nett zu dir" meinte Viktor und gab mir einen Energiedrink. "Wie Freund?", Lena sah mich verwirrt an. "Kayla ist seid neustem vergeben, an Andre", Vik tat so als würde er ein Staatsgeheimnis erzählen. "Das ist ja nichts neues" kicherte Lena wieder"Nein so richtig zusammen"stellte Viktor klar "Als ob?", ein ungläubiger Blick wurde mir von ihr zu geworfen. "Doch", Vik antwortete für mich. "Naaaw wie cute und wie..."."Wie wär's wenn wir über was anderes reden?" lachte ich. "Lasset uns Smash zocken" rief Viktor und genau das taten wir.Als ich mitten in der Nacht auf den Weg nach Hause auf machen wollte, beschloss ich vorher noch bei Starbucks vorbei zu schauen. Wo ich Simon, Dner und noch zwei traf. Die sich als Rewi und Paluten bzw Palle vorstellten. "Da will man sich Nachts in Ruhe einen Kakao bei Starbucks holen und trifft gleich auf die da" lachte Simon in seine Cam und schwenkte auf mich. "Sorry" lachte ich zu meiner Verteidigung. Als er fertig mit filmen war setzten wir uns noch auf die Treppen vorm Dom und tranken unseren Kaffee bzw Kakao zusammen. Dann machten wir noch Instagram Fotos mit den Worten 'Nächtliches Kaffeekränzchen'. Ich hab mich gerade von den Vieren verabschiedet als mein Handy klingelte" Ja Herr Meyer was kann ich für sie tun?" fragte ich direkt als ich ran ging. "Du weißt nicht zu fällig wo mein Hemd ist?"fragte er. "Welches? " " Das rot karierte" meinte er. "Ehhh, entweder in meinem Schrank" lachte ich und fügte hinzu " oder in der Wäsche, wieso fragst du eigentlich mich?", ich schloss die Haustür auf. "Andre meinte du weißt das" erklärte er. " Alles weiß ich auch nicht" lachte ich und ging direkt in meinen Kleiderschrank als ich in meiner Wohnung war. "Dein Hemd ist hier bei mir" sagte ich dann und wartete auf eine Antwort "Andre bringt dir das morgen mit wenn er hier war"sagt ich als Jan nichts sagte. "Kommst du am Wochenende wieder mit feiern? In der Lounge kann dir nichts passieren" wollte er wissen. "Ja kl.." "Ne die bleibt zuhause" unterbrach mich Andre aus dem Hintergrund. "Sag ihm da reden wir morgen drüber" sagte ich zu Jan. "Er meint: Da gibt's nichts zu diskutieren du sollst zuhause bleiben und kochen und putzen"lachte Jan. "Der wird morgen schon sehen was er davon hat" lachte ich und verabschiedete mich von Jan.
Am nächsten Tag so gegen 11 Uhr, lag ich auf meinem riesigen grauen IKEA sofa, an Andrew, meinen Riesenteddy von Andre, gekuschelt und schaute mir irgendeinen scheiß im Tv an. Ich hörte wie jemand die Tür auf schloss und war mir ziemlich sicher dass es Andre war. "Wie du bist noch nicht an gezogen?"stellte er gespielt entsetzt fest und beugte sich zu mir runter um mir einen Kuss geben zu können. "Los geh dich an ziehen" lachte er und ich erhob mich vom Sofa. "Dir auch einen guten Morgen" lachte ich und ging ins Bad. Ich war gerade dabei mein Shirt an zu ziehen als er ins Bad kam "Zeig mir mal das Tattoo" forderte er und lehnte sich gegen den Türrahmen. Ich drehte mich zu ihm. "Ach was ein Wolf, hätte ich mir auch denken können" lachte er und half mir mein Shirt an zu ziehen. "Da mach" sagte ich dann und hielt ihm die Bürste hin. Zögerliche kämmte er mir die Haare. Alleine hätte ich mit links Jahre gebraucht. "Was machen wir eigentlich?" wollte ich wissen. "Wir gehen einkaufen und dann koch' ich was für dich damit ich mir nicht anhören muss dass ich nicht für dich kochen würde" erklärte er. "Naaaaw" gab ich nur von mir. Einige Minuten später saßen wir im Auto. "Weißt du schon was du kochst?" fragte ich ihn und er grinste nur "Verrat ich dir aber nicht". Auf dem Parkplatz des Supermarktes nahm Andre meine Hand, was mich ein wenig verwirrt weil er das sonst tagsüber nie in der Öffentlichkeit macht. Mit der anderen Hand schob er den Einkaufswagen. In der Obst- und Gemüsabteilung lief ich zum Obst und nahm mir eine Ananas und einen Granatapfel. "Das ist lecker ich schwöre" meinte ich als ich Andres undefinierbaren Gesichtsausdruck sah. Dann packte ich Orangensaft und Eistee in den Wagen "Wer soll das alles schleppen?" fragte Andre grinsend. "Du" "Ich armer Kerl womit hab ich das verdient" seufzte er. " Sie sind doch noch jung tun sie ihrer Freundin mal was gutes sie ist so ein liebes Mädchen" sagte eine ältere Frau, die in dem Haus neben meinem Vater wohnt. "Und wenn sie nicht lieb ist dann ist sie wenigstens hübsch" gab der Mann neben ihr von sich. Andre fing an zu lachen und nickte "Ja wenigstens etwas". Ich schob ihn weiter und unterhielt mich mit meinen alten Nachbarn. "Auf wiedersehen" sagte ich zu ihnen nach dem ich etwas länger mit ihnen geredet hatte. "Meine alten Nachbarn" erklärte ich Andre. " Mit dem hübsch haben sie ja recht aber mit dem lieb das glaub ich nicht" grinste er und schubste ihn ein Stück zur Seite. Dann gab er mir einen Kuss und ging mit mir zur Kasse.Als wir wieder bei mir in der Wohnung war verstauten wir den Einkauf, eher gesagt ich verstaute den Einkauf weil Andre keine Ahnung hatte wo was hin gehört. Während ich in der Küche rum hantierte saß Andre im Wohnzimmer auf dem Sofa und guckt Fernsehen. "Das findest du gut, wenn man so bedient wird" lachte ich und gab ihm sein gewünschtes Glas Wasser. "Ja das ist schon gut" lachte er. Grinsend zog er mich auf seinen Schoss und küsste mich. Wir saßen gerade küssend auf dem Sofa als es klingelte. Genervt stand ich von seinem Schoss auf und ging zur Tür. Es war ein Postbote, der mir ein Paket die Treppe rauf brachte. Ich unterzeichnete auf dem Display und trug das Paket ins Wohnzimmer. " Aus Amerika" grinste ich und stellte es aufs Sofa um ein Teppichmesser aus einer Schublade zu holen. Ich öffnete das Paket und grinste breit. Darin war eine graue Lederjacke mit der Aufschrift" Lone Wolf" auf dem Rücken und Schwarze Beats. Andre gab mir einen Brief der unter der Jacke gelegen hatte. "Von meinen Großeltern zum Geburtstag" erklärte ich. " Du hast doch beats" stellte Andre fest. "Nope sind kaputt gegangen. Die neue Jacke kann ich heute Abend beim feiern an ziehen" grinste ich. Den Karton stellte ich ein Ecke und die Jacke probierte ich gleich an. "Du sollst zuhause bleiben der Arzt hat gesagt.." fing er an aber ich unterbrach ihn" Er hat gesagt ich soll keinen Sport machen." "Ich kann schon auf mich auf passen und wenn es dich beruhigt kannst du ja mit mir auf mich auf passen" lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Aber dann keine hohen Schuhe, nicht das du dich ab packst" sagte er und ich nickte. "Das war Jans Schuld als ich hin gefallen bin " lachte ich. "Ja genau is klar", er grinste breit und stand auf. " Ich fang dann mal an zu kochen" meinte er und ich grinste nur" Gut dann kann ich die Feuerwehr jetzt auf Kurzwahl stellen". "Du bist richtig unfair, weißt du das?" "Geh in die Küche"lachte ich und gab ihm noch einen langen Kuss. Ein etwas zu langen Kuss den Andres Hand, die extrem kalt war, rutschte unter mein Shirt." Geh kochen ich hab Hunger" grinste nur. Er machte eine Schmolllippe und verschwand in der Küche.
____________________________
Zwei Kapitel an einem Tag.
So wie auf dem Bild stell ich mir Kays Tattoo vor.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.