#94 Raffa

796 47 14
                                    

Ich stand im Bad und schminkte mich, wobei ich Laut Musik hörte. Heute Abend wird ein geiler Abend, alleine weil ich Raffa wieder sehe. Wie lange kenne ich ihn jetzt? 6 Jahre und ich hab ihn gute 5 nicht mehr gesehen. Wieso musste er damals auch umziehen. Ich weiß nicht mal mehr wohin das war. Dabei ist der Kontakt irgendwann abgebrochen was extrem schade war. Raffa war damals in der 10 Klasse mein bester Freund. Wir wussten alles von einander, er hatte eine Zeit lang sogar bei meinem Vater und mir gewohnt weil seine Mutter in einer mehr wöchigen Kur war. Raffa war einfach der geilste. Ich war als ich jünger war nie so mit Mädchen befreundet und irgendwann hatte sich ja auch raus gestellt dass es so besser war. Jetzt musste ich mir noch die Haare machen. Lockenstab her und los geht's. Drei mal hab ich mich fast daran verbrannt aber es hatte sich wirklich gelohnt. Die ganze Zeit stand ich nur in Unterwäsche im Bad, jetzt musste ich mir raussuchen was ich anziehen würde. "Kann ich so gehen?" fragte ich Mentos dann als ich die Treppe runter kam. Er nickte und sagte dass das Taxi schon warten würde.
Wir wussten nicht mal durch den Haupteingang, wir nahmen den Hintereingang weil wir diesen komischen Tickets hatten. Ich fragte mich ehrlich wo Timo die her hatte, die sind ja nicht günstig und immer schnell vergriffen. Wir mussten auch keine Getränke selbst bezahlen, wir würde alles bezahlt bekommen nur wussten weder Mentos noch ich, wer bezahlen würde. Ich liebe die VIP Bereiche. Da sind nicht so viele Menschen und vor allem viel weniger Chaoten als unten in der Menge. Wir suchten erst mal Timo. Plötzlich hielt mir jemand die Augen von hinten zu. "Rate mal wer hier ist" sagte eine raue Stimme. "Timo?" riet ich mit Absicht falsch. "Also wirklich, jetzt verwechselst du mich schon mit Timo" sagte derjenige und dreht mich zu dich um. "Raffa" kreischte ich schon fast und umarmte ihn fest.

"Was machst du hier?" fragte ich ihn als wir uns mit unseren Drinks in eine freie Ecke setzten. "Ja meine Schwester heiratet und deswegen bin ich jetzt hier. Mal gucken ob ich hier eine Wohnung finde. Kein Bock mehr auf Magdeburg" erzählte er und fuhr sich durch die dunkle blonden Haare. Ach nach Magdeburg ist er gezogen, das war's. "Wieso?" fragte ich nach. "Ja ich hab mich von meiner Freundin getrennt. Du Bitch ist mir fremdgegangen" erklärte er. "Okay Themawechsel. Das ist mir zu deprimierend" sagte ich und lächelte ihn an. "Und wie läuft's bei dir so?" fragte er. "Ja also ich Model, Tanze noch, gehe Boxen, wohne mit Mentos zusammen und ja sonst ist alles gut" "Sag nicht ihr seid noch zusammen" "Nein als ob man Raffa. Kurz nach dem du weg warst hab ich Schluss gemacht. Vor ein paar Monaten haben wir uns halt Wiese getroffen und er ist bei mir eingezogen, weil er aus seiner Wohnung rausgeflogen wäre und ich jetzt alleine in dem großen Haus von meinem Vater wohne" erklärte ich ihm schnell durchlauf. Wir redeten erst mal eine ganze Weile und tranken recht viel bevor anfingen zu tanzen. "Kayla" brüllte Mentos dann irgendwann über die Musik hin weg, als ich mit Raffa tanzte. "Was?" "Andre ist hier. Er ist gerade rein gekommen" meinte er. Ach nein man was soll dass denn. "Alles klar" antwortete ich nur und exte mein Drink weg.

Natürlich musste ich Stefan begegnen und kurz darauf auch Jan. Jetzt wussten sie dass ich hier war und dass ich nicht alleine war. Irgendwann stand ich an der Bar um mir etwas zu bestellen als ich Andre am anderen Ender der Bar stehen sah. Er war aber nicht alleine, neben ihm stand eine hübsche Frau mit blonden Haaren. Dann bemerkte er mich. Unsere Blicke trafen sich und mein Herz machte einen Satz, während er mich ansah beugte er sich zu der Blondine runter und schien ihr etwas zu zu flüstern, worauf hin sie ihm am Shirtkragen packte und ihn weg zog. In mir verkrampfte sich alles. Ich nahm die Drinks und ging wieder zu Raffa und den anderen. Jetzt musste Andre mit seiner Bitch auch noch in der Nähe meines Tisches tanzen. Fehlt ja nur noch dass sie ihm die Zunge in den Hals steckt. Genau das tat sie in dem Moment in dem ich daran dachte. Raffa schien meinen Blicken gefolgt zu sein und zog mich zum Tisch. "Wer ist das?" fragte er als ich mich zu ihm runter beugte. "Mein Ex" "Er will dich doch nur provozieren" sagte Timo der neben Raffa saß. "Wo ist eigentlich Mentos?" fragte ich um das Thema zu wechseln. "Kein Plan hab den schon seid über eine Stunde nicht mehr gesehen" sagte er. "Jungs macht mal Platz" sagte ich und wollte mich irgendwo dazwischen quetschen. "Komm her" lachte Raffe und zog mich auf seinen Schoß. "Was dein Ex kann, kannst du auch" grinste er und legte die Arme um mich. Typisch Raffa. So ist er schon immer gewesen.

Hin und wieder flüsterte Raffa mir was ins Ohr und küsste mich auf die Wange nur damit es so aussah als würden wir flirten. Auch wenn ich ihn so lange nicht gesehen habe, ist er immer noch wie früher, nicht so wie Mentos. Mentos war total anders geworden, nicht mal wirklich reifer. Raffa schon aber er ist noch er. Oh man ich bin zu betrunken um darüber mit mir selbst zu diskutieren. Plötzlich standen Jan und Stefan an unserem Tisch. "Komm Kay lass uns tanzen" sagte Jan und ich spürte nur wie Raffa mich hoch schob. "Los geh schon" grinste er. Ich ließ mich von Stefan und Jan auf die Tanzfläche ziehen. Wir tanzten und ich merkte wie wir immer weiter von meinem Tisch weg "rückten". Das ging so lange bis wir fast direkt neben Andre und seiner Blondine tanzten. "Wollt ihr mich eigentlich verarschen?" fragte Jan und Stefan extrem angepisst. "Man Kayla, man merkt doch dass da noch was ist" sagte Jan. "Ja und? Dann ist es halt so" antwortete ich. "Wenn du ihn noch liebst warum hast du dann Schluss gemacht?" fragte Stefan. "Das geht euch einen scheiß an. Aber anscheinend ist das für ihn nicht so schlimm wenn er sich so schnell eine neue suchen kann" guhr ich die beiden an. "Wenn ihr nicht mit mir befreundet sein könnt wegen der Sache mit Andre dann.." fing ich an. "Nein man Kayla so ist das nicht" meinte Jan. "Ich hab kein Bock darüber zu reden. Wenn euch klar ist was ab geht meldet euch bei mir" meinte ich und ließ die zwei stehen.Wenn ich betrunken gewesen wäre hätte ich glaube ich nicht so direkt mit ihnen gesprochen aber vielleicht ist es ganz gut so das alles raus ist, naja fast alles. Ich hielt Raffa die Hand hin und zog ihn auf die Beine. "Was ist los?" wollte er wissen. "Ich wollt Tschüss sagen, ich hab ein bock mehr ich will nach Hause" meinte ich. "Soll ich mit kommen? Die anderen sind eh alle beschäftigt" meinte er und deutete auf die anderen Jungs die jeder einer anderen die Zunge in den Hals steckten. "Klar" ich lächelte und zusammen holten wir unsere Jacken. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn durch die Menge, mit Absicht an Andre vorbei. Ich sah ihn demonstrativ an und verließ mit Raffa den Club. Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zu mir. Dort schmissen wir uns aufs Sofa und aßen erst mal fett Chips und Erdnüsse und was ich sonst noch so fand. Wir redeten viel und hörten Musik. Irgendwann schwelgten wir in alten Zeiten. "Kommt jetzt vielleicht komisch aber würdest du mit mir zur Hochzeit von meiner Schwester gehen? Ich will nicht alleine gehen. Meine Cousins kommen alle mit ihren Freundinnen und ich wäre ohne Begleitung voll das Opfer" erzählte er. "Kann ich machen musst mir dann aber sagen wann wegen Termine und so. Soll ich dann deine Freundin spielen?" fragte ich nach. Raffa wurde Rot. Weshalb ich anfing zu lachen.

"Oh gott in drei Stunden muss ich schon beim Tätowierer sein" kicherte ich als ich nach ein paar Stunden auf die Uhr sah. Dann erzählte ich ihm was im Moment bei mir in Arbeit war. "Zeig mal" sagte er. "Du bist ja lustig" meinte ich und drehte ihm den Rücken zu. Ich zog mir das Shirt über den Kopf. "Krass man" sagte er und dann fühlte ich seine kalten Finger auf meinem Rücken, weshalb ich zusammen zuckte. "Raffael, deine Hände sind voll kalt" keuchte ich. "Sorry. Aber das Tattoo sieht man nicht wenn du ein schulterfreies Kleider oder an hast oder?" fragte er leicht lachend nach bevor ich mich wieder richtig anzog. "Ja wieso?" "Ich wusste das schon früher als du gesagt hast: Mein ganzer Rücken wird voll Tattoos. Dass es nicht so sein würd" erklärte er. "Ist doch fast der ganze Rücken" "Aber nur fast, die Schulterblätter sind leer" lachte er. "Boaah ja Mister Neunmalklug" "Nicht frech werden Fräulein" "Ich geb dir gleich Fräulein, Raffael Kowalski"lachte ich. "Ja gerade du Kayla Joedan" "Spinner" "Spinnerin" blödelten wir rum.

______________________
Lasst mir Kommis da, also was euch gefällt was euch nicht gefällt Usw.
Konstruktive Kritik wäre echt mal nice.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt