#68 Eskalation

1.2K 73 10
                                    

Ich lag schon eine Weile am Pool als jemand neben mir auf tauchte. Kann man mich nicht einfach mal in ruhe lassen? " Willst du jetzt mit Jet Ski fahren?" fragte Anton grinsend und ich stand auf. Eigentlich hatte ich keine Lust aber das lag daran dass ich zu nichts Lust hatte. Ich zog mir mein Kleid über und folgte Anton. Vorm Hotel warteten schon die anderen. Fast alle kommen mit und Andre natürlich auch, er stand Abseits im Schatten, wahrscheinlich wegen seinem Kater. Cengiz kam zu mir "Meine Feuer-Freundin" lachte er und ich lachte auc. "Was geht den jetzt?" fragte Jan. "Kayla und ich waren gestern noch unterwegs und dann waren wir bei so einem Fest der Lichter und da war so eine Feuershow" erzählte Cengiz. " Hä? Ich dachte dir ging es gestern Abend nicht gut und bist deswegen nicht mit gekommen" meinte Jan. Ich wollte gerade was sagen aber Cengiz kam mir zuvor: " Nö. Andre hatte kein Bock auf sie zu warten und ist ohne sie gegangen". Ich warf Cengiz eine bösen Blick zu. " Oh, du wusstest dass nicht" murmelte er und sah Jan an. "Ey Kay wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich dich ab geholt ich schwörs" sagte Jan eifrig. "Schon gut, wir hatten ja auch so Spaß. Aber wenn ihr das nächste mal feiern geht pass auf dass Andre nicht so viel trinkt" forderte ich ihn auf. " Okay Leute wer fährt wo mit?" fragte Simon laut als die Taxis kamen. "Ich fahr bei dir und Anton mit" rief ich und stellt mich zu Anton. Andre stellte sich zu Sascha und Dima mit Cengiz. " Altah was ist denn mit deinem Gesicht?"fragte Sascha. An seiner linken Wange war noch ein roter Fleck, von meiner Ohrpfeige. Er sah kurz in meine Richtung " Bin gegen die Tür im Zimmer gelaufen" antwortete er. " Kein Wunder so voll wie du warst" grölte Simon. " Meinst du er soll deswegen weniger trinken?" fragte Jan dann, " Ja genau deswegen" schnaubte ich. "Habt ihr Stress?" fragte Anton dann als wir im Taxi saßen.

"Wie kommst du denn darauf?" fragte ich total sarkastisch. "Okay alles klar" sagte er dann nur. " Weil er gestern nicht auf dich warten wollte?" wollte dann Jan wissen. " Unter andrem" schnaubte ich. Ich kann mir gut vorstellen das Andre nach her noch mal reden will. Das macht er mit Absicht in der Nähe der anderen weil er dann wusste dass ich mich zurück halten würde und ihm nicht an die Gurgel springe. Am Strand sprangen ein paar erst mal ins Meer während Simon alles für die Jet Skis klärte. Ich lag auf einer Liege unter einem der großen Sonnenschirme aus Palmen blätter und versuchte zu entspannen. Mein Freund kam aber nach ein paar Minuten zu mir. "Was willst du?" schnaubte ich bevor er überhaupt was sagen konnte. "Mit dir reden", "Ich will aber nicht mit dir reden" sagte ich mit fester Stimme. "Du gibst mir ja nicht mal die Chance mich zu entschuldigen" meinte er und ich hörte wie seine Stimme lauter wurde. "Da gibt es auch nichts zu entschuldigen" fuhr ich ihn an. "Wenn du keinen Alkohol verträgst dann hör auf ihn zu trinken. Dann kommt sowas nicht noch mal vor." , "Du weißt ganz genau dass es mir leid tut und tu nicht so als würde ich sowas ständig machen" meckerte er zurück. "Hab ich doch gar nicht gesagt" verteidigte ich mich. "Ja aber so kommt das rüber. Außer dem kann ich gestern gar nicht so schlimm gewesen sein dass du mir eine Klatschen musstest"fuhr er mich an. " Als ob ich das zu spaß gemacht habe und ich hab dir gesagt dass es mir leid tut" fauchte ich. "Ja aber dass ist nicht zu entschuldigen", "Jetzt fängst du so an? Gut zu wissen" ich stand dicht vor ihm und funkelt ihn direkt an. "Was? Wenn ich mich nicht entschuldigen darf wieso du dann? Ich lass mich von dir nicht verarschen?", jetzt brüllte er schon fast. " Ach ich verarsche dich. Ist ja was ganz neues. Jan erzählen dass es mir nicht gut geht und ohne mich gehen weil du kein bock hattest zu warten. Wer verascht hier wen?". "Ja und dann hatte ich kein bock auf dich zu warten. Wir wollten ja eigentlich was zusammen machen und du tanzt lieber mit Ju" fuhr er mich an. "Du bist so bescheuert weißt du das? Ich bin wegen dir mit gekommen obwohl du ganz genau wusstest dass ich nicht mit will. Aber weißt du was du brauchst dir keine Sorgen mehr machen, dass ich lieber mit Ju tanze als was mit dir zu machen. Ich fahr nach Hause. Heute noch" sagte ich und zog mein Kleid über. " Boar weißt du was dann fahr doch. Es ist dir doch egal wie das jetzt weiter geht" warf er mir vor. "Es ist mir nicht egal okay?" ich schrie ihn an. "Ich will es nur nicht noch schlimmer als es so schon ist? Ich weiß ganz genau dass es dir leid tut und du weißt genau dass ich dir das schon längst verziehen habe aber..." ich holte tief Luft. " Du hast es nicht verdient, dass ich jetzt so tue als wäre nichts. Wenn du genau wüsstest was letzte Nacht gewesen wäre würdest du mich nicht so an machen". "Wenn es doch so anders war sag mir doch was gewesen ist?" er schrie auch. " Die blöße gebe ich mir nicht. Was gibts da zu glotzen" schrie ich ihn die Richtung der anderen, die uns anstarrten wie eine Zirkusattraktion.

" Was erwartest du von mir? Dass ich jetzt mit einem Strauß Rosen an komme? Oder ein Candle Light Dinner mache?" fragte er laut. " Du müsstest mich gut genug kennen um zu wissen was ich davon halte" ich schnaubte verächtlich. "Du willst wirklich fahren? Heute noch? zurück nach Deutschland zu Mentos?" fragte er, wir schrien immer noch so halb. " Jetzt fang doch nicht mit dem scheiß an. Das war geklärt" fuhr ich ihn an. " Glaubst du ich find es gut dass du dich ständig mit deinem Ex triffst?. Das war für dich geklärt ich hab nur zu gestimmt damit du nicht mehr rum zickst" meckerte er. Jetzt geht er zu weit, jetzt packt er längst vergessene Sachen wieder auf den Tisch. Ich kann das auch. " Alles klar. Damit ich nicht mehr rum zicke? Wenigstens hab ich nicht mit irgendjemanden auf dich gewettet, wegen fucking hundert Euro". Andre sah mich schockiert an, er hatte nicht damit gerechnet dass ich das noch mal anspreche. " Ich Verzeihe dir alles aber ich vergesse nie und das von heute Nacht werd ich auch nicht vergessen. Aber du meinst da war ja kaum was. " sagte ich und meine Stimme wurde leiser aber bedrohlicher. "Was soll ich gemach haben?" wollte er wissen, in seiner stimme hörte man den gereizten Ton obwohl er leise sprach. " Erst hast du nur meinen Hals geküsst, dann hast du mich ruckartig zu dir umgedreht und hast mich geküsst, so wie du halt küsst wenn du es willst. Ich hab dir gesagt ich will nicht aber du wolltest nicht auf hören. Dann hast du dich hingesetzt und ich dachte du hast es eingesehen aber nein du hast dich auf mich drauf gesetzt. Ich hab dir gesagt dass du runter gehen sollst aber du meintes nur ich soll nicht rum zicken und sonst würde ich mich ja auch nicht so anstellen. Du hast mich zu dir rauf gezogen und hast mir versucht das Shirt aus zu ziehen und ich hab dich schon fast an geschrien dass du auf hören sollst aber du konntest es nicht lassen und dann hab ich dir eine geklatscht." beendete ich die Nacherzählung, die ich geflüstert hatte.

__________________________
Lasst mir Kommentare da :)

Leute ich habe ab jetzt wieder Schule und deswegen kann es mit den Kapiteln dauern. Und ich werde ein oder zwei kurze Zeitsprünge in nächster Zeit machen. Hoffe es stört auch nicht.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt