#79 Gangtour

928 50 4
                                    


Ich will nicht. Ich will nicht aufstehen, ich will nicht ins Bad gehen, ich will mich nicht um ziehen, ich will nicht frühstücken und ich will nicht auftreten. "Kayla willst du nicht langsam mal aufstehen?" fragte Andre, der schon fast fertig angezogen war. "Nein" meinte ich. "Willst du nicht vorher noch mal durch gehen was du machen sollst?", echt hält er mich für so doof. "Ich muss doch nur tanzen, da gibts nichts durch zu gehen" murrte ich und sah auf mein Handy. "Das ist echt wichtig Kayla" sagte Andre dann und klang verdammt ernst. "Ich mach das doch nicht erst seid gestern. Ich bin schon vor mehr Menschen auf getreten während du noch auf der Playstation 1 gezockt hast" sagte ich dann und stand auf. "Aber gut wenn du meinst ich muss noch mal üben dann tue ich das", ich nahm mir meine Tasche und ging ins Bad. Als ich fertig umgezogen war gingen wir runter in die Hotellobby, wo der Rest der Gang wartete. "Na endlich, können wir jetzt Frühstücken gehen?" fragte Paola. In der Nähe des Buffets, standen mehrere zusammen geschobene Tische. "Was machst du den für ein Gesicht Kayla?" fragte Sarah. "Ich bin einfach nur müde" brummte ich und trank von meinem Tee. "Und schlecht gelaunt" lachte Anton. "Anton? Halt die Fresse" , Andre stieß unter dem Tisch gegen mein Bein und ich verdrehte nur genervt die Augen. Dann aßen wir alle etwas und es war angenehm still. Ich war nicht nur Müde, sondern hatte auch noch Kopfschmerzen, zwar keine starken aber ich bin trotzdem immer sehr leicht reizbar wenn ich Kopfschmerzen habe." Sag mal Kayla wir haben gehört das du Noah James mit zweiten und dritten Vornamen heißt? Wie kommt dass, ist doch eher unpassend für ein Mädchen" fragte Dagi. Jetzt mal ehrlich was geht sie das wie ich heiße und wieso ich so heiße. "Wie kommt dass das du Dagmara heißt? Ist doch eher unpassend für das 21 Jahrhundert" sagte ich trocken und aß weiter meine Corn Flakes. Einige der anderen mussten sich ein Grinsen oder sogar ein Lachen verkneifen. Nach dem Frühstück wollte Andre unter vier Augen mit mir sprechen, weshalb wir in den Hinterhofs des Hotels gingen. "Was soll das?", "Was soll was?" fragte ich. "Tu' nicht so als wüsstest du es nicht. Die Aktion mit Dagi?", ach das meint er, wieso bin ich da nicht von alleine drauf gekommen. "Ahhh. Ich hab ihr nur eine Frage gestellt" sagte ich und wusste eigentlich dass er meinte das ich sie provoziert hätte oder sowas. "So machst du dir keine Freunde" meinte er dann. Stimmt Andre hat vollkommen recht. "Ich bin ja auch zum Arbeiten hier und nicht zum Freunde machen" antwortete ich ihm. "Ich bin nicht hier um Spaß zu haben, ich mache das weil du mich darum gebeten hast und nicht weil ich da mega bock drauf habe", "Ach so siehst du das also. Gut zu wissen" brummte er. "Wie soll ich dass denn sonst sehen? Ich bin kein Youtuber.", "Ich weiß aber...." er holte Luft. "Du möchtest dass ich genau so Spaß daran habe wie ihr?" fragte ich nach. "Ja und es weniger als Job siehst" sagte er. "Ich tu einfach so als würde ich Spaß dran haben", ich grinste. Wir gingen wieder rein. "Muss ich dieses Autogramm und Foto zeug auch mit machen, bitte nicht", "Oh doch, das gehört alles dazu" er grinste. Dann packte ich meine Tasche und wir fuhren schon mal vor zur Location, damit ich noch üben konnte.

Mittlerweile hatte sich über alle soziale Netzwerke aus gebreitet dass ich an der Stelle von Ju Tanzen würde. "Und aufgeregt?" fragte Melina mich vor der Show, als ich mich auf dem Boden dehnte. "Nicht wirklich" antwortete ich und versuchte einen Spagat machen. "Krass bist du gelenkig" sagte sie. Ich grinste "Schon ein bisschen", "Ein bisschen? Du verarscht mich doch" lachte sie. "Kay! Du bist nach Melina dran" sagte Andre zu mir. "Meinetwegen". Irgendwann fing dieser ganze Show kram an. Ich hörte die Fans kreischen und Namen rufen. Melina war gerade auf der Bühne und ich stand an der Treppe und wartete bis ich dran war. "Du packst ich weiß das" meinte Andre und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ich weiß" sagte ich und grinste frech. "Ein Danke hätte es auch getan" lachte er. Dann hörte ich Melinas Stimme. "Wie ihr wisst ist der Ju leider verletzt aber wir haben euch Ersatz besorgt. Und ihr kennt ihren Namen" sagte Melina und dann hörte ich nur noch wie mein Name gekreischt wurde. Andre schon mich die Treppe rauf und ich stand auf der Bühne.

Als ich wieder von der Bühne kam, war ich total verschwitzt und außer Atem. "Ist ja schlimmer als in einer Sauna" brummte ich und kramte in meiner Tasche. Mit einem Handtuch trocknete ich mir mein Gesicht ab und innerhalb von 20 Sekunden hatte ich mich umgezogen. Ich kann doch nicht so verschwitzt Fotos mit den Fans machen. Dann kämmte ich mir noch die Haare und benutzte etwas Parfum. "Du bist schon eingebildet" lachte Andre. "Wieso? Nur weil ich nicht hässlich auf Fotos sein will?", "Du bist immer hübsch", er grinste und küsste mich dann. Während wir uns küssten setzte ich mich auf den Tisch und Andre stellte sich näher zu mir. "Leute, kommt ihr. Oohh Sorry" sagte Anton und ging mit knall roten Kopf wieder raus. Andre und ich gingen zu den anderen um mit dem, für mich unangenehmeren Teil, zu beginnen. "Können wir ein Foto machen? Kann ich ein Autogramm haben?Darf man dich umarmen?", ich hörte die ganze Zeit nichts anderes. Ich war froh als das vorbei war. "So schlimm?"fragte Andre als wir zurück zum Hotel fuhren. "Jaa, dieses umarmen ist grausam" meinte ich und hörte ihn nur lachen. "Das ist nicht lustig" sagte ich schubste ihn leicht weg. Er nickte nur. "Wann fährst du nach Hause ?", "In zwei Stunden." Ich musste so früh zurück ich hab zuhause einen Umzug zu bewerkstelligen und nachts fahren ist besser. Es sind weniger Autos auf der Autobahn unterwegs. "Und Sarah?" fragte er. "Sie fährt mit dem Zug ist alles schon geklärt" erklärte ich.

Ich lag mit Andre im Bett und kuschelte. "Ich dachte du willst mit den anderen feiern gehen", "Kann ich später auch noch. Wenn du mich wieder verlässt" antwortete Andre und tat so als wäre er bleidigt. "Ey du hast mich in Köln alleine gelassen um zwei Wochen zu touren, nicht ich dich" schmollte ich. "Das ist nicht Fair" brummte er, "Das ganze Leben ist nicht Fair" seufzte ich und dachte daran dass mein Vater in drei Tagen Deutschland verlassen würde. Ich will noch etwas mit ihm Unternehmen und dann muss ich dafür sorgen dass einige Sachen aus seinem Haus in die USA gebracht werden. Dann muss ich vielleicht einige Räume renovieren muss, dann muss ich neue Möbel kaufen, mit meinen Kann ich das Haus kaum einrichten. Ich muss mich um meinen Umzug kümmern und alles mit dem Vermieter ab klären und und und. "Kay, ich rede mit dir" sagte Andre. "Hm was den?" fragte ich nach. "Wenn ich wieder da bin und wir Zeit haben fahren wir drei vier Tage weg" schlug er vor und ich grinste nur breit. "Auf jeden Fall. Am besten nach London", "Zum shoppen". Dieser Typ konnte meine Gedanken learn. "Aber in London gibt es auch schöne Wellness Dings daas" meinte ich. "Ja dann machen wir das auch. Honig Milchbad wieder", Andre spielte auf den Wellnesstag in Brüssel an.


My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt