#106 Pläne

808 41 3
                                    

"Zwei Wochen hartes Eishockey Training und es hat sich gelohnt. Ich treffe das Tor und kann Einwandfrei Schlittschuh fahrend" sagte Raffa nach dem Er von unseren 4 Wochen Chicago erzählt hatte. Gerade als Jan ihn nach noch mehr Fragen wollte, klingelte Raffas Handy und er musste raus zum telefonieren. "Ey Kay dürfen wir zocken?" fragte Cheng "Klar" meinte ich und tippte weiter auf meinem Handy rum. "Ist dein Laptop oben?" wollte Andre wissen. "Ehm ja neben dem Bett wieso?" "Langeweile" antwortete er als er schon fast den Raum verlassen hatte. "Alles klar wenns sonst nichts ist" murmelte ich und scrollte weiter durch Instagram.

Als Raffa wieder rein kam sah ich ihm sofort an dass er genervt war. "Was los?" fragte ich ihn. "Hab gerade eine Absage für eine Wohnung bekommen, war jetzt die dritte" brummte er total genervt. "Dann zieh doch hier ein" sagte Andre und ich sah ihn verwundert an. "Ist doch nur schlau, du brauchst eine Wohnung, Kay hat ein ganzes Haus. Sie ist nicht gerne alleine und kommt nicht auf die dumme Idee Mentos wieder einziehen zu lassen" argumentierte er. "Als ob ich ihn wieder einziehen lassen würde." "Würdest du" sagten alle gleichzeitig. "Okaay wenn ihr meint. Wieso nicht zieh hier ein Mentos Zimmer ist leer und wenn du mehr Platz brauchst kannst du noch was in Keller stellen oder so" sagte ich und sah zu ihm rüber. "Das wäre mega, vor allem hat das hier nah an meinem neuen Job" meinte er. "Zieh schon hier ein" lachte Andre.

"Ja gut also dann ziehst du hier nächsten Monat ein?" fragte ich noch mal. "Sieht so aus" "Ein Traum wird wahr" lachte ich. "Dann musst du mir immer wenn ich es will etwas auf der Gitarre vorspielen" sagte ich und grinste. "Du spielst Gitarre?" fragte Cengiz, beim zocken. "Ja und Schlagzeug" antwortete er. "Ich bin der musikalische von Kayla und mir." "Ja und ich unmusikalisch" sagte ich und schmollte. "Aber dafür kann ich Tanzen, Baseball und Eishockey spielen, boxen und Basketball" zählte ich auf. "Du Angeberin" meinte Andre und piekte mich in die Flanken.
[23.2., 08:50] Jill Mex: Etwas später verließen die anderen uns und ich war mit Andre und Ryan alleine zuhause. Ich machte mir gerade etwas zu essen als ich eine Email bekam, von meinem Onkel. Ich las sie mir durch und bei jeden Wort würde mein Grinsen breiter. Ich ging ins Wohnzimmer und umarmte Andre von hinten der gerade zockte. "Duuu Andre" "Was willst du?" "Was hälst du davon wenn du mit mir nach New York fliegst?" fragte ich ihn. "Klar wann denn?" fragte er. "Nächsten Monat auf die Kosten meines Onkels" erklärte ich und grinste ihn an.

" Wann nächsten Monat?" fragte er und gab mir einen Kuss. "Wenn Raffa eingezogen ist? Wir können uns aussuchen wann wir fahren, er ist mehrere Wochen nicht da und das Loft steht leer" flüsterte ich ihm ins Ohr. "Wäre doch cool wenn wir bis zum 17.10 bleiben?" fragte er und grinste. "Das ließe sich organisieren. Willst du auch was essen?" wollte ich wissen. "Ne ich will was anderes" murmelte er und stieg mich küssend über die Sofalehne.

"Ich habe trotzdem noch Hunger" murmelte ich als mich unter der Decke an Andre kuschelte. "Geh weg du bist kalt" sagte er und schob mich weg. "Wenn du mir immer die Bettdecke weg nimmst" schmollte ich. "Soll ich dir ein essen holen?" fragte er und war schon dabei auf zu stehen. "Ja und mein Handy bitte auch oh und was zu trinken" "Wenns sonst nichts ist" meinte und verließ das Zimmer. Ich nutzte die Zeit um mich an zu ziehen bevor ich wieder ins Bett sprang.

Ein paar Minuten später kam Andre wieder, mit einer Flasche Cola unter dem Arm, zwei Schüsseln in der Hand und meinem Hand noch in einer der Hände. "Bitte sehr"sagte er und überreichte mir die Schüssel, meine Lieblingscornfalkes waren darin. "Ja ich weiß ich bin toll" sagte Andre als mich breit grinsen sah. "Du bist sooo eingebildet" sagte ich mit vollem Mund. "Aber nur weil ich die schönste Frau der Welt zur Freundin habe", ich machte ein Würgegeräusch. "Du Spinnerin" lachte er und stubste mich an. "Ey ey pass auf meine Flakes auf" sagte ich und hielt die Schüssel weit weg.

"Pass auf meine Flakes auf" äffte er mich nach. "Nicht frech werden" mampfte ich. "Was wenn doch?" forderte er mich heraus. "Dann schläfst du auf dem Sofa" meinte ich und sah ihn böse an. "Das würdest du nicht tun" er war total schockiert. "Doch das würde ich außer du lässt mich jetzt in Ruhe essen" "Naaa gut"

"Du musst auch mal mit mir nach Australien, ich war schon voll lange nicht mehr da und das ist da mega schön" grinste ich. "Ja klar ich flieg mal eben mit dir nach Australien weil das auch so günstig ist" sagte Andre. "Wir müssen nur den Flug bezahlen, ich Kenn da Leute da kann man für lau wohnen" erklärte ich. "Du bist nicht mal mit nach Teneriffa geflogen und ich soll mit dir ans andere Ende der Welt?" Fragte er. "Komm ich bin nur nicht mit gekommen weil Amerika einfach besser als Spanien ist" verteidigte ich mich. "Aber da war ich" schmollte er "Armes Baby"
"Ich kann auch mit Raffa fahren der freut sich bestimmt mehr mit mir in den Urlaub zu fliegen" schmollte ich. "Doch will ich aber nicht so weit und wollen wir die Jungs ehrlich alleine lassen" er umarmte mich fest. "Ne die können ja mit" "aber die wollen bestimmt nicht nach Australien" maulte ich.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt