#18 Einstein auf Crak

2.6K 99 8
                                    

Kaylas Pov:
Als mein Wecker klingelte, mit dem Intro von The Walking dead, krabbelte ich so zur hälfte über Andre um an mein Handy zu kommen das auf dem Nachttisch lag. Ich rollte mich wieder auf meine Seite und legte mein Handy auf die Stirn, wie ich es immer tat, warum wusste ich nicht. Andre zog sich die Decke über den Kopf und nuschelte irgendwas. Schon wieder klingelte etwas aber diesmal war es nicht mein Handy sondern meine Türklingel. Jetzt zog ich mir die Decke über den Kopf. Anstatt einfach zu akzeptieren dass ich nicht auf mache, Nein man fängt an Sturm zu klingeln. "Altah leck mich " zischte ich und stand auf. Ich nahm den Hörer der Freisprechanlage in die Hand "Ja?" fragte ich mit einem genervten Ton. "Hallo wir sind blablabla und wollten eine Umfrage machen haben sie einen Moment Zeit?" "Ehhh Nein" schnaufte ich. "Intressieren sie sich gar nicht für ihre Mitmenschen und ihr Land?" "Ich bin Amerikanerin" zickte ich und hing den Hörer weg. Eigentlich bin ich ja nicht so ein Asi aber Leute die mich am frühen Morgen so krass Nerven kann ich auch mal ab wimmeln. Es ist wirklich früher Morgen es ist 9 Uhr. Total fertig trottete ich in die Küche um mir einen Tee zu kochen. Mit dem Tee in der Hand setzte ich mich auf mein Sofa und kuschelte mich in meinen riesen Teddy den ich Andrew nannte. Nach dem Training bzw. Videodreh mit Ju hatte ich meinen Termin beim Tattowierer. Heute würde ich mit viel Glück mein zweites Tattoo bekommen. Nur wenn Valery, meine Tattoowiererin, die Zeichnung nach meiner Vorstellung fertig hat. Heute Abend würde ich wieder in einem Lets Draw mit machen, was relativ spät gedreht wird heute ist Freitag bzw Samstag bis wir mit dem Dreh anfangen. Ich glaube heute kommen Taddl und Ardy aber ich bin mir da nicht so sicher.
"Wer war das eben?" fragte Andre, der wie ein Zombie aus dem Schlafzimmer kam, als ich schon dabei war mich an zu ziehen. "Keine Ahnung irgendwelche Zeugen Jehovas für Arme oder so" lachte ich und zog mir ein Shirt an. "Kann ich duschen gehen?" fragte Andre und streckte sich ein mal was mich dazu brachte sein Sixpack regelrecht an zu starren. " Gut nech?" lachte er. " Los geh duschen, ich leg dir Klamotten raus" lachte ich und schob ihn ins Bad. " Mir passen deine Sachen nicht" "Ich hab so viel Klamotten von dir und Jan da kann ich dir 5 Outfits drauß machen" lachte ich. "Bin gleich nicht mehr da wenn du fertig bist schließ einfach ab" rief ich damit er das auch unter der Dusche hören konnte. "jap, viel Spaß und Bau keinen scheiß" rief er zurück und ich verließ meine Wohnung.
"Ich werde zu diesem Termin gehen" zickte ich an. "Nein wirst du nicht du bleibst jetzt hier bis du dran kommst und wenn ich dich fest ketten muss, mir egal" meckerte Ju. Beim Tanzen war irgendwo irgendwann irgendetwas in meiner Schulter kaputt gegangen. Ich war mir ziemlich sicher das was Kaputt war denn ich hatte Schmerzen das nicht gerade wenig. Gerade heute wo ich den Termin beim Tattowierer habe passiert mir so was mein Karma ist ja wohl voll im Arsch. "Ruf an und sag dass du es nicht mehr schaffst"meinte Ju und ich holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich verließ kurz den Wartebereich im Krankenhaus um mit Valery zu telefonieren. Sie Verstand meine missliche Lage und wir verschoben den Termin auf Morgen, ich sollte mir dann kurz die Zeichnungen an sehen gestochen wird dann ein anderes Mal. "Next is Misses Joedan " rief eine Frau und ich ging mit Ju auf sie zu. "Wenn dann Miss und nicht Misses" giftete ich und folgte ihr dann. Der Arzt, der Dr. Himmelsbach hieß und aus sah wie ein Albert Einstein auf Crak, machte ein Ultraschall von einem Arm. Als ich den ekeligen Glibber weg wischte erzählte mir der Arzt dass ich eine Muskelfaserriss habe und mehrere Wochen keinen Sport machen soll und das der Arm für die nächsten zwei Tage so ruhig wie möglich gehalten werden sollte. Natürlich war es die rechte Schulter, was bedeutet dass ich herum krüppeln werde weil ich mit Links nichts kann. Ich glaube man konnte ziemlich gut nach voll ziehen wie ab gefuckt ich gerade war.
"Wer ist da?" fragte jemand in die Sprechanlage als ich geklingelt hatte. "Mach auf" zischte ich. "Geht das auch netter?" lachte die männliche Stimme. Ich drückte einfach weitere vier male auf die Klingel. Es summte und Ju und ich konnten das Treppenhaus betreten. "Du musst jetzt nicht so schlecht drauf sein" meinte Ju als wir im Fahrstuhl waren. "Ich kann mehrere Wochen kein Sport machen und ich darf nicht fliegen" zischte ich. "Hat der Arzt das gesagt?" fragte Ju. "Ja hat er und jetzt kann ich nicht zu Thanksgiving zu meiner Familie", ich gehe zur Wohnungstür und klopfe drei mal fest, mit Links, da gegen. "Die Tür ist nur aus Holz" lachte Cheng als er die Tür auf machte. "Selten so gelacht" meinte ich und schob mich an ihm vorbei." Stell die Tasche bitte in den Flur" rief ich Ju zu und der tat dies "ich hau dann wieder ab, bis nächstes mal " rief Ju und ich hörte die Tür zu fallen. "Man! Was soll der scheiß" brüllte ich weil es mega weh tat als ich meine Jacke aus zog. "Alles klar bei dir?" fragte Andre und lugte ins Zimmer. "Nein! Ich darf kein Sport machen und nicht nach Amerika fliegen" zicke ich und werfe die Jacke auf den Boden. "Warum?", ich hielt ihm zur Antwort den Brief vom Krankenhaus hin. "Ohh", gab er von sich als er ihn gelesen hat, vorsichtig nahm er mich in den Arm. "Ich kann nicht beim Lets draw mit machen" stellte ich klar sah zu ihm auf. "Okay ich sag Chengiz bescheid, willst du mit rauf kommen?", ich nickte nur und folgte ihm raus. Es dauerte Jahre bis ich mich in einer angenehmen, nicht schmerzhaften Position an Andre an gekuschelt hatte. Jan und er merkten wie schlecht ich drauf war und versuchten mich ab zu lenken in dem sie über mein Tattoo sprachen.
So vorsichtig wie es nur geht versuchte ich mich auf zu setzen" Fuck", ich schrie kurz auf und vergrub mein Gesicht im Sofa und schlug mit der linken hat aufs Polster. "Wenn das die ganze Zeit so geht.." hörte ich Jan nur nuscheln. "Keine Panik, ich geh in einer Stunde wieder" seufzte ich als ich mich auf setzte. "Weinst?" "Nein" schiefte ich und wischte mir die eine Träne weg. "hay Kay so war das doch gar nicht gemeint" sagte Jan. "Als ob ich deswegen heule also bitte" zische ich und steh auf. " Ich warte jetzt noch bis Taddl und Ardy kommen und dann geh ich", an gepisst von Jans Worten und von meinem Arm stapfte ich die Treppe runter. Der Gedanke das es die nächsten Tage mit meinem Arm so weiter geht machte mich rasend vor Wut. Ich ging in die Küche um mir was zu trinken zu holen, sogar das auf drehen einer Flasche tat weh. Mein Vater meinte schon immer ich bin sehr leicht reizbar gewesen und wenn ich meine Wit durch Sport oder Party nicht ab bauen konnte werde ich extrem ungemütlich.
Ich saß auf Andres Bett und war ein bisschen auf Twitter und Instagram. Es fiel mir schwer damit klar zu kommen dass ich zu Thanksgiving nicht zu meiner Familie fliegen werde, denn es wäre das erste mal seit 22 Jahren dass ich komplett alleine wäre. Immer wieder fielen mir meine Haare ins Gesicht weshalb ich mir mit der Hand durch die Haare fuhr, dabei bemerkte ich eine. riesigen Knoten. Weil meine langen blonden Haare mir total wichtig waren nahm, holte ich meine Bürste aus der Sporttasche. Ich versuchte mir die Haare mit Links zu kämen aber wie gesagt ich kann nichts mit Links. Normalerweise brauche ich auch zwei Hände zum kämmen, eine zum kämmen und eine zum fest halten. Als ich merkte dass es mit Links nicht klappte und ich diesen Knoten unbedingt los werden wollte und das sie schnelle es geht, probierte ich es mit rechts. Der Knoten war relativ weit unten weswegen ich den Arm nicht weit bewegen musste. Die erste Zeit lief es auch ziemlich gut bis die Bürste auf den Knoten traf und ich etwas kräftiger zog. Der Knoten gab viel schneller nach als ich dachte und ich rutschte irgendwie mit der Bürste ab. Das verursachte schon wieder schmerzen was mich dazu brachte die Bürste mit voller Wucht weg zu werfen was nicht gerade die schlauste Idee war. Ich unterdrückte einen Schmerzensschrei, wo durch ich mir auf die Lippe bis. Der Geschmack von Blut breitete sich in meinem Mund aus. "Alle klar bei dir?" fragte Andre und steckte den Kopf ins Zimmer. "Nein, ist es nicht" zickte ich. "Mach doch da nicht so ein Drama drauß dass du kein Sport machen darfst" meinte er und setzte sich neben mich. " Hallo ich verdiene damit mein Geld!" meckerte ich. "Mach mich doch nicht so doof an ich kann da doch auch nichts für. Dann machst du halt ein paar Wochen keinen Sport" brummte er. "Ach vergiss es"seufze ich und stehe auf. "Komm wir gehen auf die Terrasse"meinte ich und hielt ihm die Hand hin. Grinsend nahm er sie und wir gingen auf die Terrasse. Es war zwar mega kalt aber wir kuschelten uns an einander mit einer Decke um uns herum.
_________________
Wenn ihr wollt kommt heute noch ein zweites Kapitel :) und lasst mir eure Meinungen da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt