Am nächsten Morgen hing ich halb auf dem Sofa und halb auf dem Teppich. "Na hat da jemand einen Kater?"hörte Sarah lachen als sie sich aufs Sofa setzte. "Nicht so laut" brummte ich und zog mir die Kapuze über den Kopf. "Musst du weniger trinken" "Halt mir keine predigt, später oder so" maulte ich. Ich lag schon mehrere Stunden im Wohnzimmer weil Andre einfach abartig krass schnarcht, wenn er jetzt erkältet ist schlaf ich die nächste Woche nicht mehr in der WG. Es ist einfach zum kotzen. Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht stand ich auf, rannte die Treppe runter ins Gästewc um mich zu über geben. Sarah schüttelt nur grinsend den Kopf als ich wieder die Treppe rauf komme. "Ich saß gestern mit meinem Freund und meinem Exfreund in einer Lounge und haben über meine schrecklichste Zeit geredet" erklärte ich und legte mich gerade hin um das drehen aus dem Kopf zu bekommen. "Woah what?" fragte Sarah nach. Ich erzählte ihr was passiert ist und sie lachte mich aus. "Sowas passiert auch nur dir"sagte sie als sie fertig mit lachen war und wischte sich die Lachtränen weg. "Altah Kaykay warst du gestern schnell dicht, also schneller als sonst" sagte Jan als er ebenfalls rauf kam. "Nicht so laut Noah hat einen Kater"lachte Sarah. "Komisch hast gestern gar nicht so viel getrunken" er klopfte mir auf dem Rücken. Ich setzte mich um und nahm das Glas Wasser was er für sich geholt hat. Jan nahm das einfach hin. "Ich hab gestern auf nüchternen Magen getrunken hab nichts gegessen", zack bekam ich einen Schlag auf den Hinterkopf. "Aua" maulte ich. "Ja Andre hat Kuchen gegessen und das war mir zu ungesund und ich will ja abnehmen.." und ich bekam wieder einen Schlag auf den Hinterkopf. "Jaa genau weil du so fett bist" sagte Sarah. "Jaaaames!" brüllte Andre von unten. "Was willst du?"schrie ich und bereute es gleich wieder. Kater haben und schreien ist eine schlechte Kombination. "Telefon" schrie er und ich ging zur Treppe. "Joedan?" sagte ich als ich Andre das Telefon ab nahm. Er sah begeistert aus, wahrscheinlich war es durch das Klingeln wach geworden, geschieht ihm recht hab auch nicht viel geschlafen.
"Hat mich auch gefreut" sagte ich und legte auf. Aus einer Tasche in Andres Zimmer holte ich meinen Terminkalender für das Jahr 2015 und ging dann hoch ins Wohnzimmer. Ich trug mehrere Termine ein als mein Handy schon wieder klingelte. "Hast du auch einen dicken Schädel?"fragte ich Mentos, er rief mich gerade an. "Ein bisschen aber weshalb ich eigentlich anrufe, hast du nächsten Freitag Zeit?" fragte er. " Ja klar wieso?" "Erzähl ich dir dann sei Freitag einfach um 17:30 Uhr fertig bei dir mit Tanzsachen dann hol ich dich ab" "Okaaaaaaaay" sagte ich nur und er sagte dann noch "Du tust mir damit echt einen gefallen, tschau"und er legte auf. Diesen Termin trug ich ebenfalls ein und noch einige weitere. "ich fahr zu den X-Games" sagte ich und grinste Jan und Sarah an, Andre war duschen. "Wieso?" wollte Jan wissen. "Tanzen, wegen Monster Energy, you know" erklärte ich. "Dann fahr ich im April nach Georgia für eine Woche. Staatsmeisterschaft, promo Termine Shootings bla bla bla von da aus dann eine Woche nach Florida Urlaub machen. Ende Februar muss ich für zwei Tage auf die Tanzmesse nach London ehmmm Sarah wann hast du Urlaub?" fragte ich sie und sie überlegte kurz " Drei Tage in der ersten Februar Woche" "Wollen wir da nach Amsterdam?" fragte ich sie und sie stimmte zu. Diesen Termin trug ich auch noch ein. "Jo, ehm Dner hat gerade angerufen er fragt ob wir Montag drehen?", Andre kam die Treppe rauf. "klar" sagte Jan. "Ich kann Montag nicht" meinte ich dann. "Wieso nicht?" wollte Jan wissen. "Vormittags bin ich im Büro und Nachmittags hab ich einen Arzttermin""Der dauert doch nicht so lange"meinte dann wieder Andre. "Doch bin beim Psychologen das dauert" erklärte ich und wurde irritiert angesehen. "Dienstag?"fragte Andre dann. "Ja, denke schon...." fing ich an und sah in meinen Terminkalender. "Oder auch nicht" stellte ich dann fest. "Wann kannst du denn?"fragte Jan. "Ehhh Donnerstag" "Okay, Felix wir machen das Donnerstag geht das?" fragte Andre ins Telefon. Danach legte er auf und setzte sich zu uns. "Why the hell gehst du zum Psychologen?" sprach Sarah die Frage aus an die alle drei dachten. "Hatte mal leichte Agressionsprobleme da. Ist aber ich geh nur zur Sicherheit hin müsste eigentlich seid 4 Jahren nicht mehr hin und ich geh ja nur ein mal im Jahr hin" erklärte ich und öffnete eine Mail. "Laut Mentos' Storys kann ich mir vorstellen dass du welche hattest" meinte Jan. "Was meint ihr wolleh wir Freitag alle zusammen Bowlen gehen?" fragte Cengiz der die Treppe rauf kam. Er hat einfach mal bis jetzt geschlafen der Penner. "Ja klar" meinten die drei und ich meinte dann "Ich kann nicht, bin schon verabredet" "Mit?"* fragte Andre. "Mentos er holt mich zum Tanzen ab". "Ach naaa dann" schnaubte Andre. Ich ignorierte das schnauben so gut es ging und trank meinen Aspirin Cocktail aus. "Ich fahr auch gleich nach Hause hab eine "Telefonkonferenz" mit meiner Family, wegen was auch immer" seufzte ich.
Als ich angezogen war ging ich die Treppe wieder rauf, alle vier saßen da entweder am Handy oder Pc. Sie sind schon irgendwie meine Familie, sie sind ja auch sie einzigen die ich habe. "Ich hau dann jetzt ab wir sehen uns dann Donnerstag" meinte ich und die vier sahen mich verwirrt an. "Wieso erst Donnerstag?", Jan sah am Pc Bildschirm vorbei. " Morgen Psychologe, Dienstag Tanzen mit Ju und Mittwoch bin ich beim Tattowierer. " stellte ich klar. Sie nickten und ich verließ die Wohnung.
_____________________
Ich weiß das Kapitel ist kurz und ich hab gestern nicht geschrieben tut mir voll leid aber ich hab im Moment mega Schulstress und komm nicht zum Schreiben sorry...
Verzeiht mir
Rudel Power<3
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.