Auf der Party waren viele Leute die ich schon kannte, manche nur flüchtig aber einige auch besser. So blöd es auch klingen mag, ich hab keine normalen Freunde einfach weil ich mit meinem alten Freunden komplett ab geschlossen habe und sie auch nicht mehr in meinem Leben haben will. Kein Mensch braucht einen festen Freund der mit allen 5 Mädchen aus seiner Clique vögelt. Gerade stand ich mit Ju in einer Ecke und plante mit ihm seinen nächsten Tanzfilm. "Das wird so fresh ich schwörs dir" lachte Ju. "Was wird fresh?" hörte ich eine sehr tiefe Stimme hinter mir fragen. Ich drehe mich um und grinse " Die Bandana-Boyz" lache ich und umarme erst Taddl und dann Ardy. " So nennst auch nur du uns" lachte Taddl. "Wie alt bist du geworden? 18?" ärgerte Ardy mich. "22" lachte ich und boxte ihn. "Schnappszahl" brüllte Anton, der Kumpel von Simon mit dem wir immer feiern gingen. Dann drückte er mir einen kurzen in die Hand und wir tranken jeden seinen gleichzeitig. "Immer wenn du 22 sagst trinken wir einen kurzen" erklärte er und ich nickte nur. "Okaaaaaaaay" gab ich nur von mir als er gegangen war und Taddl und Ardy lachten nur. "Taddl gib ihr das Geschenk" forderte Ardy und stieß seinen Kumpel mit dem Ellenbogen an. "Keine Widerworte du nimmst das Geschenk und fertig" stellte Taddl klar als ich widersprechen wollte. Sie gaben mir ein komisch eingepacktes Geschenk"Ardy hat's eingepackt" erklärte Taddl und ich grinste nur. Ich packte es aus und da rin waren zwei Bandanas. "Jetzt gehörst du zu uns" lachten die beiden. Eines der Bandanas war mit dem Galaxymuster und ich hoffte das ich nicht ganz so beknackt damit aus sehe, sonst benutze ich es als Armban. "Nene die gehört schon zu uns" hörte ich Jan lachen und ich konnte schon an seiner Lache hören das er schon einiges getrunken hat. Morgen darf ich ihm wieder Kater Milchshakes machen. "Komm tanzen, kannst du doch so gut" meinte Jan und zog mich mit in Richtung tanzende Leute. Ardy und Taddl wollten mich gerade aus lachen aber ich packte Ardys Arm und er Taddls und so standen wir alle auf der Tanzfläche. "Wie alt bist du geworden?" fragte Alex aka Izzi, der auf der Tanzfläche war."22" rief ich über die Musik hin weg. "Trinken" brüllte jemand neben mir und es war Anton der mir wieder einen kurzen gab. "Füll sie doch nicht ab" lachte Izzi. "Er mich? Ich wohl eher ihn"lachte ich dann. "Als ob "meinte Anton." Wie du willst. 22,22,22,22,22,22,22,22" sagte ich und Anton war sichtlich überfordert damit mit zu zählen. "Wie oft war das?"fragte er Taddl. "8 mal" antwortete dieser und Anton fing an auf dem Tresen 16 Kurze fertig zu machen.
"Die verträgt ganz schön viel" lallte Anton. "Ich hab dich gewarnt, aber so ist das halt wenn man 22 ist" lachte ich und Anton gab mir noch einen kurzen. " Ich geh mal kurz Andre suchen" sagte ich dann zu der Runde in der ich stand. Sie bestand aus: Jan, Simon, Anton, den Bandana-Boyz, Izzi , Cheng und einem Mädchen aber ich hab ihren Namen zwischen dem 12 und dem 13 Kurzen vergessen und ich hab schon weit mehr als 20 hinter mir. "Hast du Andre gesehen?" fragte ich Sarah, die mir auf dem Weg nach irgendwo begegnete. "Wie hast du es bitte geschafft so betrunken zu werden in der kurzen Zeit?" lachte sie. "Naja Anton und ich spielen ein Spiel. immer wenn ich 22 sage muss ich eine Kurzen trinken" lache ich. "22" brüllte Anton. "Schreibs dir auf ich trink den gleich mit dir" rufe ich zurück. "Andre ist auf dem Balkon glaub ich" sagte dann Sarah und ich machte mich auf den Weg zur Balkontür. Auf der Schwelle nach draußen sah ich Andre mit Melina sie unter hielten sich erst aber dann versuchte Melina Andre zu küssen. Andre jedoch drückte sie weg und brachte sie dazu sich wieder normal hin zu stellen, sie stand vorher auf den Zehenspitzen. "Melina ich hab eine Freundin" lallte er. "Als ob du, musst mich nicht an lügen"brabbelte sie und versuchte ihr Glück noch mal. Wie drückte Andre sie weg. "Ich meins ernst und jetzt geh weg" zischte Andre. Also beim ersten Kuss-Versuch wusste sie noch nicht dass Andre eine Freundin hat aber dass sie so dreist ist das sie es noch mal versucht obwohl er sagt dass er eine Freundin hat ist ja wohl das letzte. Ich hasse solche Weibe. Ohne ein weitereres Wort ging Melina durch die andere Balkontür wieder rein. Andre lehnte sich mit den Unterarmen aufs Geländer. "Komm Kayla du musst noch eine Kurzen trinken" lallte Anton und zog mich wieder zu der Runde von eben. Jetzt hab ich Andre umsonst gesucht.
Zwei Stunden später, okay ich glaube das es zwei Stunden später war könnten auch nur zwanzig Minuten gewesen sein, mein Zeitgefühl war irgendwie weg, suchte ich Andre noch mal. "Aaaaandre" meinte ich und lehnte mich gegen die Wand. "Was willst du ? " nuschelte er. "Nach Hause, schlafen" brabbelte ich. Andre warf ein Blick auf die Uhr seines Handys, das Display blendete mich. "Ist ja auch schon 5 Uhr" lallte er ziemlich unverständlich. Okay meine Zeitgefühl war wirklich komplett im Arsch, ich dachte es ist 2 oder 3 Uhr aber nein es ist 5 Uhr. Das erklärt auch warum nicht mehr so viele Sa sind. Andre, Jan, Simon, Anton und für den rest war ich nicht mehr in der Lage sie auf zu zählen. "Jaaaan" brüllte Andre und er kam an getaumelt. "Wir gehen jetzt nach Hause" erklärte er Jan ganz langsam. "Auuujaaa" lachte Jan und setzte sich auf einen Stuhl. Andre bat irgendjemanden der nicht so betrunken war wie wir ein Taxi für uns zu rufen. "Los Jungs runter gehen jetzt" bestimmte ich, als ich den restlichen 3,4 vielleicht auch 11 Leuten Tschüss gesagt habe, und Jan schwankte neben Andre in den Aufzug. Müde drückte ich den Knopf und lehnte mich dann an Andre. Ich hasste Taxi fahren. Man muss einfach einem Fremden Menschen blind vertrauen und das ist nicht so mein ding. Mein Kopf lag auf Jans Schulter weil Andre vorne saß. Jan hatte deutliche Probleme die Wohnungstür auf zu schließen weshalb ich ihm den Schlüssel weg nahm und mein Glück versuchte. Ich schaffte es und Jan ging rein, mitten im Flur blieb er stehen. "Geh weiter" zischte ich und schob ihn in sein Zimmer. Er ließ sich so auf sein bett fallen. Schnell zog ich ihm noch die Schuhe aus und ging dann in Andres Zimmer.Dort zog ich mich um und ließ mich ins Bett fallen. Andre kam ins Zimmer und schloss wieder die Tür hinter sich ab. Er grinste breit, er war auch schon umgezogen und setzte sich dann auf die Bettkante bevor er mich zu sich zog und küsste.
____________________
Kommis Leute :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.