#7 Eifersüchtig

3.5K 138 10
                                    

Ich warf Jan einen vielsagenden Blick zu und er verschwand in der Küche. " Wir müssen reden" sagte Andre während ich meinen Pullover in die Tasche packte. "Rede doch mit der Schlampe von gestern" zische ich und funkel ihn böse an. Er fängt an zu grinsen, warum ist sein Grinsen eigentlich so sexy "Bist du etwa eifersüchtig?" fragte er und wackelte mit den Augenbrauen. Ich seufzte und sah ihm lange in die Augen "Weißt du was ?Ja ich bin eifersüchtig" meine ich und geh an ihm vorbei, die Treppe rauf, mit der Wolldecke auf die Terrasse und setzte mich auf die Bank. Mir ist es egal was er jetzt denkt oder glaubt, rückgängig kann ich es eh nicht mehr machen. Urplötzlich stand er neben mir und setzte sich neben mich und legte auch um sich die Decke. "Ich hab nicht mit ihr geschlafen" sagte er nach ruhigen Minuten. Ohne das ich was sagte sprach er weiter. " Ich wollte aber ich konnte nicht" verwirrt sah ich ihn an. " Ich hab an dich gedacht" flüsterte er und legte seine Stirn gegen meine" An dich und den Kuss. Du musst nicht eifersüchtig sein, ich denke immer an dich"flüsterte er und grinst ein wenig. Ich lächle kurz und küsse ihn dann. Das erste mal richtig, ohne das wir betrunken oder sonst was waren.

"Na endlich" sagte Jan der auf ein mal auf dem Balkon stand. "Ich nehme an du ziehst dann zu Andre ins Zimmer" lachte Jan und ging wieder rein. "Tust du?" grinst Andre und gibt mir ein Kuss. Ich nicke und grinse zurück. "Find ich gut" nuschelte er mir in ins Ohr. Gerade als ich ihn küsste klingelte mein Handy, genervt sah ich auf das Display. Mein Vermieter, ich muss ran gehen."Kayla Joedan" sagte ich und hörte mir an was mein Vermieter mir sagte. Als ich auf gelegt hatte verdrehte ich nur die Augen. "Was wichtiges?" "Nein überhaupt nicht" lachte ich und kuschelte mich an ihn.
"Ich muss heute noch in meine Wohnung" meinte ich und stand auf. " Ich komm mit" grinst er und folgt mir nach drinnen. " wir sind dann mal eben weg" riefen wir Jan und cengiz zu während wir uns im Flur Jacken und Schuhe an zogen. Ich stand vor dem Spiegel und machte mir die Haare ein bisschen zu recht, in dem ich durch sie durch wuschelte. Andre legte seine Arme um mich und seinen Kopf von hinten auf meine Schulter. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und gab mir einen Kuss auf den Hals. Grinsend drehte ich mich um und küsste ihn. "Los komm" sage ich und zieh ihn hinter mir her ins Treppenhaus.
In meiner Wohnung an gekommen sah ich auf den Flur gleich das Problem. Die Wände waren durchnässt. " Dreh mal bitte im Büro und Schlafzimmer die Heizung auf" sagte ich zu Andre und ging erst ins Bad, dann in meinen begehbaren Kleiderschrank und zu letzt ins Wohnzimmer um die Heizungen auf zu drehen. Der Vermieter meinte ich müsste keine Heizkosten zahlen weil das ja dazu beitrug die Wände zu trocknen, wegen dem Rohrbruch. Ich packe mir noch ein Klamotten ein die ich vergessen habe und rufe laut fragend" Andre bist du fertig?", aber ich bekam keinen Antwort. Verwirrt ging ich ins Schlafzimmer und blieb grinsend in der Tür stehen. " Na macht Spaß?" frage ich meinen Freund, der auf meinem Bett lag und in ein Fotoalbum vertieft war. " Ne, da sind ja gar keine peinlichen Bilder drinnen" schmollt er und setzt sich auf. " Die sind wo anders" grinse ich und stelle mich dicht vor ihn. "Willst du mir die zeigen" fragte er und sieht zu mir rauf. "Später" grinse ich und küsse ihn. Er zieht mich neben sich aufs Bett und beugt sich über mich.

" Wir müssen bald zurück" flüsterte ich grinsend während ich mit dem Finger über seine Brust fahre. "Jaa Lets draw drehen" grinste er und küsste mich kurz. Er wollte schon auf stehen aber ich drücke ihn zurück in Kissen. Dann lege ich den Kopf auf seine Brust und nuschle:" Noch nicht, will kuscheln". Zehn Minuten später stehen wir im Schlafzimmer und ziehen uns an." Hast du mein Shirt gesehen?" fragte er und durch wühlte das Bett auf der suche nach seine Shirt. " Neeeein"lache ich und grinse breit. Ich hatte sein Shirt an. ". "Willst du etwa das ich so rum laufe?" Wollte er wissen und zog mich an der Hüfte zu sich" Ich hab nichts dagegen ein zu wenden" kicher ich und küsse ihn bevor er mir grinsend das Shirt über den Kopf zieht um es sich selbst an zu ziehen. "Ist das Monster denn jetzt fertig?" Rief andre lachend der im Flur stand und wartete. "Komme"rief ich und erschien schon im Flur. "Hab ich vorhin gemerkt" lachte Andre weswegen ich ihm gegen die Schulter schlug" Du Idiot" lache ich und schloss die Tür hinter mir ab.
"Das neue Traumpaar von Köln ist wieder zuhause" hörte ich nur Jan von oben lachen. Dann hörte man Cengiz auch lachen" Jetzt ist Jan forever alone". Ich grinste und ging in die Küche. Dort nahm ich mir einen Energy Drink und ging dann auf die Terasse während die Äffchen Lets Draw drehten. Dies mal nicht ganz so spät es war erst 22 Uhr. Der Tag verschiebt sich immer so weit nach hinten wenn man so spät auf steht und ich wusste dass es nicht besser werden würde in den nächsten Tagen, die ich hier wohnen würde. Ich war wieder in die Decke gekuschelt und hörte Musik, bis ich mich dazu entschloss mich dazu etwas meinen Freunden aus Amerika zu schreiben. Es war ziemlich schwer den Kontakt zu halten wegen der Zeitverschiebung aber wir schaffen das schon einige Jahre. Eigentlich müsste ich trainieren aber meine Motivation war irgendwo tief in der Kanalisation unter Köln. Zwischendurch hörte ich rum gebrülle und lautes Lachen. Es war hier so viel besser als in meine ruhigen Wohnung. Dann gab mir plötzlich jemand einen Kuss auf die Wange. "Willst du wieder rein kommen?" flüsterte Andre mir ins Ohr. "Kuscheln" fügte er noch hin zu. "Bist du denn trocken?" kicherte ich. "Hab den Drymaster" meinte er nur und stellte sich jetzt vor mich "Also kommst du mit rein?"Fragte er noch mal und zog mich auf die Füße. "Überzeug mich" grinste ich und er grinste auch "Ehm um Mitternacht draußen zu sein ist gefährlich für solche Monster wie dich" dann musste er mal wieder anfangen mich zu kitzeln.
"Dir ist schon klar das ich auch selbst laufen kann" lache ich als Andre mich hoch hebt und ins Wohnzimmer trägt. "Macht so aber mehr Spaß" lacht er und setzt sich mit mir aufs Sofa." Wo sind Jan und Cengiz?" Fragte ich. "Im Kino " "Ohne uns?" "Ich wollte mit dir alleine sein" grinste er und küsste mich. "Schleimer" lachte ich und legte mich aufs Sofa." "Monster" hörte noch ihn noch sagen bevor er sich über mich beugte und wieder kitzelte. "Idiot" rief ich während ich versuchte mich zu wehren. "Ja und jetzt, du Monster" lachte er und machte einfach weiter. "Hör auf" "Was bekomm ich dafür?". Fragte er neugierig. "Was willst du denn dafür?" wollte ich dann wissen. "Dich. Dich, in meinem Bett und zwar sofort" flüsterte er.
___________________
Zwei Kapitel an einem Tag whuuut?
Egal lasst mir ein Kommentar da mit eurer Meinung.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt