#74 Müdigkeit

1.2K 52 8
                                    

"Na da verträgt jemand die Uhrzeit nicht?" lachte Robin als ich ihn und Mentos morgens vor meiner Haustür traf. "Nicht wirklich" brummte ich. "Du wirst dich dran gewöhnen" meinte Mentos. "Musst du nicht arbeiten?" fragte ich, "Hab die Schicht getauscht außer dem macht das Freizeitheim erst um 10 Uhr auf" erklärte er. Heute gingen wir zu Fuß zum Training, warum auch immer. Robin lief vor mir und Mentos. Obwohl es früh morgens ist hatte er mega gute Laune, komischer Typ, war aber schon immer so. "Mentos erzähl Kayla mal was du gestern gefunden hast" meinte Robin. "Ouhhja. Ich hab gestern erst mal aufgeräumt und", "Das erste mal seid 7 Monaten" unterbrach Robin ihn. "Eyyy ich räum öfters auf.", "Öfter!" korrigierte ich ihn grinsend. Er verdrehte die Augen, fuhr dann aber fort: " Ich hab die ältesten Fotos und Kram gefunden". "Alte Armbänder aus Energy Drink verschlüsseln. Fotos aus der Schule, Tomorrowland. Die Feuerzeug sammlung" lachte er. "Oh mein Gott sie hast du alle noch? Wie viele waren das 100 Stück?". Früher wenn wir nach Feuer gefragt haben, haben wir die Feuerzeuge immer behalten. Wieso wissen wir nicht aber es hat Spaß gemacht. Wir schwelgten ein wenig in Erinnerungen und beschlossen irgendwann mal alle Sachen durch zu sehen die wir noch hatte. Alleine die Fotos waren Unmengen. Fotos auf Partys, am Rhein, auf Partys am Rhein, In der Schule, Zuhause, mit Freunden ohne Freunde. "Ihr beide seid so süß" lachte Robin. "Neeee lass mal. Ich hab einen Freund" lachte ich. "Jaa und der geht mit ihr ins Fitnessstudio", das letzte Wort sagte er natürlich total auf sarkastisch und Robin verstand.

Warum hab ich ausgerechent heute zu Andre gesagt dass ich für ihn koche? Kickboxen ist anstrengender als Tanzen und Fitness zusammen. Es ist so anstrengend dass ich jetzt Muskel Kater habe und es wehtut das Gemüse zu schneiden. Die Pfanne in einer Hand zu halten war die größte Herausforderung, es tat richtig weh. Gerade als ich das Gemüse in der Pfanne umrührte, klingelte es. Ich drückte einfach den Summerknopf und machte die Wohnungstür auf, bevor ich auf meinen Socken wieder durch den Flur rutschte, Richtung Küchen. "Hallo, wo ist meine Freundin?" hörte ich ihn durch die Wohnung rufen. "In der Küche captain obvious" sagte ich. "Da gehört sie auch hin" lachte er, "Nicht frech werden, sonst gibt's nichts mehr zu essen" lachte ich. "Ich bin nie frech", "Neeeein überhaupt nicht". Er legte die Arme um mich und den Kopf auf meine Schulter. "Aua, nicht" ich zog scharf die Luft ein. "Was los?" wollte er wissen. "Rückenschmerzen" log ich indirekt. "Wovon?", zu neugierig dieser Typ. "Treppe runter gefallen" brummte ich. "Wieso sagst du nicht bescheid?" fragte er. "Ist doch nicht gewesen. Alles gut. Jetzt geh ins Wohnzimmer und warte aufs Essen" meinte ich und schob ihn aus der Küche. Jetzt hab ich mich wieder dumm Dar gestellt, aber egal. Solange er nichts von meinem neuen Hobby erfährt ist alles gut.

Nach dem er drei Portionen geesssen hatte, räumte er freiwillig die Spülmaschine ein und räumte die Küche auf. Ich versuchte eine n bequeme Sitzposition zu finden, Fazit war, nur auf dem Bauch liegen tut nicht weh. "Und wo soll ich jetzt hin?" fragte er und stand empört vor mir. "Boden?"schlug ich vor und grinste. Er war meinen Teddy und den Stitch vom Sofa und setzte sich an die Stelle. Jetzt konnte ich meine Kopf auf seinen Schoß legen. "Nächste Woche geht's los" meinte er irgendwann. "yeaah endlich Narrenfreiheit" antwortete ich. "Hast du doch auch so", "Jein. Auf jeden Fall wird mir nicht langweilig. Alles geplant" erzählte ich. "Ach. Und was hast du so geplant?" fragte er, "ich bin viel mit Viktor unterwegs. Mit Cheng und Stefan bin ich auf verabredet und jaa Sarah halt" zählte ich auf. "Also ich werde dich vermissen" brummte er dann. "Naaaw ich dich auch. Also wenn ich Zeit da zu hab" grinste ich. "Na warte" lachte er und fing an mich zu kitzeln, weshalb ich zusammen zuckte. "Auaa" ich zog wieder scharf die Luft ein. "Sorry. Also kein kitzeln heute" schmollte er und sah gleichzeitig besorgt aus. "Ja aber du kannst mich ja massieren, so ganz vorsichtig" schlug ich ihm vor. Gesagt getan Andre massierte mich und ich versuchte noch so gut es ging zu entspanne.
Die nächsten Tagen waren überaus anstrengend. Wenn ich nicht Tanzen war, war ich Kickboxen und wenn ich das nicht war, war ich mit den Jungs boarden oder feiern. Was bedeutet das ich ziemlich wenig geschlafen habe. Mittlerweile kam ich mit dem Kickboxtraining besser klar und es macht mir Spaß, genau so viel wie das Tanzen.
"Kayla! wie war es bei deinem Vater?" fragte Jan mich und riss mich damit aus meinem fast schlaf. "Hm ganz gut" gähnte ich. "Müde um 17 Uhr? Was stimmt nicht mit dir?" wollte er wissen. "Hab nicht gut geschlafen" Log ich, eigentlich war ich heute früh erst Kickboxen und dann Tanzen, ich bin tot müde. "Tust du in letzter Zeit oft oder?" fragte jetzt Sarah und hielt mir die Schale mit Weintrauben hin. "Jaa, weiß auch nicht", ich nahm mir Weintrauben. "Vielleicht bist du ja krank" meinte Sarah dann. Stefan kam zu uns ins Wohnzimmer "Oder schwanger" lachte er. Sofort stockte jede Bewegung im Raum und alle anwesenden sahen mich an. "Als ob Leute." Ich sah Jan und Sarah an aber sie grinsten nicht mit mir. "Ich wüsste das.", die beiden sagten nichts dazu und taten so als hätten sie eine Nachricht bekommen. "Wieder daa" brüllte Andre dann durch die ganze Wohnung und kam zu uns. "Wie war bei deinem Dad?" fragte er und setzte sich neben mich. "Gut. Er hat nach dir gefragt und er will im Herbst mit mir Urlaub machen. Vielleicht kommst du ja auch mit", ich hatte mir schon auf dem Weg hier her eine Story überlegt. "Wo hin?" fragte er. "Darf ich mir aussuchen" meinte ich und kuschelte mich an ihn. Am liebsten würde ich sofort schlafen. "Willst du etwa den letzten Tage verschlafen?" fragte Andre. "Ich schlafe nicht, ich hab nur die Augen zu .", "Jaja du bist eben schon fast ein gepennt" sagte Jan dann. Andre lachte leise und strich mir über den Kopf.
"Willst du mit boarden oder weiter schlafen?" fragte Andre mich nach einiger Zeit. "Ich schlafe nicht" gähnte ich und streckte mich. "Achsooo" schmunzelte er. Mühsam stand ich vom Sofa auf und streckte mich noch mal. Dann ging ich ins Bad und kämmte mir noch mal die Haare und zog mir eine bequmere Hose an.
Wir schnappten unsere Boards und machten uns auf dem Weg nach draußen. Ich fuhr relativ weit hinter den Jungs, es war schwer mit zu halten. "Wenn du weiter so schnell fährst bleibst du noch stehen" rief Cengiz mir zu. Ich holte so gut es ging auf. "So müde?" fragte Andre der sich zu mir zurück fallen ließ. "Geht schon" meinte ich, er nahm meine Hand und zog mich ein Stück. Wir fuhren fast die gleich Route wie sonst auch und setzten uns dann in der Nähe vom Rheinufer in einen Park. "Yoo Freunde" fing Jan das Tv Video an. "Wir sind gerade boarden gewesen und chillen jetzt in diesem nicen Park, mit little Kaykay, die gleich so ein pennt" lachte Cengiz. Andre saß an einem Baum gelehnt und ich an ihm. "Morgen fängt die Tour an und wir haben schon freshe Sachen mit dem Simon geplant.", die Jungs erzählten was sie so auf der Tour geplant hatten und und und. "Und was machst du so wenn wir weg sind?" wollte Andre wissen. "Die Ruhe genießen" lachte ich. "So schlimm sind wir doch gar nicht" brummte Andre. "Genau total umgänglich"

Erst als es schon dunkel war fuhren wir züruck. Ich war so was von fertig mit der Welt, über 18 Stunden bin ich jetzt schon wach und habe fast nur Sport gemacht. Nach dem ich mir eine Jogginghose angezogen habe, setzte ich mich zu den anderen aufs Sofa. "Und was steht bei euch beiden morgen so an?" fragte Cengiz. "Ehm Arbeiten, Kochen und ein DVD Abend mit Regina" sagte Sarah. "Also ich treffe mich morgen mit Viktor" log ich. "Was wollt ihr so machen?" , "Zocken oder Viersen gucken obs morgen wirklich regnet" meinte ich. Wie wir es immer taten, chillten wir alle zusammen auf dem Sofa. Ich schrieb mit meinen Freunden aus Atlanta in einer Whatsappgruppe, und sah mir ein paar Fotos auf Instsgramm an. Während ich mein Handy in der Hand hatte, schlief ich ein.

______________
Lasst kommis da

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt