#21 105 Fehltage

2.3K 90 2
                                    

Kaylas Pov:
Nach den der Typ mich an gerrempelt hat hab ich noch kurz mit bekommen wie Andre auf ihn los ist aber ich konnte nicht länger in diesem stickigen Club bleiben. Mir war so oder so schon schwindelig von dem gejumpe und dem Alkohol-Schmerztabletten-Cocktail, den ich intus hatte, dazu kamen jetzt noch die unerträglichen Schmerzen in der Schulter und dem Arm. Mir war egal wie kalt es draußen war ich zog meine Jacke aus und lehnte meine Schulter gegen einen kühlen Laternenpfahl. Ich musste irgendwie wie meinen Schmerzen Luft machen aber heulen kam für mich nicht in Frage. Ich war total wütend auf diesen scheiß Kerl der mich an gerempelt hat weil ich wahrscheinlich jetzt noch länger nicht tanzen darf und natürlich verleitet der Alkohol mich zu einer extrem dummen Handlung. Ich schlug mit der Faust gegen den Laternenpfahl.
Man lag richtig wenn man glaubte das ich ein sehr Impulsiver und aggressiver Mensch war. Es gibt einfach Situationen in dem selbst ich, als Tänzerin, mich nicht unter Kontrolle habe und das war so eine Situation.
Außer den Schmerz in der Schulter spürte ich gerade nichts und ich glaube das war ganz gut so. Ich sah Andre und die anderen aus der Disco kommen und traumelte auf sie zu. "Können wir bitte nach Hause" nuschelte ich als Andre versuchte mich irgendwie in den Arm zu nehmen. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf drückte und dann hörte ich Jan auch schon telefonieren, anscheinend rief er bei einem Taxiunternehmen an. "Taxi kommt in 5 Minuten." sagte Jan. Die ganze Zeit hielt Andre mich fest im Arm, ich muss nicht mal selber mein Gleichgewicht halte ich stand einfach an ihn angelehnt. Zuhause quälte ich mich erst mal aus meine Klamotten und wollte nur noch ins Bett. Im Taxi hat Jan mir erzählt das Andre den Kerl fast verprügelt hätte wenn sie nicht dazwischen gegangen wären. Es fühlte sich komisch an das Andre das für mich getan hätte, komisch aber gut.

Am nächsten Morgen schlich ich mich früh aus dem Zimmer und hoffte das Cengiz schon wach war, ich hatte Glück. "Du Cengiz fährst du mit mir ins Krankenhaus?"fragte ich und er sah mich irritiert an. Ich hielte ihm meine rechte Hand hin und zeigte ihm die blau lila Knöchel. In meiner Schulter hatte ich nicht mehr Schmerzen durch den Vorfall gestern. "Klar, zieh dich an wir können gleich fahren" meinte er und ich schlich zurück in Andres Zimmer. Dort zog ich mir eine Jogginghose an und irgendein Shirt von Andre. Dann nahm ich meine restlichen Sachen, wie Handy Portmonee, und verließ das Zimmer. "Was hast du eigentlich mit deiner Hand gemacht?"fragte Cengiz woraufhin ich ihm erzählte was gestern war. "Ihr macht Sachen" lachte er nur. "Sie können von Glück reden, ihre Schulter sieht aus wie beim letzten mal, das hätte auch schlimmer werden können nach dem was sie erzählt haben und ihre Hand ist nur etwas geschwollen. Ich gebe ihm eine Salbe mit." sagte der Arzt als ich das Behandlungszimmer wieder verließ. "Alles gut" sagte ich zu Cengiz der im Wartezimmer wartete.

"Kayla Joedan ich kenne keinen Menschen der unvernünftiger ist als du. Jeder Mensch weiß das Schmerztabletten und Alkohol keine gesunde Mischung sind. Dir hätte sonst was passieren können", Sarah hielt mir gerade einen Vortrag. "Ist ja nichts passiert" verteidigte ich mich. "Du machst mich fertig das weißt du oder?" fragte sie und ich nahm sie in den Arm. "Ich hab dich auch lieb"lachte ich und setzte mich mit ihr aufs Sofa. Während Cengiz W.o.w zockte sahen wir ein bisschen Tv, nebenbei las ich mir einige Tweets zu #Kaydreisreal durch.

"Hallo Freunde" lachte Cengiz,einige Stunden später, in die Kamera. "Heute klären wir das Geheimnis und Kaykays Schullaufbahn." sagte er und schwenkt zum Sofa auf dem Jan Andre und ich jetzt saßen. Die beiden schlürften einen Milchshake den ich ihnen gemacht habe und sie sahen mich neugierig an. "Also wann und warum bist du von der Schule geflogen?" fragte dann Jan. " Das erste mal war 2009 da war ich 16 und habe ein Austauschjahr in Atlanta gemacht. Da wo meine Großeltern wohnen. Die Schule auf der ich war hat viele außer schulische Aktivitäten gemacht auf die ich nicht wirklich bock hatte und nicht hin gegangen bin um zu trainieren. Irgendwann ist es halt auf gefallen dass ich kaum da war und Jaa dann bin ich geflogen und musste mir eine neue Schule suchen. Die war viel chilliger und die Leute waren nicht so spießig" erklärte ich. "Nur schwänzen wie langweilig" lachte Andre. "Beim zweiten mal war ich 17 und das war 2010 hier in Deutschland und ich bin geflogen weil ich den Feueralarm aus gelöst habe und damit die Schule unter wasser gesetzt habe. Ich bin nicht nur geflogen sondern musste auch die Kosten für die Reinigung und den Einsatz der Feuerwehr zahlen. Weil ich da ja schon nicht mehr zuhause gewohnt habe aber mein Vater die Kontovollmacht für mein Erbe hatte musste ich 3 Zweitjobs an nehmen um das alles zu Bezahlen."erklärte ich. "Richtiges Bad Girl warum hast du den Feueralarm aus gelöst?"fragte Jan. "Wollte zu einem Wettbewerb" meinte ich schulterzuckend. "Was hast du so gearbeitet?" fragte Andre. "Ehhm Ausrittsleiterin also auf so einem Gestüt, Umzugshelferin und in der Bibliothek Bücher ein räumen"" Du Umzugshelfer?", Cengiz war verwundert. "Ehh Jaa, das war die Zeit in der ich mein Sixpack hatte"lachte ich. "Du hattest ein Sixpack?", ich glaubte die Welt von Andre komplett zerstört zu haben. "Jaaa" lachte ich . "Darüber reden wir das nächste mal aber für uns steht fest Kaykay war während ihrer Schulzeit ein Teufel" sagte Cengiz und bevor er dei Aufnahme beenden konnte sagte Andre" Ist sie immer noch"
"Pass auf was du sagst" lachte ich und trank von seinem Milchshake. "Jaja ich weiß" lachte Andre und lehnte sich nach hinten. "Was sind deine meisten Fehltage in einem Jahr?"wollte Cengiz wissen. "Von 190 hab ich 105 gefehlt" erklärte ich und tippte auf Andres Handy rum. Die Jungs sahen mich geschockt an. Mir war klar dass 105 Fehltage nicht gerade wenig sind. "Dir ist klar dass das mein Handy ist?" fragte er. "Jaja ich weiß" lachte ich. "Wie hast du deinen Abschluss geschafft mit so vielen Fehltagen?" fragte diesmal Jan. " Hallo Kaykay weiß alles " lachte Cengiz. "Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Abschluss geschafft habe aber Abi mit 1,79999 kann sich sehen lassen" ich grinste. "Jaa schon. "meinte Andre und umarmte mich. "Ich bin mit einem Streber zusammen das wollte ich doch nie" hustete er. Ich verdrehte nur die Augen und schrieb mit meinen Freunden aus Amerika während ich mit Andres Handy auf Twitter war. "Hast du Spaß?" fragte Andre. Gegen dessen Brust ich gelehnt saß und nickte "Darf ich auch mal?", "Du kannst doch mit lesen" kicherte ich und wechselte von Twitter nach Instagram.
___________________
Danke für die Kommis unter den letzten
Kapiteln. Im Moment muss ich gerade Jan für die Schule zeichnen, also eigentlich soll ich das in der Schule machen zu Hause machen ist verboten aber ich kann mi h zu Hause besser konzentrieren. Naja egaaal
Wenn ihr wollt kommt heute Abend noch ein Kapitel und ich habe schon eine Idee für eine zweite Story. Seid gespannt.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt