Als ich zuhause lag gab ich Parker erst mal irgendein Stück Fleisch aus dem Kühlschrank." Kayla, dont you dare" sagte meine Oma Rose aber das Stück war mir schon aus der Hand "gefallen". Meine Omas sahen mich böse an. " Ich geh Papierkram machen" lachte ich und wollte die Treppe rauf rennen. "In einer Stunde will ich endlich ein Foto von dir und wenn es nur auf dem USB Stick ist. " sagte meine Oma dann. Es reicht doch wenn über 30 Fotos von mir in diesem Haus hängen. Anstatt Papierkram zu machen setzte ich mich an den Laptop meines Vaters und schloss mein Handy daran an um Fotos raus zu suchen. Die besten Fotos gabs nur von Jan und mir, von Andre und mir oder von uns dreien. Die Fotos von mir und Cengiz konnte man nicht auf hängen. Ich suchte drei Fotos raus und meine Oma kann sich dann eins aus suchen. Das erste war von Jan und mir von der Seite wo wir uns über ein Brückengeländer lehnen und im Hintergrund war der Big Ben in London.
Das zweite war von Jan, Andre und mir wo wir einfach nur nebeneinander her liefen, also ich in der mitte, alle drei mit Sonnenbrille und schick an gezogen, damals sind wir zu einer Party gegangen die einen Dresscode hatte. Dieses Bild war mein Favorit. Das letzte Bild war ein relativ schönes von Andre und mir. Er saß auf der Lehne einer Parkbank und ich saß normal mit dem überschlagenen Beinen. Ich sah zu Andre rauf und er zu mir runter.
Es klingt zwar blöd aber eigentlich warte ich immer nur das die Tage in Atlanta vorbei gehen damit ich nach New York kann. Atlanta reizt mich einfach nicht mehr, auf jeden Fall nicht mehr so wie früher. New York ist und bleibt die spannendste Stadt. Ich nahm den Laptop und ging runter zu meinen Omas. "Soo da auch dir eins aus" sagte ich und stellte ihn auf die Theke. "Hol bitte den Kuchen aus dem Ofen." sagte meine Oma nur. Jetzt standen die beide vor dem Laptop und ich versuchte mir die Hände nicht zu verbrennen beim Kuchen raus holen." Ist das dein Freund?" fragte meine Oma. Ich sah auf dem Bildschirm, während ich daneben den Kuchen stellte. "Nein das ist nur ein Kumpel", ich klickte auf das Bild von Andre und mir und fügte hinzu" Das ist mein Freund".
Kaum hatte ich diese Worte aus gesprochen diskutierten die beiden über sein aus sehen und und und.
"Ich nehme alle drei" sagte Oma und die andere Oma sagte"Ich auch" "Wenn ihr meint" lachte ich. "Darf ich jetzt mein Papierkram machen wegen dem Auto?" fragte ich wie ein kleines Kind das zum Spielen in den Garten wollte. "Erst schneidest du das Gemüse für den Salat" sagten die beiden gleichzeitig. "Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht wenn ich jetzt den Salat machen soll?" murmelte ich genervt und fing an das Gemüse zu schneiden.Als ich endlich fertig mit dem Salat, musste ich noch die Spülmaschine aus räumen und dann wieder ein räumen bevor ich ins Zimmer konnte und mich über sämtliche Papiere beugte wo mit ich mehrere Stunden verbrachte. Ich musste das Auto auf mich über schreiben und dann muss ich das irgendwie nach Deutschland bekommen aber dass war erst nächsten Monat also 2015 möglich. Mein Opa musste nur noch unterschreiben und mein Chevrolet Camero 2010 gehört mir. "Dinner" brüllte mein Vater dann durch das ganze Haus. Wird auch mal Zeit ich frage mich wofür die solange gebraucht haben. Ich hoffe der Nachtisch schmeckt denn der ist das beste am Essen. Während mein Vater und allen etwas auf den Teller tat erzählte mir mein Onkel was er so für mich in New York geplant hatte, wer uns besuchen wird und wo wir hin gehen. "Willst du dieses Jahr nicht doch mit uns mit kommen?" fragte meine Oma. "Nein, ich möchte nicht" "Aber deine Mutter würde sich bestimmt freuen " argumentierte sie dann wieder. " Sie ist t..." "Wer möchte noch einen Nachschlag?" unterbrach mich die Mutter meines Vaters. Sie und der Rest der Familie verstanden mich nur nicht meine andere Oma.
"Kayla überleg dir das noch mal" meinte meine Oma dann als ich mit meinem Koffer die Treppe runter kam und neben die Reisetasche meines Onkels stellte. "Kannst du meine Entscheidung nicht einfach mal akzeptieren es ist ja nicht so dass ich das erste mal nicht mit gehe" seufzte ich. "Sie ist deine Mutter" redete sie einfach weiter. War es so schwer meine Entscheidung zu akzeptieren? Warum kann sie es nicht? "Und das wird sich nicht ändern wenn ich nicht vor einem Stein stehe auf dem ihr Name steht" fauchte ich. "Kayla!", das war mein Vater der sich jetzt ein mischte. Es ist nicht so dass ich meine Mutter liebe aber das ist nicht meine Welt und sie würde das verstehen. "Du musst ihre Entscheidung akzeptieren Rose" sagte mein Großvater zu seiner Frau. Die letzte Stunde schwieg meine Oma mich an. Sturheit liegt in der Familie. Aber als ich mit meinem Onkel los zum Flughafen wollte verabschiedete sich aber doch von mir. "Tschüss mein Schatz" sagte ich und gab Parker einen Kuss auf den Kopf. Dann verließ ich das Haus für das letzte mal dieses Jahr. Im Leihwagen machte ich erst mal Musik an um die Stille zu beenden.
'On my way to New York' schrieb ich unter das Selfie von mir neben einer Stewardess die ein Weihnachtselfenkostüm an hatte. Ich hörte wie die zwei Frauen vor mir darüber lästerten dass ich einfach nur ein geldgeiles Bunny bin dass mit einem älteren Mann zusammen ist wegen seinem Geld. "I'm sorry but he's my dad so shut the fuck up" sagte ich zu ihnen. Mit absicht sagte ich dass Onkel Will mein Vater ist damit die Weiber ihre Fresse halten. Am New Yorker Flughafen stand der Luxusschlitten von meinem Onkel, er ist so ein scheiß Angeber aber irgendwie fand ich das cool. Durch seine Aktiengeschäfte hatte er einfach mega viel Geld. "In your room is a dress. I hope you like it" sagte Will als wir das Apartment betraten. Ich ging in mein Zimmer, welches ich hier hatte seid dem ich 14 bin, dort auf dem Bett lag ein quadratischer, flacher Karton auf dem etwas in geschwungener Schrift stand, der Name des Labels oder so aber ich ignorierte es.
______________________
Etwas kürzer weil ich bei einer Freundin bin heute :)
Kommis Leute :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.