Mir war egal was gewesen war, was er getan hatte, wie es gelaufen ist, es war mir alles egal geworden, in dem Moment in dem er mich geküsst hatte. Ich konnte ihn einfach nicht weg schicken, ich wollte es nicht. Wahrscheinlich wäre ich sogar eher zu ihm zurück gegangen wenn mein Ego mir nicht im weg gestanden hatte. "Ich liebe dich" sagte ich etwas außer Atem vom küssen. "Ich liebe dich, auch so sehr" antwortete er und küsste mich noch mal. Ein helles Bellen war zu hören. "Da ruft jemand nach seiner Mama" lächelte Andre. "Scheint so" grinste ich und lief die Treppe rauf. "Hay little man" sagte ich als ich die Badzimmertür auf machte. Ich nahm ihn auf dem Arm und küsste eines seiner Ohren. Andre kam die Treppe rauf und knuddelte Ryan. "Wolltest du baden?"fragte er und deutete auf die Wanne. "Ja aber dann hat irgend so ein Typ geklingelt, der jetzt meinen ganzen Flur voll tropft." lacht ich und grinste. "Sorry" grinste er. "Weißt du meine Badewanne ist groß genug", ich setzte Ryan wieder auf den Boden bevor ich Andre mit ins Badezimmer zog. "Eine größere Badewanne gabs wohl nicht mehr?" wollte Andre wissen als wir in der Wanne saßen. "Damals nicht" "Du Bonze" meinte er. "Wer verdient den hier das ganze Youtubemoney?" fragte ich her raus fordernd. "Sagte das Model"
Später lagen wir zusammen auf dem Sofa und kuschelten. Ich war so glücklich und fragte mich wieso ich dieses Glück weg geworfen hatte? War es aus Egoismus? Weil mein Leben gerade den Bach runter gegangen war? Weil ich einen schuldigen brauchte? Weil ich an ihm zweifelte? Hatte ich das recht dazu? Bin ich selbst daran schuld dass er mir fremd gegangen war? Habe ich ihn erst so weit getrieben? Hätte ich einige dinge anders machen sollen? Bin ich zu zickig? All diese Fragen stellte ich mir und war mir in allen punkten sicher. Ich hatte ihn ungerecht behandelt, ich hatte ihm etwas vorgworfen von dem ich gar nicht hätte wissen können wie es wirklich ist. Ich hätte mit ihm reden sollen, ich hätte nicht einfach gehen sollen. Ich war schuld.
"Was ist los?" fragte Andre mich dann. "Nichts wieso?" "Sag schon ich seh doch dass was nicht stimmt". "Ich würde gerne mal wieder in die USA weißt du? Meine Familie sehen" sagte ich und es war nicht gelogen, ich würde wirklich gerne dort hin. "Dann fahr doch" meinte er grinsend. "Du bist ja lustig. Ich muss hier auch mal arbeiten außerdem ist Ryan zu klein zum fliegen und ich will nicht alleine" sagte ich und schmollte. "Also willst du dass ich mit komme?" fragte Andre und ich fing an zu grinsend. "Jetzt mal halb lang. Wir kennen uns jetzt erst ein Jahr, da kann ich doch nicht gleich mit dir ans ende der Welt fliegen. Du bist praktisch eine Fremde für mich" scherzte er, weshalb ich ihn boxte. "Wenn Ryan noch zu klein ist, dann lass uns doch in 6 Wochen fliegen oder so" schlug er vor.
Wir redeten ein bisschen über unseren vielleicht Urlaub und dabei merkte ich dass es sich anfühlte als wäre nie etwas gewesen, als wären wir die ganzen letzten Wochen zusammen gewesen. Ich glaube so soll es auch sein, wenn man es wirklich noch ein mal mit einander versuchen wollte und es ernst meinte. Man muss seine Vergangenheit hinter sich lassen, wie es in König der Löwen so schön lernt. Außer dem habe ich gelernt dass die Vergangenheit zwar weh tut aber man aus diesen Ereignissen lernt. Ja Disney Filme sind voller Weisheiten.
"Freitag wollen wir noch mal verstecken drehen hast du Lust mit zu machen, vielleicht Raffa auch?" fragte Andre dann und ich war überrascht dass er nach Raffa fragte, ich glaube die sah man mir auch an denn er beantwortete gleich meine nicht-gestellte Frage "Ich mag Raffa, er ist ein fresher Typ nicht so ein Wixer wie Mentos", "Das sagst du nur weil Mentos mein Ex ist und Raffa nicht" meinte ich. "Stimmt gar nicht, auch wenn es anders rum wäre hätte ich was gegen Mentos" "Jaja" lachte ich und küsste ihn. "Ich liebe dich weißt du das?" fragte ich ihn. "Wenn du es mir noch ein mal sagst bin ich überzeugt" murmelte er und lächelte. "Ich liebe dich" wiederholte ich und küsste ihn noch mal.
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.