Während ich mir noch die Haare kämmte hörte ich es klingeln. "Andre geh mal bitte" rief ich durch die einen spaltbreit geöffnete Tür. Ich beobachtete wie Andre vor der Tür stand und wartete. Dann erschien Alyssa vor der Tür und drückte Andre die Tasche in die Hand, welche er an die Seite stellte, und das Kind im Maxicosi. Sie meinte sie hätte keine Zeit eben rein zu kommen und er soll mich schön grüßen und danke sagen. Er machte die Tür zu und stand ein wenig hilflos mit Ginny auf dem Flur. Ich kam aus dem Bad und nahm ihm das Bündel ab, er war sichtlich erleichtert. Ich auch als ich sah dass sie schlief. "Naaaaw ist die süß, so eine kleine Prinzessin" quiekte Sarah und sie hatte recht. Ginny war komplett in rosa angezogen. "Weck sie bitte nicht auf" murmelte ich und durch wühlte die Wickeltasche. Wie erhofft fand ich einen Zettel, auf dem Stand was sie wann essen würde und so weiter. "Ich hoffe sie bleibt nicht so lange weg" murmelte ich und nahm Ginny vorsichtig aus dem Maxicosi. "Was tust du da? Ich dachte sie soll schlafen" meinte Andre. "Ja aber doch nicht in diesem Ding, das ist auf die dauer nicht gut für die Wirbelsäule" erklärte ich und legte sie auf eine Wolldecke auf dem Sofa. Ich fühlte mich voll beobachtet und das wurde ich auch von allen WG-Bewohnern. "Ich ruf eben Mentos an damit er sein gras abholt" zischte ich und zwang Andre sich neben Ginny zu setzen.
Etwas später lag ich an Andre gelehnt auf dem Sofa und versuchte mich nicht zu bewegen. Denn Ginny lag teils auf meinem Bauch , teils auf meiner Brust und schlief endlich. Vorher hatte sie noch fast eine Stunde geschrien. Wir hatten alles versucht, Essen, wickeln, herum wiegen, bespaßen alles war zwecklos. Bis Andre ihr vorgesungen hatte während ich sie herum geschaukelt hatte. Ich wollte unbedingt vermeiden dass sie auf wacht. Nur so lange sie hier ist, wenn Alyssa sie ab holt kann sie gerne wieder schreien und nerven. "Nicht ein schlafen" murmelte Andre in mein Ohr und küsste meinen Kopf. "Hm" nuschelte ich. "Willst du nicht mit verstecken spielen?" flüstert er. "Doch, mach nur ein bisschen die Augen zu" nuschelte ich. "Ihr seid so süß" meinte Sarah, durch mein halbgeschlossenes Auge sah ich dass Sarah ein Foto von uns dreien auf dem Sofa. Es klingelte. Gespannt sahen Andre und ich auf Ginny und hofften dass sie nicht aufwachen würde. Sarah lief zur Tür und ließ Cheng herein. "Waas.." rief er laut aber Andre unterbrach ihn"Shhhhh" zischte er. "Wie süß ist das denn?" lachte er und blieb vor uns stehen. "Die kommt aber nicht mit in die Halle oder?", ich schüttelte den Kopf."Als ob". "Sie wird nach her abgeholt" flüsterte ich und bewegte mich ein wenig, weil mir die Schulter etwas weh tat.
Natürlich machten wir alle ein Foto mit Ginny, jeder hielt sie mal auf dem Arm, und stellten sie online. Wir wurden so zu gebombt dass konnt man gar nicht glauben. Die Kommentare klangen alle gleich: ' Jan wäre bestimmt ein guter Vater. Andre wäre voll der süße Dad. Cengiz wäre der coolste Papa überhaupt. Kayla und Andre würden das schönste Kind der Welt bekommen. Usw.' aber am geilsten war das Kommentar: ' Das Kind steht dir Kayla', als wäre sie so ein Accessoires. "Warum geht sie denn hier Shoppen in Atlanta kann man viel besser shoppen" meinte Sarah als Ginny irgendwann eingeschlafen war. "Weil sie kein Kleid für die Hochzeit hat, sie hat ihrs vergessen und braucht jetzt ein neues" erklärte ich. "Warum gibst du ihr keins von deinen?" wollte Jan wissen. "Wir haben nicht die selbe Größe und niemand zieht meine Klamotten an" lachte ich. "Ich brauch auch noch ein Kleid für die Hochzeit" grinste ich und sah zu Sarah. "Shoppen" lachte sie und fügte hinzu:"Mit Les versteht sich". "Ich muss meinen Vater noch daran erinnern dass er sagen soll dass ich ohne Begleitung komme" murmelte ich und suchte in meinen Kontakte meinen Vater. "Wieso?" fragte Andre. "Möchtest du meinen Vater und meine Patenonkel auf einer Hochzeit kennen lernen zu der ich selber eigentlich nicht will? Ich denke nicht" lachte ich und gab ihm einen Kuss. "Wieso gehst du denn hin?" fragte Cengiz. "Höfflichkeit" brummte ich. "Genauuuu" lachte Jan. "Da gibt's auch lecker Essen" gab ich dann zu. " Deswegen nimmst Andre nicht mit, dann kannst du seine Portion auch essen" lachte Cengiz."Sie ist wach, Kayla komm her" hörte ich Andre laut sagen während ich in der Küche stand und telefonierte. " jetzt weint sie", er klang ziemlich verzweifelt. "Dann nimm sie auf den Arm und wieg sie hin und her" sagte ich mit einem Ton der Selbstverständlichkeit. "Ich?", "Ja wer denn sonst" lachte ich. "Ja okay ich schreib dir die Adresse und du kommst vorbei, hau rein bis später" sagte ich zu Mentos und legte auf. Als ich von der Küche, am Glastisch vorbei, wieder ins Wohnzimmer kam bot sich mir ein unglaublich süßes Bild. Andre hielt Ginny in den Armen und wiegte sie hin und her. "Jaaaan" rief ich mit gedämpfter Stimme. Jan kam und grinste. Er packte die Cam und fing an zu filmen. "Sie weint nicht mehr", Andre grinste. "Nennt mich ab jetzt den Babyflüsterer" lachte er und ging mit dem Baby auf dem Arm hin und her. Jan und ich gingen in die Küche und er fing an mich zu filmen während ich die Flasche für Ginny fertig machte. "Hallo Freunde, wir haben heute einen ganz besonderen Gast bei uns zuhause und für diesen kocht Kayla gerade" lachte er und filmte mich. "Sie ist gerade mit Andre im Wohnzimmer und...fuck ist das heiß" fauchte ich als ich die Flasche aus dem heißen Wasser nahm. Alyssa hatte vorher schon alles fertig gemacht ich musste nur noch die Flaschen warm machen aber selbst dazu war ich zu doof. "Typisch Blondine" lachte Jan. "Heute Abend fahren wir wieder mit Simon und Cheng verstecken spielen und Kayla wird mit machen als unser special Guest und.. es hat geklingelt", "Ist für mich" meinte ich und lief zur Tür. Schnell gab ich Mentos sein Gras und er tat es in seinen Rucksack. "Jaa Leute das ist Kaylas Kumpel und Tanzpartner Mentos" meinte Jan und filmte ihn. "Was geht?" lachte er. Diese Situation war gerade voll komisch. Jan unterhält sich mit meinem Ex und Andre steht im Wohnzimmer mit einem Baby. Mentos verabschiedete sich, Jan hatte das Gespräch nicht mit gefilmt und Andre rief:"Kayla essen jetzt". "Ihr erinnert euch das Kaylas Freundin mit ihrer Tochter nach Deutschland kommt? Ja wir passen gerade auf die Kleine auf beziehungsweise Anderson hier" meinte Jan und filmte Andre der mit Ginny auf dem Arm auf dem Sofa saß. Ich konnte mir vorstellen dass alle die das Video gucken, zumindest die Mädchen, jetzt dachten: Naaaaaaw wie süß. Andre gab mir Ginny, als ich mich neben ihn gesetzt hatte, und ich fütterte sie, während Andre mich beobachtete und Jan uns filmte. "Oh mein Gott ist das süß" sagte Sarah als sie ins Wohnzimmer kam. "Sarah ist fassungslos" lachte Jan in die Cam.
Als es dann wieder klingelte war es dann Alyssa. Weder Andre noch Ginny wurden davon wach, sie lagen immer noch auf dem Sofa und schliefen. Unglaublich wie fest die beiden schlafen, also ich wusste ja das Andre durch so gut wie nichts wach zu kriegen ist aber heute selbst durch Jans laute Lache nicht wach geworden. "Come in" sagte ich der Brünette und wies sie in Richtung Wohnzimmer. "Naaaaw, thats so cute" sagte sie als sie Andre und Ginny sah. " I'll wake him up" murmelte ich und rüttelte leicht an seinem Arm. Natürlich brachte es nichts, weshalb ich ihm zwei mal durch die Haare wuschelte, was half, er wachte auf. Ich nahm Ginny von seinem Bauch und gab sie Alyssa. "Hab ich lange geschlafen?" grummelte er. "Quatsch nur zwei Stunden" lachte ich. "I got something for you" sagte Alyssa und gab mir eine Tüte. Sie meinte dass es das Outfit war welches sie sich letztes Jahr zu einer Kostümparty von mir geliehen hatte. Es war mein Cheerleader Outfit, ich sah es als ich in die Tüte blickte. Ich stellte die Tüte neben das Sofa, damit die anderen es nicht sahen. Dann packte ich den Kram für Ginny zusammen während Alyssa sie in den Maxicosi setzte. Als ich alles gefunden hatte nahm Alyssa die Umhänge Tasche, das Kind und ihre Tüten bevor sie uns verließ um in meine Wohnung zu fahren. "Was ist das?" wollte Andre wissen und hielt die Tüte hoch, er grinste. "Mein Cheerleader Outfit" grummelte ich und nahm ihm die Tüte weg. "Du warst mal Cheerleader? Hast du nie erzählt" meinte Sarah. "Nee. Ihr müsst ja auch nicht alles wissen"schnaubte ich. "Tschuldigung"meinte sie. "Zieh mal an" meinte Andre. "Andre.."zischte Sarah leise. "Klar nur weil ich nicht drüber reden will kann ich es ja anziehen. Hatte es das letzte mal vor 6 Jahren an" zischte ich. "Genau deswegen", grinste Andre und stubste mich an. "Nein", "Los komm schon Noaaaah. Tu's für mich", Andre grinste.
Zu mir sagen ich soll nicht ein schlafen aber selber pennt Andre jetzt halb sitzend halb liegend neben mir. Weil ich schon seid einer gefühlten Ewigkeit auf Toilette musste, nahm ich Ginny vorsichtig von meinem Bauch und legte sie auf den Von Andre. Kaum lag sie dort, klammerte sie sich mit den Händen an seinem Shirt fest. Nach dem ich im Bad war ging ich zu Jan und Cheng ins Arbeitszimmer. "Bald können wir wieder Boarden Chengii" grinste ich und setzte mich auf den dritten Stuhl. "Auf jeden Fall aber ohne die anderen die können ja mit ihren möchte gern Longboards nicht mit halten" lachte er und gab mir ein High Five. "Ihr mobber" schmollte Jan. "Ich kann ja auch eins von deinen Longboards nehmen" meinte er dann und sah mich an. "Ehhh Nein." lachte ich. Wenn es eine Sache gab die von nicht teilte dann waren es meine Boards. Ich habe drei Longboards hier in Deutschland, eins In Atlanta und ein Skateboard, auch hier in Deutschland, das ist aber aus ein ander gebaut und irgendwo im Keller. "Ach komm schon Kay" brummte er und schob eine dicke Lippe.
_____________________
Hier ein längeres Kapitel wie versprochen :)
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.