Andre ist wirklich sauer auf mich und das zu Recht. Ich hab ihn angelogen immer und immer wieder. Er wusste auch wie oft, ich hatte es ihm gesagt aber trotzdem log ich ihn immer noch an. Andre wusste nichts von meinem Umzug oder der Kündigung, wie soll ich ihm so was auch sagen. Hey Andre mein Leben ist gerade total scheiße und ich fühle mich richtig ab gefuckt? No way das bin nicht ich, ist nicht meine Art. Ich versuchte mich einfach an zu lenken, ich baute den Tisch weiter ab und den Schrank, legte alles sortiert auf den Boden und verstaute die Schrauben in getrennten Brotdosen. Als nächstes war die Komode im Wohnzimmer dran, die wo der Himmel drinne ist, die kommt in die kleine Nische unter die Treppe, erst mal, weil ins neue Wohnzimmer passt sie nicht. Mein Handy klingelte wieder: Mentos. Er teilte mir mit dass das Wohnzimmer und mein Zimmer fertig gestrichen wären und die ersten Möbel rüber gebracht werden könnten. Ja er hatte dafür gesorgt dass die Maler in meinem Haus nichts dummes tun. Ich packte Tisch und Schrank in den Porsche, er war einfach größer als mein Chevi und fuhr los. In meinem neuen Büro baute ich alles wieder auf und stellte es gleich so hin wie ich es haben wollte. Ich musst so viel schaffen wir es ging, ich brauchte Ablenkung. Erst mal nahm ich die Arbeit der Maler kritisch unter die Lupe. In meinem Schlafzimmer. War die Wand am Kopf Ende meines Bettes dunkel grau geworden, es dran um die eine Ecke, zwischen wand und Fenster front, bei der aber immer die Rolladen unten waren. Ging man jetzt in den anderen Teil des Zimmers waren dort die Rollladen oben un die gegenüber liegende Wand dunkel Blau. Wie gesagt mein Zimmer ist in L- From. I diese Ecke kommt mein Sofa und der kleine Fernseher. In der mittleren Ecke, wo das L sozusagen den Knick hat war noch nichts, sie lag genau zwischen den Türen und ich wusste nicht was ich da hin stellen sollte. Vielleicht so einen hängenden Stuhl oder so? Ich lief die Treppe nach unten und betrat das Wohnzimmer. Das erste was einem auf fiel war die riesige Fensterfront, gegenüber der Tür. Man konnte den gesamten Garten gehen. Die Wand zu meiner linken war hell grau gestrichen worden, dort sollte dann der Fernseher hin und so weiter.
Der Umzug machte mich regelrecht fertig. Ich konnte kaum noch schlafen weil ich einfahc zu gestresst war. Weil ich so gestresst war hatte ich weder Zeit darüber nach zu denken was jetzt mit Andre und mir ist, wegen dem Streit, noch hatte ich Zeit mir was zu überlegen weil ich ja jetzt arbeitslos war. Ich konnte ihm nicht mal schreiben dass es mir leid tut, das wäre schon wieder gelogen. Es tut mir nicht leid, ich hab gelogen weil ich wusste dass er sich aufregt. Heute würde ich mich fern von all dem Stress mit Sarah treffen. Was heißt treffen ich gehe sie besuchen wir wollen einen Kuchen backen. Etwas entspannendes, das ist doch schön. Vorher muss ich mir aber noch energy Drinks kaufen, ich kann nicht mehr ohne. Ich würde tot umfallen ohne den Koffein.
Ich stand bei Sarah in der Küche und wartete darauf dass sie aus dem Bad wieder kam. "Ach Joyce kommt nach her noch vorbei ist doch kein Problem oder?" fragte sie. "Quatsch. Sie muss den Kuchen vor mir probieren, damit ich mich nicht selbst vergifte" lachte ich. Dann fingen wir an zu packen. Immer wieder naschte ich von den Dekoschokostreusleln und hoffte dass Sarah mich nicht erwischt. "Kayla gibtst du mir mal das Mehl?"fragte Sarah und ich reichte ihr die Packung. "Kayla! Das ist Zucker", ich zuckte zusammen als sie lauter wurde. "Oh sorry", "Was ist nur los mit dir?" wollte sie wissen. "Ich bin nur müde, das ist alles" maulte ich und trennte weiter die Eier. "Nur müde? Du bist in letzter Zeit immer müde und man sieht die Augenringe auch unter 3 Schichten Make Up" sagte sie. "Ja okay, ich hab mich mit Andre gestritten" gab ich so indirekt zu und erzählte vom Streit. Selbst Sarah konnte ich nichts von dem Umzug sagen, sie würde es weiter erzählen und ich will keine Hilfe von ihr, ich schaff dass auch alleine.
"Joyce das ist Kayla, Kayla Joyce" stellte Sarah uns vor. "Die berühmte Kayla" lachte Joyce und schon bald ist ein Gespräch entstanden. "Dieser Kuchen ist soooo lecker" sagte Joyce mit vollem Mund. "Darf ich nach her was mit nehmen?" fragte sie dann noch. "Klar ist genug da, Kayla willst du auch was mit nehmen?" fragte Sarah. "Ja vielleicht kommt Mentos nach her noch mal vorbei und hat hunger" meinte ich. " Jetzt weiß ich auch warum Andre sauer ist" murmelte sie. "Was?", "Ich meine es ist keine Wunder das Andre sauer wegen Mentos ist wenn er ständig ein und aus bei dir geht", "Kümmer dich doch einfach um dein Kram. Ich hab mehr als genug um die Ohren und brauch mir jetzt nicht einen deiner Vorträge anhören" ich stand auf und packte meine Sachen zusammen. "Du brauchst doch jetzt nicht wieder ab hauen", "Ich hab dir hundert mal gesagt du sollst dich nicht ein mischen aber nein du kannst es ja nicht lassen. Ich hab kein bock mehr", dann verließ ich die Wohnung. Wieso müssen mir alle auf die nerven gehen? Wieso? Können die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich hab besseres zu tun als mir immer und immer wieder Vorträge über Mentos an hören. Fuck off, ehrlich.
Müde stellte ich die letzte Kiste in meinen neuen Kleiderschrank. Innerhalb einer Woche hatte ich es geschafft ein komplettes Haus ein zu richten und dabei viel zu viel Geld aus zu geben. Bis auf meinen Kleiderschrank war alles fertig. Schlaf ist mittlerweile ein Fremdwort für mich, ich versuchte mich mit Energy Drinks und Coffeintabletten wach zu halten. Morgen kommt Andre wieder, endlich. Obwohl wir uns noch nicht richtig vertragen haben, vermisse ich ihn. Ich werde ihm einfach erklären was in letzter Zeit alles los war, vielleicht ist er dann nachsichtig mit mir. Nachdem ich alles auf gepackt hatte lies ich mich in mein Bett fallen und wollte nur kurz abschalten, die Augen zu machen aber das ist gar nicht so leicht wenn das Gehirn die Fresse nicht hält. Anstatt zu entspannen schrieb ich Andre die längste Whatsappnachricht die ich je geschrieben habe. Ich schrieb tausend mal wie leid es mir tut und dass ich ab jetzt immer ehrlich zu ihm sein werde und wie sehr ich ihn liebe. Zurück kam eine nicht mal halb so lange Nachricht aber der Inhalt machte mich um so glücklicher. Er meinte das am Telefon nicht so, er ist einfach nur gestresst gewesen und dass er sich das Boxen mal angucken will und dass er mich auch liebt. Jetzt vermisse ich ihn noch mehr, das Leben kann so unfair sein. Ohne es zu merken, versank ich langsam in einen längst überfälligen Schlaf.
____________
Ihr merkt ja das es länger dauert.
Lifestruggle atm
Ihr wisst schon Schule und so
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.