"Lass mich los, ich will duschen gehen" kicherte ich als Andre mich davon ab hielt auf zu stehen. Natürlich fing er an mich zu kitzeln. "Ohaa ist das etwa Speck?" lachte er und piekste meine Bauch. "Ja, ich weiß dass zu genommen hab, du musst mir dass nicht noch unter die Nase reiben" zicke ich und drücke ihn weg. Jetzt stehe ich auf aber er hält mich wieder fest. "Hab ich gar nicht gesagt außer dem bist du eh die hübscheste ever" grinste er und ich gab ihm einen Kuss. "Du bist auch nicht so schlecht" lache ich und laufe aus dem Schlafzimmer ins Bad. Natürlich folgte er mir. "Geh raus ich will jetzt baden" lachte ich als er bedrohlich auf mich zu kam. "Wolltest du nicht duschen?" fragte er und küsste mich. "Ja schon aber Badewanne" "Super Deutsch" lachte er. "Ich komm mit Baden" entschied er. Okay wenn er möchte, meine Badewanne ist auf jeden Fall groß genug. Sie ist größer als die Eckbadewanne der Affen. "Ja okay ich mach das eben fertig " "ich mach schon"meinte Andre und schob mich aus dem Bad. Was ist mit Andre los? Er ist so zu sagen auf getaut und nicht mehr der kleine Macho, zu mindestens nicht mehr bei mir. Seid der Nummer am Flughafen aber mir war das ganz recht so. Ich nahm mir wir immer einfach sein Shirt damit ich nicht komplett nackt durch die Wohnung laufen musste. "Madam die Wasserspiele sind eröffnet" rief Andre durch die Wohnung als ich gerade in der Küche war um etwas zu trinken. "Du bist so ein Idiot" lachte ich als ins Bad kam. Während ich meine Klamotten aus dem Koffer in die Waschmaschine getan hatte hat Andre sämtliche Kerzen aus meiner Wohnung ins Bad gebracht und an gezündet. "Dein Idiot" grinste er und küsste mich. "Das ist voll schön" staunte ich und sah mich um. "Gewöhn dich nicht dran dass mach ich jetzt nicht immer"lachte er. Wie gesagt meine Badewanne ist riesig, warum weiß ich gar nicht ist nur in meiner Wohnung so aber deshalb muss ich auch mehr Miete zahlen, nicht viel aber etwas mehr, weshalb wir neben einander in ihr liegen konnten. Mein Kopf legte ich auf seine Schulter. "Das ist das schnultzigste was ich jeh gemacht habe" sagte Andre und ich musste grinsen " Ich auch".
"Welcher normale Mensch föhnt sich bitte fast eine halbe Stunde die Haare?"fragte Andre als ich 40 später als er aus dem Bad kam. "Lass mich" schmolle ich und gehe in meinen Kleiderschrank. "Wird Zeit dass du hier mal auf räumst" stichelte er. "Das ist nicht unordentlich der Schrank ist einfach nur zu klein"erklärte ich."Zu klein? Wie viel Quadratmeter sind das 12,13?" "15 bis 16"lachte ich und ging in die eine Ecke. "Stimmt, 20 Quadratmeter wären angemessen", er lachte und sah sich um. "Ach, hier sind meine ganzen Klamotten" stellte er dann fest. "Gar nicht nur ein paar und ein Pulli und ein Shirt waren im Koffer. Vielleicht solltest du einfach mal deine Wäsche aus dem Wäschekorb waschen dann hast du auch mehr zu an ziehen" lachte ich. "Hä wieso? Das machst du doch immer außerdem wird das bei dir viel flauschiger" er legte es echt drauf an aber ich wusste er macht nur Spaß. "Das Zeug was das flauschig macht heißt Weichspüler Honey" lachte ich und zog mir ein Schlafi an, also ein viel zu großes Shirt, in diesem Fall ein altes Football Trikot von den New York Gigants von 2010, und eine schwarz karrierte Schlafanzughose die schon tausend mal gewaschen wurde und deshalb mehr nach grau aussah als schwarz. "Was ist das?" fragte Andre zog dabei aber schon einen Karton unter einem der Schränke hervor. "Das geht dich nichts an" zische ich und nehme ihm den Karton weg. "Lass mich doch gucken", "Nein! Es gibt Sachen die du nicht sehen musst" seufzte ich und schiebe den Karton wieder unter den Schrank. "Kaaaaay" murmelte er sichtlich verwundert von meiner Reaktion. "Sorry" meinte ich dann und räumte ein paar Schuhe wieder in das viel zu überfüllte Regal. Ich Sortierte meine Schuhe in drei Kategorien: Heels, Sneakers und Vans. Von allen Kategorien hatte ich zu viele. Andre drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Er zieht mich hinter sich her und geht mit mir ins Wohnzimmer. "Wir gucken jetzt The Avengers" entschied er und ich grinste, er wusste das ich diesen Film mega gut fand. Ich lehnte mich gegen ihn und er drückte auf Start. Natürlich spielte er wie immer mit der LED Fernbedienung und wechselte imer zwischen blauen und grünen Licht hin und her. "Lass das" kicher ich und piekse ihn in die Seite. Er legt die Arme um mich und zieht mich näher an sich heran. "Was hälst du davon wenn wir am Samstag was alleine machen?" fragte er dann. "Willst du nicht feiern gehen?" fragte ich darauf hin. "Nöhö" lachte er und gab mir ein Kuss. "Na dann kann ich ja nich Nein sagen. Mir bleibt nichts anderes übrig", "Du Monster", gab er nur von sich und gab mir noch einen Kuss bevor wir den Film schauten. Ab da wo es spannend wurde setzte ich mich auf recht im Schneidersitz hin und konzentrierte sich. "Meine Freundin ist ein Nerd"grinste er und stellte das Kurzvideo bei Twitter rein. Er hatte mich hoch konzentriert beim Film gucken gefilmt und wie ich an einigen Stellen mit spreche und er war im Vordergrund total verwirrt.Am Samstag musste ich um sieben Uhr auf stehen. Ich hab keine Ahnung was Andre geplant hat aber früh aufstehen fand ich schon doof. Anstatt dass wir noch kuscheln, Nein der Herr Schiebler zieht mich aus dem Bett damit ich mich ja beeile beim anziehen. "Willst du mir jetzt sagen wo wir hinfahren?" nuschelte ich während ich mir die Zähne putze. "Siehst du wenn wir am Bahnhof sind" meinte er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn als er sein Shirt an gezogen hat. Erst hetzt der Typ mich ich soll mich beeilen und jetzt bin ich vor ihm fertig. Weil ich ja eine tolle beste Freundin bin mache ich Jan ein Brötchen und stelle es ihm auf seinen Nachtschrank. Ich konnte mir denken dass er bis mitten in der Nacht geschnitten und ich kenne ihn ja er ist dann wieder zu faul sich was zu essen zu machen. "Was hast du gemacht?" fragte Andre der die ganze Zeit hin und her lief und Dinge in eine Tasche packte. "Jan was zu essen, Sarah und Cengiz gehen doch nach her frühstücken und ich wollte ihm was gutes tun" erzählte ich und zog meine Schuhe an. "Naaw du bist ein süßes Monster, komm jetzt" sagte er und grif nach meiner Hand. Hand in Hand liefen wir zum Kölner Hauptbahnhof, es war eigentlich gar nicht so kalt aber trotzdem war meine Hand so kalt wie ein Eiszapfen, weshalb sie mit Andres Hand in der Jackentasche war. "Ohaa da sind Andre und Kayla"sagte jemand der direkt hinter mir zu laufen schien als wir gerade den Starbucks betreten wollten. "Können wir ein Foto machen biiiiiiitteeee", das war das nervigste Bitte das ich je gehört habe. Andre guckt mich an und ich sage nur "Wie kann man da Nein sagen?", er nickte und wir machten schnell Fotos. Naja so schnell wie es halt geht wenn man mit jedem ein einzelnes machen soll und es ca 8 Leute waren. "Danke ihr seid voll korrekt man" sagte ein Junge. "Kayla du bist voll hübsch" sagte eine Mädchen "Sag ich ihr auch immer aber sie glaubt mir nicht" lachte Andre dann und ich sah in 8 schockierte Gesichter. "Wir müssen dann " "schön Tag noch"sagte jeder einzelne und ich war etwas überrascht dass sie so höfflich waren. "Nach Brüssel bist du verrückt?"lache ich als wir auf dem Bahnsteig stehen und ich es auf der Anzeigetafel lese. "Ja, nach dir" grinste er. "Wie schnulzig" sagten wir gleichzeitig und lachten. "Was machen wir in Brüssel?" "Sei mal nicht so neugierig" meinte er und küsste mich. "Manooo", ich wollte auch mal versuchen zu schmollen, so wie Andre wenn er nicht das bekam was er wollte. "Lass dich doch einfach mal überraschen" meinte er und legte von hinten die Arme um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
__________________
Lasst mir
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.