"Man das ist doch voll schieße" maulte Andre als ich mit ihm erzählte das mein Flug morgen am 30.12 gestrichen wurden ist und der erste am 2 Januar verfügbar war. "Ich weiß", es bedrückte mich selber auch weil wir ja eigentlich geplant hatten Silvester zusammen bei den Äffchen zu feiern. Deswegen sind die drei ja auch eher aus Stadthagen zurück gefahren und wegen mir ist jetzt alles versaut. Ich telefonierte noch über eine Stunde mit ihm bis ich von Jane und ihren Studentenfreunden zum Lasertag ab geholt wurde. "Who's this?" fragte sie als sie in mein Zimmer stürmte aber anstatt zu warten bis ich ihr Antworte nahm sie sich einfach mein Handy. Warum tun das alle? Mittlerweile hatte ich einen Sperrpin, den einfach keiner kennen konnte. "Kayla has to go now" sagte sie und gab mir mein Hand wieder. "Ich habe keine Ahnung warum alle so auf mein Handy ab gehen" lachte ich während ich mir meine Jacke an zog. "Da ist schon ein Sperrpin drinne was soll ich denn machen. " meinte ich und hüpfte hinter Jane hinter her weil ich mir die Schuhe an zog. "Ich meld mich morgen noch mal bis dann" sagte ich noch und legte dann auf. "Whats wrong?" fragte Jane als ich mich seufzend ins Auto setzte. Ich erzählte ihr von dem Flug der gestrichen wurde.
Ohne das ich dagegen etwas sagen konnte verdonnert Jane mich zu einem ihre ganztägigen-Silvesterpartys da ich ja eh schon hier bleiben musste. Morgens will sie zu einem Sekt-Frühstück gehen und Abends auf ihren eine Wolkenkratzerparty dass was wir da zwischen machen habe ich vergessen. Bei der Lasertagarena lernte ich sechs neu Leute kennen die ziemlich cool waren. Es waren 5 Jungs und ein Mädchen. Die Teams wurden aus gelöst und ich kam mit einem Typen in ein Team der Dean hieß, wir waren Team Blau. Lasertag war genau so abgefahren wie Paint Ball nur das Lasertag nicht so schmerzhaft war. Wir waren alle ziemlich schlecht aber das machte es nur noch lustiger und ich vergass dass ich Silvester nicht bei Andre sein würde.Verliebt sein kann schon ziemlich scheiße sein, immer dieses abartige Gefühle wenn es zu einer kleinen Enttäuschung kommt weil dem anderen etwas dazwischen gekommen ist und man sich nicht sehen kann. Was soll dieses Gefühl denn, kein Mensch braucht das, ich meine dieses runter gezogen werden ist doch scheiße. Anstatt noch mit den anderen was trinken zu gehen sitze ich deprimiert mit Eis in meinem Bett und guck mir irgendwelche Filme an. Es macht mich echt mega traurig nicht an Silvester zuhause bei Andre zu sein. Aber es ist doch eigentlich nur Silvester und nicht sein Geburtstag. Der Gedanke ihn am einige Sekunden vor 0 Uhr zu küssen und dass dieser Kuss bis ins neue Jahr geht hat in mir jegliche Vorfreude aus gelöst. Man ist das schnulzig, was geht in deinem Kopf ab Kayla und warum isst du schon wieder Eis?. Seid über einer Woche kein anständiges Training gemacht aber die ganze Zeit alles in dich rein schaufeln, Schokolade, Eis, Pizza, Chips und fettiges Essen. Super gleich drei Kilo mehr wenn du wieder nach Hause kommst. Das und tausend andere Dinge gingen mir durch den Kopf.
Der nächste Tag Unterschied sich nicht wirklich von dem Abend davor. Ich gammelte wieder den ganzen Tag in meinem Bett. Aber anstatt irgendwelche schlechten Filme zu gucken, sah ich mir Harry Potter an, alle Teile. Neben bei gammelte ich auf Twitter, Tumblr und Instagram. Obwohl ich mir vor genommen habe gesünder zu essen aß ich schon wieder Süßigkeiten. Ich verschob das Gesunde essen einfach ins Neue Jahr. Gerade lief der dritte Teil von Harry Potter, jetzt fing es langsam an spannend zu werden. Persönliche fand ich die beiden ersten Teile nicht so spannend. Die Bücher habe ich auch alle gelesen sogar zwei mal, ein mal auch deutsch und ein mal auf englisch. Auf englisch waren sie um längen besser und auch die Filme. Es könnte daran liegen das bei den meisten Filmen das original auf englisch ist und die Stimmen für mich einfach perfekt zum Schauspieler passen und nicht die vom Synchronsprecher. Wenn mal als Beispiel jetzt Johnny Depp nimmt, ich kenne seine eigene Stimme und sobald ich Filme mit ihm auf deutsch gucke find ich sie weniger gut, also nur wenn er eine Hauptfigur ist. Ich denke schon wieder zu viel, in den letzten Tagen kann ich einfach nicht abschalten und mal nicht so nach denklich sein.
Kurz bevor ich den fünften Teil anfing nahm ich mir meinen Laptop und die DVd und ging ins Bad. Dort ließ ich mir Wasser in die Wanne ein und stellte den Laptop auf einen Schrank. Jetzt konnte ich mich perfekt entspannen. Der Zweck der Sache war einfach das ich auf hörte nach zu denken, ich musste mich einfach damit ab finden Silvester in New York zu sein. So schlecht war es ja auch nicht es gab bestimmt genug Leute die gerne mit mir tauschen würden.
Die Hälfte des Films war nicht mal um als mein Onkel durch die Tür rief das er weg geht und ich mir was zu essen bestellen soll. Er geht bestimmt mit Arbeitskollegen oder so essen und er wusste dass ich nicht in Stimmung dafür war. Das heißt ich hab das ganze Loft für mich alleine und kann mir zu essen bestellen was ich will. Schon wieder essen? Ich werde ja immer fetter und dann denkt Andre sich wahrscheinlich auch 'Ehh jaaa wer bist du und wo ist meine Freundin geblieben?'. Aber es dauert eh noch drei Tagen bis ich ihn wieder sehe? Drei Tage. Das sind dann zwei Wochen gewesen, zwei Wochen ohne Sex. Ich hab auch Bedürfnisse und vor allem dieses und das mit Andre. Jetzt hätte Jan recht wenn er mir sagt dass ich untervögelt bin. Und ich denke schon weider zu viel nach.
Harry Potter und der Orden des Phönix war zu Ende und meine Haut mega auf geweicht. Jetzt musste ich nur noch aus der Wanne raus. Der Körper ist nach drei stündigen Baden echt so tiefen entspannt das ist richtig an genehm aber warum kann der Kopf nicht auch einfach mal so abschalten. In ein Handtuch gewickelt stellte ich mich vor den Spiegel, wessen Rahmen mit LEDs aus gestattet war die die Farbe wechselten. Eigentlich ist das ja nichts besonderes aber der Rahmen des Spiegels war aus kleinen zerbrochenen Glasstückchen, was das Licht noch cooler wirken ließ. Nach dem ich meine Haare geföhnt und mich mit Bodylotion ein gecremt habe ging ich ins Wohnzimmer und bestellte mir was zu essen. Eigentlich war es kein richtiges Essen sonder mehr Dessert. Ich bestellte mir Waffeln mit Eis und Obst und Pancakes. Ja ich werde fett und mir ist es egal. Entweder akzeptiert Andre mich dann halt mega fett oder er kann mich mal. Dann schmiss ich michs aufs Sofa und machte den sechsten Teil von Harry Potter an. Ich machte ein Foto von dem Filmmenü und stellte es bei Instagram rein 'That makes every worst day better'. Ich hoffte dass mein Essen bald kommen würde. Erdbeeren mit geschmolzener Weißen Schokolade und Waffeln, bestest essen ever. Kaum hatte ich das Bild gepostet bekam ich eine Nachricht von Jan. Ich erzählt ihm in eine Sprachnachrichf was los ist und kaum hatte er die Nachricht bekommen und an gehört, bekam ich einen Anruf bei Skype aber nicht von Jan sondern von Andre."Du verarscht mich doch oder? Ach komm du kannst doch nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen nur weil du meine Visage zwei Tage später siehst, Hallo du bist in New York" versuchte Andre mich auf zu muntern uns es half, ich lachte. "Ich verspreche dir auch nichts cooles zu machen damit du nichts verpasst" "Naaaaw du bist so süß" meinte ich dann. "Ich weiß, das sagt meine Freundin mir auch immer." grinste er. "Hm die kenn ich gar nicht" sagte ich dann und spielte dieses dumme aber irgendwie lustig Spiel mit. "Ich stell sie dir irgendwann mal vor aber gerade ist sie nicht da und ich finds voll schade dass sie an Silvester nicht da ist aber Naja", oh mein Gott wie süß ist dass denn bitte. Er sagt mir auf seine verdrehte Art und Weise dass er es genau so doof findet dass ich nicht da bin. "Naaaaaw" gab ich nur von mir. "Yeah man jetzt hab ich sie um den Finger gewickelt" lachte er. Er schafft es immer wieder mich zu lachen zu bringen oder meine schlechte Laune erträglicher zu machen."Warte mal eben es hat geklingelt mein Essen ist da" meinte ich als mir erzählte was so ab geht bei allen in Köln und dass ich am anderen Ende der Welt eine ganze Menge Verpasse. Ich stellte das Essen auf den Couchtisch und fing mit dem Eis und den Waffeln an. Ich esse eindeutig zu viele Waffeln. "Was hast du da ?" fragte er neugierig. "Waffeln mit Eis und dann hab ich noch Erdbeeren mit geschmolzener Schokolade, Cantaloupe Melone mit Honig ohh und Pancakes." erzählte ich. "Ich will auch" schmollte er. "Wenn ich wieder zuhause bin mach ich dir das auch" "ach zuhause ist bei mir oder wie?Ich dachte du weißt nicht wo du dich zuhause fühlst" stichelte er. "Ja doch in Köln bei meinem Andrew" "Du ich heiße Andre" meinte er und grinste. "Ja aber ich meinte meinen Teddy der heißt Andrew"lachte ich. Während ich mein Eis aß erzählte er dass Anfang Januar Dner mit seiner Freundin Lea vor bei kommt und wir Lets Draw mit den Drehen. Das kann nicht gut gehen, Andre und ich in einem Team. Seid meinem letzten und ersten Lets Draw mit Cengiz sind wir nicht mehr dazu gekommen dass ich noch mal mit mache aber wer weiß was sich noch ergibt. Nach einer Stunde Skypen beendeten wir das "Telefonat" und ich sah weiter Harry Potter und fraß mich weiter fett. Vorher tweetete ich noch "You make me smile"
__________________________
Kommis und so..
DU LIEST GERADE
My Idiot (Andre Schiebler Ff)
FanfictionEinfach eine Story wie zwei verrückte eine Beziehung führen bei der sie ab und zu mal auf die Fresse fallen aber immer wieder zusammen auf stehen. Sie und Ihr Idiot, Andre.