#24 Sturheit...

1.9K 91 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen, nur Jeans, in meinem Schrank stand hörte ich die Wohnungstür auf gehen. "Kaykay?" hörte ich Jan rufen. "Geh ins Wohnzimmer ich komm gleich" rief ich und machte gerade rechtzeitig die Tür zum Schrank zu. Jan musste mich ja nicht unbedingt nur in Bh sehen. Ich nahm das erst beste Shirt was ich finden konnte und zog es mir über. "Oh Cheng du auch hier" sagte ich und umarmte beide kurz. "Ja ich brauch auch ein paar sachen" erklärte. "Krasses Shirt" sagte er und ich sah an mir runter. Es war ein weißes Shirt was mit "Blut" beschmiert war und den Worten 'Maybe you're the next'. "Danke ist von der Zombie-Con in Atlanta" meinte ich. "Los mach dich fertig, Rapunzel" lachte Jan und zwinkert mir zu. "Nicht du auch noch" lachte ich und ging ins Bad. Schnell kämmte ich mir die Haare und trug mir ein dezentes Make-Up auf. Dann schlüpfte ich in meine roten Sneakers die denen von Jan verdammt ähnlich sahen und zog unter meine schwarze Lederjacke noch ein graues Jeanshemd. "Lets go" lachte Cheng und wir gingen in die Innenstadt. "Hat Andre sich bei dir gemeldet?" wollte Jan wissen während wir durch die Regale liefen. "Als ob" meint ich. "Findest du nicht dass du dich bei ihm melden solltest du weißt wie er ist"riet Jan mir. "Es war so klar dass du auf seiner Seite stehst"schnaubte ich und hielt ihm eine Jacke hin. "Ich bin gar nicht auf seiner Seite"sagte er während er die Jacke anprobierte. Ich schüttelte den Kopf als ich sie an ihm sah. "Ihr seid beide so verdammt stur, das ist unmöglich" "Sein verhalten war unmöglich" zischte ich und sah mir einen Pullover an. "Das was du ihm vor geworfen hast war nicht besser" stellte Jan klar. "Ja schon aber.." "kein aber" unterbrach Jan mich. "Ich melde mich nicht bei ihm. In seinem Bett lag jemand anderes nicht bei mir" seufzte ich. "Also bitte du glaubst dich wohl nicht das er mit ihr geschlafen hat" "Wenn ich das glauben würde wären wir nicht mehr zusammen" sagte ich und machte mich auf die Suche nach Cheng.

"Kayla findest du nicht das der klügere nach geben sollte?"fragte Jan als ich mir ein Kleid an sah, welches ich auf der Suche nach Cheng gefunden hatte. "Ja genau und warum soll ich der klügere sein?"fragte ich ihn und hing das Kleid wieder weg, der Schnitt gefiel mir nicht. "Ach komm so wird das doch nie was" seufzte er. Ich entdeckte Cheng in einer Ecke wie er von zwei Verkäuferinnen belabbert wurde. "Ich wette dieses Gespräch hast du mit Andre nicht geführt"meinte ich. "Jaa das hast du recht" murmelte er. "Also rede doch einfach mit ihm", damit beendete ich die Konversation.
Beide hielten Cheng eine total hässliche Jacke hin und versuchten ihn von einer der beiden zu überzeugen. Ich verdrehte nur die Augen und hielt Cheng einen schwarzen Halbmantel hin der direkt hinter ihm hing. "Er sollte weder eine Jacke in Beige noch eine in Grün tragen" sagte ich zu den Verkäuferinnen und sie zogen geknickt von dannen, sie schienen Azubis zu sein. "Der ist cool" meinte Cheng und betrachtete sich im Spiegel. Jan gab ich einen anderen Mantel und dieser stand ihm wirklich gut. Wir bezahlten, bzw die beiden denn ich hatte nichts für mich gefunden, und verließen dann den Laden. Wir kamen gerade von Starbucks und lachten über die Namen die uns gegeben wurden schlapp, es war für Jan Kevin, für mich Katharina und am besten war Chengs neuer Name: Mushu und in Klammern stand dahinter(Der Drache von Milan), als eine ganze Schulklasse auf uns zu kam. Wild durch einander brüllten sie Dinge wie"Oh mein Gott Jan, ich liebe dich", "Können wir ein Foto machen", "Cheng du bist voll lustig" und "Kayla du bist voll hübsch, du und Andre forever". Nach dem wir ein Gruppenfoto und ein paar Einzelfotos gemacht hatten drückte ich mich durch die Klasse um am Abseits auf die anderen beiden zu warten. Die gaben natürlich noch Autogramme. Daran werde ich mich nie gewöhnen, vor allem das gekreische von den Mädchen lockt noch mehr von denen an, als wären wir bei the Walking dead. "Tschüss Jan, Tschüss Cheng, Tschüss Kayla" rief die Klasse im Chor und verschwand in einer Straße. "Nicht so dein ding was?" lachte Cheng. "Nicht wirklich" antwortete ich. "Du Kayla du heißt Ja James mit dritten Vornamen nech?"fing Jan an. "Du heißt James?" fragte Cheng. "Ja heißt sie . Und warum hieß Tj dann auch James?" fragte Jan und meinte mit Tj natürlich meinen verstorbenen Hund. "Ehmm ich wollte ihn Theodore nennen und mein Freund fand es damals toll wenn er auch James heißt. Und ich hab's gemacht" erklärte ich und fügte noch hinzu "und weil Tj ein cooler Rufname ist". Jan lachte einfach und Cheng war noch etwas verwirrt"Du heißt James?" fragte er noch mal."Kayla Noah James Joedan" antworte ich und Cheng war total neben der Spur, "Noah auch noch?".
Ich erklärte ihm warum ich so heiße, während wir durch die Stadt liefen. "Kommst du noch mit zu uns?" fragte Jan als wir in der Nähe der Wohnung der Apes waren. Ich schüttelte den Kopf. "Ach komm stell dich nicht so an" grummelte er. "Ich stell mich nicht an ich hab nur kein bock auf ihn" "Habt ihr Stress?"wollte Cheng wissen. Jan nickte ihm zu und sah dann zu mir "Komm schon kay" "Du weißt wie es ist wenn wir Stress haben" meinte ich und Jan seufzte. "Vielleicht komm ich heute Abend noch vorbei" sagte er zum Abschied und ich ging in die andere Richtung. Zuhause warf ich einen Blick in den Briefkasten und ich hatte zwei Briefe. Das eine war eine Rechnung. Als ich den anderen Brief las traf mich der Schlag.

Heute war Freitag, aber nicht irgendein Freitag sondern der Black-Friday. Leider hatte dieser Tag in Deutschland keine Bedeutung aber weil ich schon auf diesen Tag und Thanksgiving verzichten musste geh ich heute feiern. Nicht mit Andre und Jan, never Andre hat sich seid drei Tagen, seid unserem Streit nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte nicht vor mich zu melden, sondern ich ging mit Valerey feiern. Sie hatte mich angerufen und gefragt und ich sag bei so was ja nicht Nein. Ich entschied mich dazu Sneakers zu tragen weil ich nicht riskieren wollte mich ab zu packen bevor ich nächste Woche wieder anfangen zu tanzen. Ich griff mir eine dunkel Blaue Jeans und suchte dann nach einem Oberteil. Meine Wahl fiel auf ein schulterfreies Shirt das an der Rückseite eine Corsage hatte. Es war dunkelblau mit ein wenig schwarzer Spitze am Dekolte, weshalb ich eine hell blaue Jeans anzog. Jetzt nur noch die Haare etwas locken und schminken dann konnte ich gehen.
___________
Euer Kapitel für heute
Ihr wisst was ihr tun sollt: Eure Meinungen da lassen :) gleich endlich wieder Lets Draw.

My Idiot (Andre Schiebler Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt