Tonis sicht:
Rewi:" ey antonia warte".
Toni:" hmm?".
Rewi:" bock morgen mit an den Strand zu kommen? Wir bestimmt lustig".
Toni:" wer ist alles dabei? Ich muss zwar schauen wann ich Zeit habe aber ich glaube schon das ich Zeit habe".
Rewi:" nh paar andere streamer".
Toni:" achso ja ich schreib dir".
Rewi:" und antonia warte mal kurz".
Toni:" Ich muss los ,was ist denn?".
Rewi zog mich etwas nach vorne zu sich und küsste mich kurz. Ich schaute ihn etwas überrascht an und er grinste nur.
Rewi:" bis morgen".
Toni:" äh ja bis morgen".
Ich ging schnell nach Hause, schmiss meine Sachen in den Flur und ging schnell in mein streaming Zimmer. Ich machte den PC an und machte den countdown an. Ich ging schnell nach oben und zog mir über mein recht kurzes top einfach einen hoodie.
Ich ging runter und startete den stream dann einfach. Ich streamte den restlichen Abend und dachte die ganze Zeit nur während dessen an den Kuss eben.
Als ich den stream beendete ging ich in mein Schlafzimmer und schmiss mich nur auf mein Bett. Ich nahm mein handy und sagte rewi zu das ich morgen auch da sein werde.
Toni: hey Sebastian ,ich wollte dir nur eben bescheid sagen das ich morgen Zeit habe und dann auch vorbeikommen werde :)
Treffen wir uns dann bei dir oder erst am Strand und wie viel Uhr?Rewi: hey antonia, äh ich würde sagen wir treffen uns bei mir zuhause um 16uhr oder früher wenn du magst. Ich bin die ganze Zeit zuhause bis 17uhr
Toni: ok Ich bin dann um 16 Uhr morgen da ,gute nacht und bis morgen :)
Rewi: gute nacht :)
Ich legte mein Handy weg und ging dann einfach noch schnell duschen und dann einfach ins Bett. Ich war bestimmt noch eine Stunde wach ,nur weil ich nachgedacht habe wegen dem Kuss eben.
Meinte er das jetzt weil er mich mag oder meinte er das aus joke und Freundschaftlich? Bei Sebastian weiß man ja nie. Wieso machte ich mir darüber eigentlich Gedanken? Hat mir das etwas gefallen oder was?
Komplett in meinen Gedanken wischte ich nochmal meinen Mund an und starrte gegen die Decke. Wie kann man denn nur so viel über so nen scheiß Kuss nachdenken?
Am nächsten morgen:
Ich wachte auf und stand direkt auf. Ich ging in die Küche, machte mir schnell Frühstück und schaute auf die Uhr. -13uhr
Ich beeilte mich nur noch mehr und fing an aufzuräumen und mich fertig zu machen. Ich ging duschen ,zog mir nh kurze hose und ein crop top an und fing an mich zu schminken und meine Haare zu machen.
Als mein handy klingelte ging ich aus Reflex ran.
Toni:" hi".
Tonis mom:" hi antonia".
Toni:" wieso rufst du an? Ist irgendwas?".
Tonis mom:" ne nur so, bist du beschäftigt?".
Toni:" wie man sieht mache ich mich gerade fertig".
Tonis mom:" wo willst du denn hin?".
Toni:" Sebastian".
Tonis mom:" Ihr seit freunde oder?".
Toni:" ja nur gute Freunde".
Tonis mom:" bist du dir da sicher antonia?".
Toni:" ja ,wieso?".
Tonis mom:" du trägst Lipgloss...du trägst nie Lipgloss antonia".
Toni:" das hat damit nichts zu tun ,ich mag ihn Freundschaftlich".
War das jetzt gelogen von mir? Ich wusste nicht mal ob das jetzt stimmt oder nicht. Ich wusste nicht mal ob wir nur freunde sind oder nicht.
---
Erste Kapitel von dieser story...lasst gerne mal bisschen Feedback da :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)