| 39 |⚠️tw

348 16 0
                                    

⚠️Trigger Warnung!: Panikattacken, Blut, übergeben ,Kreislaufprobleme⚠️

Annis sicht:

Als ich ihre Hände verbunden hatte kam dann der Rettungsdienst und fragte erstmal was passiert ist und so.

Nach ein paar Minuten stand fest das sie toni mit ins Krankenhaus für ein paar genauere Untersuchungen nehmen wollten.

---zeitsprung---

Ich fuhr im Krankenwagen mit und hielt die ganze Zeit ihre Hand. Sie schaute mich nur an und ich streichelte ihr etwas über die Hand.

Anni:" es ist alles gut baby".

Toni:" meinst du?".

Anni:" hmhm".

Als wir ankamen und in der Notaufnahme dann die ersten Tests und einen Ultraschall machten schaute toni die ganze Zeit nur zu mir und als die Ärztin anfing ihren Bauch abzutasten übergab toni sich noch ein paar mal in einen Eimer der dort stand. Ich hielt ihre Haare etwas zurück und toni fing an zu weinen.

Anni:" hey Schatz... was ist denn los?".

Toni:" ich weiß es doch nicht".

Anni:" mausi...".

Ärztin:" also ich kann sie schonmal etwas beruhigen. Dem Kind geht es gut und es ist keine Schwangerschaftsvergiftung oder sonst irgendwas in der art".

Anni:" das ist gut oder?".

Ärztin:" ja das einzige was vielleicht sein könnte ist was falsches gegessen oder vielleicht einfach die vielen verschiedenen Gerüche und so die in der Schwangerschaft halt so stark wahrgenommen werden das ihr davon schlecht wird".

Anni:" toni? Hast du irgendwas falsches gegessen oder so?".

Toni:" nicht das ich wüsste".

Anni:" ...".

Ärztin:" wollen wir noch ein paar genauere Tests machen?".

Toni:" nein es reicht mir zu wissen das mit dem Baby alles okay ist".

Toni legte sich wieder hin und die Ärztin machte nochmal einen genaueren Ultraschall bei ihr.

Ärztin:" wissen sie schon das Geschlecht?".

Toni:" nein weiß ich noch nicht".

Ich nahm tonis Hand und lächelte sie an.

Ärztin:" es wird ein Mädchen".

Anni:" aww toni".

Toni:" schon süß nh".

Anni:" ja mega süß".

Als wir nach einer Stunde dann wieder aus der Notaufnahme kamen und nach Hause fuhren ging ich kurz in die Küche und fing an eine Kleinigkeit zu kochen.

Tonis sicht:

Als mir wieder schlecht wurde ging ich ins Bad und übergab mich nochmal. Ich machte die Verbände ab von meinen Händen und sah das meine Hände immer noch blutig waren und man die einkerbungen sehen konnte.

Annis sicht:

Als ich das essen fertig hatte rief ich sie zum Essen und sie reagierte nicht. Ich ging oben überall nach ihr schauen und als ich sah das sie im Bad war hielt ich ihr nur etwas die Haare zurück und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schaute sie an.

Anni:" toni?".

Toni:" hmm?".

Anni:" ich weiß nicht wie ich dir helfen soll...ich finde es echt nicht gut dich so zu sehen. Ich will dir helfen ,aber ich weiß nicht wie ich dir helfen soll".

Toni:" ich weiß auch nicht wie du mir helfen kannst. Aber kannst du mir einen Gefallen tun?".

---
Was denkt ihr soll der gefallen sein?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt