Tonis sicht:
Anni drehte sich einfach nur um und wir schliefen einfach beide nach einer Zeit ein.
Am nächsten morgen:
Ich wachte auf und stand sofort auf. Ich machte mich fertig und fuhr dann einfach los zu dem Termin.
Ich nahm weder anni ,noch rewi mit zu dem Termin, weil ich einfach keine Lust auf Streit hatte und mir nicht anhören wollte hinterher "warum hast du mich nicht mitgenommen".
Als ich dort ankam musste ich nicht mal warten und ging direkt einfach durch in eins der behandlungszimmer.
Ich setzte mich dort erstmal hin um ein paar Sachen anzusprechen mit der Ärztin und so.Toni:" ich habe eine Frage...unzwar bin ich ja jetzt aktuell im 5.monat schwanger und ich habe lange drüber nachgedacht und so und ich wollte ja eigentlich nie schwanger werden und es war ein dummer unfall".
Ärztin:" hmm verstehe ,denken sie sie wollen das Kind nicht bekommen?".
Toni:" ich habe nicht mal einen Freund, es war ganz kurz bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin und mit dem Vater habe ich im Moment mit allem Streit und ich weiß eh nicht wie ich das alles hinbekommen soll".
Ärztin:" haben sie denn mit ihrer Freundin darüber geredet?".
Toni:" nein habe ich nicht ,aber die Schwangerschaft war von niemandem gewollt ,ich wollte nie schwanger werden und ich glaube wenn ich jetzt nicht schwanger wäre würde es mir einiges ersparen".
Annis sicht:
Ich wachte auf und stand direkt auf. Toni lag nicht neben mir und ich ging davon aus das sie beim Arzt war.
Ich fing an nun Mittagessen zu machen und räumte während dessen etwas auf und machte mich fertig. Irgendwann am späten Mittag hörte ich dann das Tür schloss aufgehen und schaute nur von der Küche aus in den Flur. Toni stand komplett vereint dort und zog sich nur ihre Schuhe aus.
Ich ging auf sie zu und sie schaute mich einen Moment nur an und tat gar nichts.
Was war plötzlich mit ihr los?---
Was denkt ihr wie toni sich entschieden hat und was denkt ihr wie anni reagieren könnte und später auch rewi? :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)