| 25 |

471 17 6
                                    

Annis sicht:

Wir gingen zur Tür, klingelten kurz und gingen dann rein. Toni ging in den stream und ich setzte mich nur außerhalb vom kamerawinkel irgendwo außen an den Tisch.

Ich schaute fast die ganze Zeit nur zu und probierte manchmal zwischendurch kurz das Essen was Toni mir immer zwischendurch aus dem Bildschirm reichte.

Toni:" Wem ich die ganze Zeit essen gebe chat? Ähm ja das werdet ihr wohl nicht erfahren hahaha".

Gnu:" willst du es nicht bekannt geben?".

Toni:" ja Leute wisst ihr ich hab nh Assistentin und - Nein spaß chat".

Gnu:" hahhah".

Toni ging nicht weiter darauf ein und die beiden kochen einfach weiter. Ich grinste nur die ganze zeit und toni schielte mega oft und offensichtlich zu mir rüber.

Als die beiden fertig waren aßen sie noch ein wenig davon on stream und redeten noch kurz etwas. Irgendwann streckte Toni ihre Hand nah zu mir und ich nahm logischerweise ihre Hand.

Sie zog mich in den stream und lächelte. Als man mich auch sehen konnte sagte ich nur einmal hi und lächelte.

Toni:" So chat anni ist jetzt auch da und probiert das Essen".

Anni:" Ich hab doch schon bisschen probiert, eigentlich habe ich keinen hunger".

Gnu:" na woran das wohl liegt".

Toni:" ja komm du musst ja keine ganze Portion essen".

Anni:" ok hahaha".

Ich probierte das essen und stützte mich mit meinen Ellenbogen an der Tischplatte ab. Toni machte genau das selbe nur ein paar Zentimeter von mir entfernt. Sie winkte mich etwas näher zu sich.

Ich flüsterte ihr zu:

Anni:" toni das ist live".

Toni:" Ich weiß".

Flüsterte sie nur zurück. Wir schauten uns kurz in die Augen und schaute nun kurz zu Gnu.
Sie sagte nun nicht mehr flüsternd etwas zu mir.

Toni:" und schmeckt dir das Essen?".

Anni:" Ja ist legit nice".

Toni:" hmhm und ich hab noch nh frage haha".

Anni:" Ja frag".

Toni:" willst du vielleicht mit mir zusammen sein?".

Sie grinste mich an und ich lachte nur.

Anni:" ist das jetzt ernst gemeint? Toni das ist live das sie dir bewusst oder?".

Toni:" ja deswegen ja".

Anni:" hmmm ,ich meine warum sollte ich auch nein sagen oder".

Ich streckte meine Arme für eine Umarmung aus und sie blockte nur ab und beugte sich vor zu mir. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich erwiederte nur.

Gnu:" ja Leute ich würde jetzt sagen der stream war ein Erfolg und wird jetzt in die Trends gehen hahah".

Wir hörten auf uns zu küssen und sie umarmte mich noch kurz um meine Taille rum. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und gab mir noch einen Kuss auf die Wange.

Gnu beendete daraufhin den stream und schaute uns nur an. Sie umarmte uns beide einmal fest und man sah das sie sich total für uns freute.

Als es auf einmal an der Tür klingelte ging Toni nur kurz zu Tür und ich schaute nochmal kurz auf mein handy.

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt