Annis sicht:
Als toni dann ging und ich mit Jonah alleine auf der Couch war fing ich an nachzudenken. Möchte ich das überhaupt wirklich? Möchte ich wirklich mit toni jetzt Jonah groß ziehen ,nur weil sie eigentlich einen "fehler" gemacht hat?
Ich meine ja ich hatte es ihr ja schon versprochen und so ,aber irgendwie fühl ich mich jetzt etwas komisch. Toni ist plötzlich so glücklich und ich- ich sitze hier und überdenke mal wieder alles was ich ihr in dem Bezug gesagt habe.
Empfindet sie wirklich nichts mehr rewi? Auch wenn wir geheiratet haben spielt es ja keine Rolle. Wenn sie rewi auch noch mehr als mag ,alleine weil es der Vater von ihrem Sohn ist...oder halt unserem sohn aber...[...]
Ich machte mir einfach viel zu viele Gedanken dazu und vergaß wirklich so gut wie alles um mich rum.Als es dann der nächste Morgen war und ich nicht einmal auf die Idee gekommen war meine Augen zu schließen kam toni wieder aus dem Schlafzimmer.
Toni:" guten morgen".
Anni:" morgen".
Toni:" und wie war die Nacht?".
Anni:" ja normal halt".
Toni:" was hast du die ganze Zeit so gemacht?".
Anni:" nachgedacht...und bisschen Netflix geschaut ,wieso?".
Toni:" ich dachte mir ich frag einfach mal nett ,hat er nicht geweint oder so?".
Anni:" sehr sehr wenig".
Toni:" klingt ja recht entspannt und über was hast du so nachgedacht mausi?".
Anni:" ach nichts wichtiges".
Toni:" doch bestimmt".
Anni:" nein es ist nicht so wichtig".
Toni:" doch...sag es mir".
Anni:" nein...".
Toni:" Schatz...".
Sie nahm meine Hand und fing an etwas darüber zu streicheln. Ich schaute ihr nur kurz in die Augen.
Toni:" anissa sag mir bitte was los ist".
Anni:" ja nicht viel...ich bin einfach nur müde wahrscheinlich".
Toni:" das glaub ich dir nicht".
Anni:" dann glaub es mir halt nicht".
Toni:" streamst du heute?".
Anni:" hmm ja".
Toni:" denkst du dann dran das wir später koch einen Termin haben?".
Anni:" hmm was für einen?".
Toni:" hmm keine Ahnung wie das grad heißt aber chris kommt gleich und holt dich ab um dich da hin zu bringen okay".
Anni:" okay".
Toni:" frühstücken?".
Anni:" kein hunger".
Toni:" oh okay".
Anni:" ich geh duschen und streame dann okay?".
Toni:" Schatz ich will aber kuscheln".
Anni:" später, ich hab jetzt echt kein bock".
Toni:" wieso bist du plötzlich so gemein zu mir? Was hab ich getan?".
Anni:" nichts".
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich ging unter die Dusche und stellte sofort das Wasser an. Als ich wieder nach machte merkte ich wie ich anfing zu weinen und setzte mich mit angewinkelten Beinen auf den Boden der Dusche.
Tonis sicht:
Was war plötzlich mit ihr los? Sie war so anders und mega genervt. Hab ich was falsch gemacht? Hab ich was falsches gesagt? Sonst will sie doch auch immer kuscheln und-...
Und die Sache mit dem angeblichen Arzttermin war eigentlich gelogen ,weil ich noch ein Geschenk oder eine Überraschung für sie hatte zur Hochzeit. Das ganze soll eine kleine Reise sein für ein Wochenende nach Italien. Eigentlich dachte ich sie wäre heute so gut drauf das ich es damit nur noch toppen könnte aber irgendwie hatte ich das Gefühl grad nicht mehr...
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Was denkt ihr wird anni dazu sagen?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)