| 13 |

550 18 3
                                    

Annis sicht:

Ich stand auf und ging aus tonis Schlafzimmer. Ich ging Richtung Bad und im Bad merkte ich dann nach ein paar Sekunden schon wie mir etwas schwindelig wurde und mir auch etwas schlecht wurde. Ich ging kurz pinkeln und ging dann ans Waschbecken eigentlich um meine Hände zu waschen ,aber ich merkte wie mir schlecht wurde und ich mich übergeben musste.

Anni:" Toni?".

Toni:" hmm?".

Anni:" komm mal bitte".

Ich musste mich nochmal übergeben während Toni ins Bad rein kam und ich sah nur im Augenwinkel wie sie mich überrascht anschaute.

Toni:" was ist los anni? Wieso ist dir schlecht?".

Anni:" weiß nicht".

Sie kniete sich nun neben mich und hielt meine Haare etwas zurück. Ich lächelte sie nur an und sie strich mir noch eine haarsträhne aus dem Gesicht.

Toni:" gibt es einen Grund das es dir gerade nicht so gut geht?"

Anni:" könnte an mehreren Sachen liegen-".

Ich übergab mich nochmal und toni schaute mich nur an. Sie blieb die ganze Zeit bei mir während ich mich schon fast auskotzte. Ich hatte ein paar Vermutungen weswegen es mir schlecht gehen könnte und überlegte die ganze Zeit während Toni mir die Haare hielt und einen Arm um mich gelegt hatte.

Nachdem mir wenigstens nicht mehr schlecht war ,aber ich irgendwie immernoch total den Schwäche Anfall hatte umarmte sie mich nochmal als ich aufgestanden war und nahm dann meine Hand. Ich lächelte.

Toni:" kannst du bis ins Schlafzimmer lau- ach weißt du was ich trag dich einfach".

Sie nahm mich auf ihren Arm und ich schloss nur die Augen. Ich hielt mich an ihr fest und schlingte meine Beine um sie. Sie legte ihre hände an meinen po und grinste mich nur an.

Sie trug mich in ihr Schlafzimmer und legte mich langsam und vorsichtig auf dem bett ab. Sie deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Sie ging kurz runter und als sie ein paar Minuten später wieder nach oben kam mit einem Tee und einer Wärmflasche in der Hand lächelte ich nur.

Toni:" Achtung heiß anni".

Anni:" aww du bist so süß".

Toni:" für dich doch gerne".

Anni:" wie kann man nur so süß sein?".

Toni:" du hast grad über nh stunde gebrochen, was sollte ich denn sonst machen ,schließlich mag ich dich ja auch und das ist ja wohl das mindeste was ich gerade tun kann".

Anni:" hmm".

Sie gab mir die Wärmflasche und den Tee und setzte sich auf die bettkante.

Toni:" So jetzt erzähl mal wieso es dir auf einmal so schlecht geht".

Anni:" also es...-".

---
Tja Leute das ist jetzt ein kleiner Cliffhanger haha. Stellt mal Vermutungen an was es wohl sein könnte und was anni Toni nicht erzählt haben könnte👀

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt