| 21 |

466 18 3
                                    

Tonis sicht:

Toni:" äh rewi?".

Rewi:" hmm ,was?".

Toni:" du hast da glaube ich vergessen".

Rewi:" was denn?".

Toni:" anni?".

Rewi:" was ist mit anni?".

Toni:" Ich hab mit ihr geschlafen".

Rewi:" na und? Was hat das mir uns zu tun ,Baby?".

Toni:" bitte nenn mich nicht so und bitte ignorier das mit anni nicht".

Rewi:" was willst du mir damit sagen?".

Toni:" nicht viel".

Rewi:" du hast doch auch mit mexi und so geschlafen ,ist mir doch egal hä".

Toni:" HÄ WAS? WER HAT DIR DENN DIE SCHEIßE ERZÄHLT?".

Rewi:" äh das wäre jetzt mega kacke das zu erzählen".

Toni:" sag mir wer so nh scheiße über mich erzählt".

Rewi:" egal".

Toni:" Nein ,was sagen die noch so über mich?".

Rewi:" das du auch mit rezo rum gemacht haben sollst und so".

Toni:" hä Wann soll das passiert sein und vorallem wo".

Rewi:" keine Ahnung ,reg dich doch jetzt nicht so auf mein Gott ey".

Toni:" Ich hatte nie was mit denen ,ich hatte nur was...was mit...anni".

Rewi:" ja und was ist jetzt mit meiner Frage?".

Toni:" rewi ich kann das nicht. Ich kann das erstens nicht ,weil ich ein schlechtes Gewissen hätte und zweitens weil ich das nicht kann wegen anni. Ich hab ihr definitiv zu viel Hoffnungen gemacht und das Selbe würde ich auch bei dir sagen".

Rewi:" also nicht?".

Toni:" äh rewi das kannst du mir doch jetzt nicht antun. Ich kann das nicht entscheiden".

Rewi:" sag einfach ja oder nein?".

Toni:" tut mir leid ich-".

Ich stand auf und ging einfach aus seinem Haus raus. Ich lief nach Hause. Wieso hab ich das jetzt getan? Ich ging zu mir nach Hause und machte dann flugmodus rein.

Man ey. Wieso kann ich nie über meine Gefühle reden? Als es plötzlich an der Tür klingelte überlegte ich kurz ob ich öffnen sollte. Als ich die Tür öffnete stand anni plötzlich vor mir.

Anni:" hey toni".

Toni:" hi?".

Anni:" alles gut ,du siehst so fertig aus".

Toni:" ja alles gut".

Anni:" darf ich rein?".

Toni:" ja".

Ich ließ sie rein und redete kurz mit ihr als es auf einmal nochmal klingelte. Ich öffnete die tür wieder und rewi stand nun vor mir.

Toni:" Ich dachte wir lassen das heute".

Er kam ebenfalls rein und ging Richtung Wohnzimmer.

Toni:" REWI!".

Rewi:" Ich wusste das anni hier ist".

Toni:" hat nichts damit zu tun!".

Rewi:" wieso bist du einfach abgehauen?".

Toni:" Ich musste aus der Scheiß Situation raus ,checkst du nicht das ich mich nicht entscheiden kann? Ich liebe nunmal nicht nur dich".

Rewi:" entscheid dich mal antonia ,ich möchte das du mir mal endlich deine scheiß antwort gibst...Es fuckt einfach ab das du mit anni und mir so bist".

Anni:" ey äh?".

Toni:" ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR WENN ICH HALT NICHT WEIß FÜR WEN ICH MEHR EMPFINDE".

Rewi:" ANTONIA-".

Anni:" leudee? Hört ihr mir zu?".

Toni:" REWI ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN MEINE FRESSE".

Rewi:" WIESO KANNST DU DAS NICHT?".

Anni:" hallo?".

Toni:" MUSS DICH NICHT INTERESSIEREN REWI ,WENN ICH MICH ENTSCHRINDEN KÖNNTE DANN WÜRDE ICH DAS DOCH TUN".

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt