| 114 |

115 9 1
                                    

Annis sicht:

Nach ner Weile löste ich mich dann von toni und ging kurz in die Küche. Ich machte nun den Ofen an und fing dann an die Tiefkühlpizza aufs Blech zu machen und einfach in den Ofen zu schieben.

Ich ging nun wieder zu toni und setzte mich zu ihr auf die Couch. Sie hatte sich schon hingelegt und gab mir nun auch etwas Decke.

Toni:" ist es okay wenn ich Jonah nebenbei stille?".

Anni:" klar ,wieso nicht?".

Toni:" okay dann nimm ihn mal bitte kurz...ich muss meinen Hoodie ausziehen".

Anni:" okay zieh dich ruhig aus".

Toni:" nur weil du das auch noch toll findest nh".

Anni:" und ob ich das toll finde schatz".

Toni:" och anissa".

Anni:" ja süße?".

Sie ging nun garnicht mehr wirklich drauf ein und ich zog mich nun einfach meinen Hoodie aus und drehte mich dann so das anni meinen bh öffnen konnte.

Ich nahm ihr Jonah dann einfach wieder ab und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie schaute mir nun nach dem Kuss sehr offensichtlich auf meine Oberweite und ich grinste.

Toni:" so was schauen wir jetzt maus?".

Anni:" äh nen Horrorfilm".

Toni:" und findest du den okay? Also ja ist kein richtiger Horrorfilm aber ist schon sehr gruselig...ich kenn den schon und find den actually nice".

Anni:" werde ich weinen vor Angst? Du weißt ich bin sehr schreckhaft".

Toni:" der Mixerclip".

Anni:" antonia das war 2019 oder 2020".

Toni:" ja ich Sag's ja nur nochmal nh".

Anni:" ja antonia ich habs verstanden haha".

Toni:" also nein du wirst dich nicht erschrecken höchstens nh bisschen kuscheln wollen".

Anni:" okay dann bin ich dabei...".

Toni:" warte kurz...wir kuscheln gleich...lass mich eben nh paar Minuten stillen".

Anni:" okay maus...soll ich in der Zwischenzeit die Kugeln holen gehen?".

Toni:" ich weiß nicht ob das so nh gute Idee ist anni".

Anni:" och komm schon".

Toni:" aber beim kuscheln ist doof ,beim Horrorfilm gucken generell muss nicht so".

Anni:" ach komm schon".

Toni:" lass lieber die Pizza nicht verbrennen maus".

Anni:" du bist gemein".

Toni:" wenn du horny bist dann geh kurz ins Schlafzimmer oder so...ich hab jetzt echt keine Lust maus...vielleicht heute Abend vorm schlafen gehen".

Anni:" es geht ja nicht um mich ,es geht ja um dich".

Toni:" dann warte bis heute abend und schau jetzt den Film mit mir maus".

Anni:" deine boobs sind wunderschön".

Toni:" ANISSA!".

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt