| 77 |

199 12 0
                                    

Annis sicht:

Chris:" willst du sie anrufen?".

Anni:" ist das ihr ernst?".

Chris:" ja das war eigentlich ihr Hochzeits Geschenk an dich ,nur kam da halt viel dazwischen danach und so".

Anni:" sie hat eine Reise gebucht nach Italien? Für ein Wochenende? Ist sie eigentlich komplett bescheuert?".

Chris:" wieso? Freust du dich nicht?".

Anni:" doch natürlich, ich hab sogar Tränen in dem Augen, aber ich hab damit null gerechnet und sie hat auch nie Anspielungen oder so gemacht darauf".

Chris:" das war der Plan, ist nämlich schon seit 2monaten gebucht ,also ein Tag nach dem Antrag und so".

Anni:" oh mein Gott...".

Chris:" soll ich dich wieder zurück fahren?".

Anni:" ja...".

Chris " hmhm ,fällt dir bei der Adresse was auf?".

Ich schaute genauer hin und las mir einmal kurz alles durch. Ich schaute ihn nur mit großen Augen an.

Anni:" ne ,oder?".

Chris:" doch".

Anni:" ist das ihr ernst?".

Chris:" ja".

Anni:" das bedeutet ich kann meine gesamte Familie besuchen?".

Chris:" deine mom ist an dem Datum auch dort".

Anni:" wirklich jetzt?".

Er nickte und ich nahm ihn kurz in den Arm weil ich mich so hart freute. Wir fuhren daraufhin nur wieder nach Hause und stiegen dann aus. Wir gingen zusammen rein und toni lächelte mich nur von der Couch aus an.

Toni:" na? Wie war Arzt termin".

Ich ging auf sie zu und sie grinste nur. Ich legte mich in ihren Arm und drückte sie eine Weile fest an mich.

Anni:" Danke Schatz...".

Toni:" kein Problem... es ist dein Geschenk von mir zur Hochzeit, okay?".

Anni:" aber ich hatte doch auch nichts".

Toni:" brauchst du nicht Schatz es ist so das es einfach reicht das du da bist".

Anni:" aber jetzt fühl ich mich schlecht".

Toni:" brauchst du nicht schatz".

Anni:" doch ,das war bestimmt mega teuer".

Toni:" na und? Ist doch nicht so wichtig schatz".

Anni:" aber mausi...".

Toni:" kannst du mal kurz von mir aufstehen ,ich muss ganz dringend aufs Klo haha".

Anni:" hmhm".

Toni:" pass mal bitte kurz auf Jonah auf".

Anni:" na klar".

Sie ging kurz ins Bad und ich schaute nur zu chris.

Chris:" hat sie nicht bemerkt das ich auch da bin?".

Anni:" keine Ahnung".

Chris:" ich geh dann einfach mal wieder und lass euch das nochmal unter euch klären nh".

Ich nickte und er ging nun. Als toni kurz darauf wieder aus dem Bad kam grinste sie mich an und setzte sich dann neben mich.

Toni:" wir können sofort weiter kuscheln Schatz...ich muss nur mal kurz Jonah bisschen auf dem Arm halten und schauen ob er schon wieder Hunger hat".

Anni:" hmhm".

Toni:" Krieg ich denn eben einen Kuss von dir?".

Ich nickte und beugte mich dann vor zu ihr. Ich küsste sie ein paar Sekunden auf ihre Lippen und bekam dabei leicht gänsehaut.

Sie löste sich kurz von mir und lächelte danach nur. Sie nahm darauf Jonah auf ihren Arm und schaute nur zu mir.

Toni:" du anni? Ich wollte dich mal kurz was fragen...-".

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)

Was denkt ihr wird jetzt für eine Frage kommen? Und gibt es irgendwas wie ihr denkt das es weiter geht oder nicht?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt