| 38 |⚠️Maybe tw

390 17 2
                                    

⚠️Maybe kleine tw :übergeben ,Blut, Panikattacke⚠️(nicht sehr detailliert, deswegen nur maybe tw)

Tonis sicht:

Als ich im Bad war wurde mir extrem schlecht und ich übergab mich ein paar mal. Ich glaube ich hatte mich in der ganzen Schwangerschaft noch nie so viel übergeben wie jetzt gerade.

Ich dachte ein wenig nach und als es dann kurz besser wurde setzte ich mich einfach auf den Boden und mit dem Kopf an der Badewanne angelehnt.

Als mir dann ein weiteres Mal schlecht wurde übergab ich mich nochmal ,nur diesmal übergab ich mich nicht wirklich sondern spuckte mehr oder weniger Blut.

Ich wischte meinen Mund ab. Ich fing an mir extrem Sorgen zu machen und bekam etwas Panik.
Ich stand langsam auf und merkte das mir schwindelig wurde. Ich setzte mich wieder zurück auf den Boden und merkte das meine Hände sich automatisch verkrampften.

---zeitsprung---

Annis sicht:

Während ich gerade dabei war die Kartoffeln zu schälen fiel mir ein das toni ja immer noch nicht zurück war und ich sagte gnu kurz das ich mal nach toni schauen gehe.

Ich ging ins Bad und klopfte. Keine Reaktion. Ich öffnete einfach die Tür und sah das toni weinend auf dem Boden saß und ihre Hände bluteten.

Ich ging auf sie zu und schaute ihre Handflächen an. Ich fragte sie was los ist und nahm ein Stück Klopapier und machte es nass ,nur um wenigstens schnell das Blut von ihren Händen zu entfernen.

Anni:" toni was ist denn los?".

Toni:" ich weiß es nicht".

Anni:":wieso weinst du denn mausi?".

Toni:" hatte grad eine Panikattacke, aber alles wieder gut".

Anni:" wieso denn? Und wieso bluten deine Hände?".

Toni:" Hände verkrampft und Nägel in die Handflächen gedrückt".

Anni:" hast du dich übergeben?".

Toni:" hmhm".

Anni:" oft?".

Toni:" ja".

Anni:" auch Blut?".

Toni:" hmhm ,deswegen hab ich doch so nh Panik gerade".

Anni:" soll ich dir nen Krankenwagen rufen? Nur um sicher zu gehen das wirklich alles okay ist?".

Toni:" aber anni was ist wenn irgendwas mit dem Kind ist?".

Anni:" deswegen meine ich das jetzt".

Toni:" nein alles gut, ich glaube das alles okay ist anni".

Anni:" ich rufe dir jetzt einen Krankenwagen, ich hab Angst um dich toni".

Toni:" aber ruf bitte auch rewi an".

Anni:" kann ich später machen".

Ich rief einen Krankenwagen und rief gnu an. Sie ging ran und ich bat sie kurz nicht auf Lautsprecher zu machen und wenn es geht den stream zu beenden. Sie fragte wieso und ich meinte das gleich der Rettungsdienst wegen toni kommt. Sie meinte das sie den stream beenden wird und kam ein paar Sekunden später ins Bad gelaufen.

Gnu:" was ist passiert?".

Anni:" alles gut ,es ist nur so das sie Blut gespuckt hat und sich anscheinend sehr oft übergeben hat. Ich will einfach nur sichergehen ob alles okay bei ihr ist ,weil sie ja im 4- äh 5.monat schwanger ist".

Gnu:" okay ähm soll ich irgendwie helfen oder so?".

Toni:" nein alles gut".

Anni:" hast du Verbände hier?".

Gnu:" äh ja warte kurz".

Gnu gab mir zwei Verbände und ich fing an sie um tonis Hände zu wickeln und sie vorher nochmal vorsichtig abzutupfen.

Anni:" sag mir wenn das weh tut okay".

Toni:" nein ,alles gut".

In diesem Moment klingelte es...

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt