| 101 |

114 9 1
                                    

Tonis sicht:

Als ich wieder aufwachte und merkte das ich noch in annis Arm lag lächelte ich sie an. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Anni stand nun auf und fing an sich fertig zu machen. Sie ging in die Küche und ich stand ein wenig später auch auf. Ich zog mich um und ging dann auch in die Küche. Ich verabschiedete mich von ihr ,da sie wieder zu einem Fotoshooting musste. Sie verließ also kurz darauf das Haus und ich ging dann zu Jonah ins Zimmer.

Ich nahm ihn aus seinem Bett und fing danach an seine Windel zu wechseln und so weiter. Ich ging ins Wohnzimmer mit ihm und fing dort an ihn zu stillen.

Ich scrollte währenddessen etwas durch die Liste auf Netflix mit den zuletzt geschauten Serien. Als es klingelte zog ich mir meinen bh wieder richtig an und zog mein Top richtig und ging dann mit Jonah in meinem Arm zur Tür. Rewi stand vor der Tür.

Ich schaute ihn etwas verwirrt an und er nahm mich direkt vorsichtig in den Arm. Er gab mir nun einen stürmischen Kuss auf die Lippen und ich schaute nur auf den Boden.

Toni:" wir müssen reden".

Rewi:" okay...ich wollte eh noch mit dir über was reden".

Toni:" hmm ok".

Ich ging nun mit ihm zur Couch und er setzte sich dann neben mich. Ich zog mein Top also runter und machte meinen bh wieder auf. Ich legte Jonah wieder auf meinem Oberkörper ab.

Toni:" worüber wolltest du denn reden?".

Rewi:" ehm geht um uns beide und Jonah und vielleicht auch anni".

Toni:" ja bei mir nichts anderes".

Rewi:" okay".

Toni:" dann fang du an bevor ich was sage".

Rewi:" okay ehm...ich hab nachgedacht und wir hatten ja abgeklärt das anni die zweite Mama ist und so und ich halt normal der Papa bin und so nh...ehm also ich möchte nicht mehr das anni die zweite Mama ist".

Toni:" warum plötzlich? Das geht garantiert nicht so wie du dir das vorstellst. Ehm...anni und ich sind verheiratet und da wir weder verheiratet sind ,noch ein paar sind ist es schwierig da das alles dann so zu sagen das anni garkein Bezug zu Jonah hat. Jonah ist zwar unser Sohn aber anissa muss auch einen Bezug zu ihm haben".

Rewi:" ich will das aber nicht mehr".

Toni:" ja...aber anni und ich sind verheiratet...alleine wenn ich jetzt sage das meine Frau jonah mit adoptiert so zu sagen hast du Null Bezug mehr zu Jonah und ja wir können offen drüber reden aber das können wir nicht machen".

Rewi:" aber ich bin doch der Vater und anni ist nur deine Frau. Wenn wir jetzt verheiratet wären und du würdest mit anni durch künstliche Befruchtung ein Kind bekommen oder so dann hätte ich doch auch Null Mitspracherecht".

Toni:" das ist doch was ganz anderes und außerdem verstehe ich nicht mal den Grund wieso anni jetzt plötzlich nicht mehr die zweite Mama sein soll".

Rewi:" antonia man checkst du es nicht? Ich liebe dich verdammte scheiße...und es wird sich auch erstmal nichts dran ändern...du kannst mir auch nicht sagen das du nicht mal ein bisschen die Gefühle erwiedern kannst...".

Ich war einfach nur etwas geschockt.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt