| 140 |

66 3 0
                                    

Tonis sicht:

Mahzad:" ehm...anderes Thema...".

Toni:" warum? Gibt es irgendwas was du ihm nicht sagen willst dazu das wir ein paar sind?".

Mahzad:" versteh mich nicht falsch...aber ich hab Angst wie er auf dich reagiert".

Toni:" hmm".

Mahzad:" och komm her Schatz".

Sie nahm mich in den Arm und küsste mich nun ein wenig. Nach ner Zeit stand sie mit mir dann wieder von der Couch auf und zog mich mit in den Flur.

Toni:" wo willst du hin?".

Mahzad:" komm ,wir gehen ein wenig spazieren".

Toni:" spazieren? Okay...wenn du meinst...ich dachte eigentlich eher an kuscheln jetzt aber-".

Mahzad:" machen wir doch so oder so später schatzi".

Toni:" hmm ja...".

Sie half mir nun beim Jacke anziehen und nahm dann wieder meine Hand als wir raus gingen. Wir küssten uns nochmal kurz etwas und gingen dann los. Wir gingen am Strand spazieren und redeten sehr viel über alles mögliche zu unserer Beziehung. Als es irgendwann bei dem Thema "anni" aufhörte war direkt stille bei uns. Keiner sagte mehr etwas.

Wir liefen noch nh Weile weiter und gingen irgendwann durch die Stadt zurück. Dort trafen wir dann auch auf anni. Mahzad ließ meine Hand los. Ich schaute sie an.

Toni:" wieso lässt du meine Hand los?".

Mahzad:" anni kommt....".

Toni:" na und...?".

Ich gab ihr nun einen Kuss auf die Wange und an den Kiefer. Wir schauten uns in die Augen und anni kam nun zu uns.

Anni:" hey...naa?".

Toni:" hey...".

Mahzad:" ...".

Anni:" was macht ihr denn noch so spät hier?".

Toni:" äh wir waren spazieren und gehen jetzt noch was essen spontan ,hab ich grad so entschieden".

Mahzad legte ihren Arm um meine Hüfte und auf meinen Bauch. Ich schaute sie an und anni bemerkte das.

Anni:" achso okay cool...und wie geht's Jonah...?".

Toni:" gut...also nicht das ich wüsste das irgendwas nicht okay ist".

Anni:" gut...und wie geht's Sebastian? Ihr habt noch Kontakt hab ich mitbekommen".

Toni:" jap haben wir...".

Anni:" achso dann waren die Tampons und so sicher für dich ,die er gekauft hat ,nicht war?".

Toni:" ähm...ja...".

Anni:" und der Schwangerschaftstest? War der auch für dich?".

Mahzad:" ja ,sie ist schwanger!".

Anni:" achso das wusste ich garnicht-".

Mahzad:" wie denn auch ,ihr seit exfreunde...außerdem weiß sie es obviously noch nicht lange wenn du sogar mitbekommen hast das rewi den Test heute erst gekauft hat".

Anni:" ja okay sorry...ich hab nichts gesagt haha aber es interessiert mich ja schon etwas von wem und so".

Mahzad:" hat es dich aber nicht mehr".

Toni:" Schatz hör auf so gemein zu sein...".

Sie schaute mich genervt an.

Toni:" ich bin wieder schwanger von Sebastian...aber es war nicht gewollt oder so. Ist einfach passiert und dann ja...war es so und es ist schön so und ja...äh wir freuen uns, nicht war Schatz?".

Sie nickte leicht.

Toni:" aber anni ich würde sagen wir schreiben nochmal ,okay? Wir wollten ja noch essen gehen-".

Anni:" jaja ich versteh schon ,ich lass euch ja schon alleine...viel Spaß noch!".

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Habt ihr Ideen?

Was denkt ihr sagt mahzad noch dazu? Wie denkt ihr ist das Verhältnis von toni und anni wirklich noch? Denkt ihr anni hat noch Gefühle?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt