Annis sicht:
Etwas später fuhren wir dann los zu der location und ich machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber was meine Eltern von mir denken werden wenn sie erfahren das wir wirklich heiraten...
Als wir dort ankamen stiegen wir nur aus und empfingen schonmal alle die dort waren und redeten noch einmal kurz alleine. 5min bevor alles los ging gingen wir dann alle rein beim Standesamt und wie ich es mir schon gedacht habe...meine Eltern waren nicht da.
Wir setzten uns alle hin und ich hielt nur tonis Hand. Wir schauten uns nur kurz etwas an und als es dann los ging und wir uns hinstellen sollten ging die Tür nochmal auf. Ich schaute zur Tür und toni ebenfalls.
Wir schauten uns nur an und toni lächelte.
Toni:" ich habs dir doch gesagt".
"Okay wenn jetzt alle da sind können wir ja anfangen".
Sie fing erstmal an mit der Rede und toni und ich schauten uns nur die ganze Zeit lächelnd an und sie nahm irgendwann meine Hand fester in ihre.
"Okay dann würde ich jetzt fragen ob sie...antonia staab anissa baddour zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen möchten? Wenn dies so sein sollte antworten sie bitte jetzt mit ' ja ,ich will' ".
Toni schaute mich nur an und lächelte. Ich lächelte ebenfalls.
Toni:" ja ,ich will".
"Und anissa baddour wollen sie antonia staab ebenfalls als ihre rechtmäßige Ehefrau nehmen? Wenn ja dann antworten sie bitte auch mit ' ja, ich will' ".
Anni:" ja ,ich will".
Ich lächelte toni nun an und sie streichelte mir nur kurz noch etwas über meine Hand.
" dann dürfen sie sich jetzt küssen".
Toni beugte sich etwas vor zu mir und legte eine Hand vorsichtig an meinen Kiefer während sie mich ein paar Sekunden sanft auf meine Lippen küsste.
Toni:" ich liebe dich".
Anni:" ich liebe dich auch".
Ein paar Minuten später nachdem wir alles unterschrieben hatten und so gingen wir dann raus mit allen anderen und wir klärten einmal bei allen den weg zu der location. Toni gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und ich ging dann nur auf meine Eltern zu.
Anni:" hey".
Annis mom:" hey anissa".
Anni:" ihr seit ja doch gekommen".
Annis mom:" natürlich, schließlich heiratet unsere Tochter und anissa ich hab echt nichts dagegen das du antonia liebst okay".
Annis dad:" wir haben uns das zwar anders vorgestellt aber es ist okay. Also wenn du glücklich bist dann ist es okay ,wenn du nicht glücklich bist dann wollen wir das nicht".
Anni:" nein ich bin total glücklich mit ihr".
Annis mom:" unter einer Bedingung noch anni...ihr werdet mindestens ein Kind irgendwann haben ,ist mir egal wie aber versprech mir das bitte".
Anni:" ist schon auf dem weg haha".
Annis mom:" wie meinst du das?".
Anni:" toni ist schwanger".
Annis mom:" wie geht denn das so schnell?".
Anni:" lange Geschichte, kann ich euch später beim Essen erzählen".
Annis mom:" okay dann geh mal zu deiner Frau nh".
Ich grinste und ging dann zu toni. Wir fuhren daraufhin alle zur location...
---
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen :)
Lasst bitte bisschen Feedback in den Kommentaren da und auch was ihr denkt was als nächstes passiert und ab wann gewisse andere Dinge passieren könnten hahaha :3
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanficKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)