Tonis sicht:
Wir redeten dann eine Weile noch und sie kuschelte sich enger an mich. Irgendwann merkte ich das sie einschlief und ich schlief auch nochmal ein.
Als ich dann wieder aufwachte lag ich auf ihrem Oberkörper mit meinem Kopf und schaute sie nun etwas erschrocken an. Sie grinste nun einfach nur und ignorierte dies dann.
Mahzad:" alles gut maus?".
Toni:" ja...".
Mahzad:" was läuft da jetzt eigentlich wieder zwischen dir und Sebastian? Seit ihr wieder zusammen?".
Toni:" nein aber er hat mir mehr oder weniger gestanden das er mich noch liebt...".
Mahzad:" und du hast...erwidert?".
Toni:" nein...".
Mahzad:" ist es denn die Wahrheit? Also du liebst ihn wirklich nicht mehr oder nur weil du es dir nicht eingestehen willst".
Toni:" ich würde niemals zurück zu meinem ex gehen ,auch nicht wenn ich ihn liebe".
Mahzad:" sicher...?".
Toni:" ja ,warum?".
Mahzad:" ich frage nur...".
Toni:" hmm ja...".
Irgendwann standen wir dann auf und gingen dann duschen. Erst ging sie und dann ich. Während ich duschen war machte sie sich im Bad fertig und ich drehte mich logischerweise so das ich mit dem Rücken zu ihr stand.
Ich bemerkte nicht das die duschtür hinter mir aufging als ich das Wasser aus machte und merkte dann nur eine kalte Hand auf meiner Schulter.
Toni:" oh mein Gott erschreck mich doch nicht so!".
Mahzad:" sorry wollte dir nur nh Handtuch geben Maus".
Toni:" ähm äh ja".
Ich legte nun einen Arm so vor mich das man nicht auf meine Brüste schauen konnte und sie schaute aus Reflex dort hin. Ich schaute sie nur an.
Mahzad:" achso tut mir leid falls dir das unangenehm ist das ich dich grad angeschaut hab".
Toni:" nein alles gut...mir ist nur kalt".
Mahzad:" und ich hab dich auch schon in ganz anderen Situationen gesehen ,zum Beispiel gestern haha".
Toni:" ja aber da war ich ja nicht komplett nackt".
Mahzad:" ja das nicht aber ich hab nunmal trotzdem alles gesehen und gehört".
Toni:" ja ich war nunmal betrunken und bin nichts mehr gewöhnt und er ist außerdem mein exfreund also...irgendwie zählt das ja dann nicht so wirklich".
Mahzad:" oh doch".
Toni:" wenn ich ehrlich bin hab ich im Moment garkein Bock mehr auf Typen...einfach zu stressig und außerdem ist es mit Frauen viel chilliger".
Mahzad:" boah same. Lass einfach zusammen kommen und niemandem was sagen hahaahahahah".
---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Ideen?
Wie denkt ihr reagiert toni darauf? Maybe nh kuss?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)