| 66 |

232 13 4
                                    

Annis sicht:

Als wir alle an der location angekommen waren und noch 10min warten mussten weil wir etwas zu früh waren nahm toni meine Hand und ging mit mir einmal kurz etwas weg.

Toni:" ich muss mal kurz mit dir reden".

Anni:" ja ,was denn los?".

Toni:" ähm das klingt jetzt vielleicht ganz schlecht und so aber ehm ich hab seit win paar Minuten leichte Bauchkrämpfe und ich wollte dir das nur kurz so als vielleicht Vorwarnung sagen ,weil ich habs so im hintergedanken das es halt trotzdem immer sein kann das meine Fruchtblase gleich platzt oder so".

Anni:" bist du dir da sicher?".

Toni:" mmmh nein aber falls es passiert das du dann schonmal jetzt Bescheid wissen könntest und so ,weil ich es dir gesagt habe".

Anni:" aber es ist doch noch viel zu früh oder nicht?".

Toni:" Mitte 8.monat also so viel früher ist es dann nun auch wieder nicht nh".

Anni:" ja okay dann sag mir einfach wenn es schlimmer wird und du nach hause willst und so oder sag mir einfach wenn irgendwas ist ja?".

Toni:" na klar mach ich das".

Sie lächelte und nahm nun ihre arme und legte sie um meinen Hals. Sie gab mir einen langsamen Kuss auf die Lippen und ich erwiderte diesen nur.
Wir küssten uns ein wenig so und ich legte meine Hand an ihre Taille.

Anni:" hmm ich liebe dich".

Toni:" ich dich auch".

Anni:" wir tanzen gleich nh?".

Toni:" auf jeden Fall".

Anni:" wollen wir dann mal wieder zu den anderen?".

Toni:" hmhm".

Wir gingen darauf hin zurück zu den anderen. Wir gingen kurz darauf mit allen rein in die location und suchten uns an dem Esstisch dort jeder einen Platz. Toni und ich setzten uns natürlich nebeneinander und fingen an unserm Tisch Händchen zu halten.

Tonis mom:" okay dann erzählt doch mal wie ihr zusammen gekommen seit und euch kennengelernt habt und so".

Toni:" hmm das ist glaube ich etwas kompliziert und sehr stressig zu erklären ,weil es so viel Stress am Anfang gab und ja man sieht es unter dem Kleid hier kaum aber wir sind ja jetzt auch schwanger und-".

Eva:" was ging denn bei euch in diesem 1jahr wo wir uns nicht mehr gesehen haben? Ihr seit zusammen gekommen ,habt euch verlobt ,habt jetzt geheiratet und bekommt ein Kind?".

Toni:" ehm ja also mehr oder weniger nicht bald sonder spätestens in 3wochen".

Annis mom:" so weit schon?".

Anni:" ja leider schon".

Annis mom:" wieso leider? Ich dachte ihr freut euch?".

Toni:" es war ungewollt und es ist kurz bevor wir zusammen gekommen sind passiert, es war nicht abgesprochen und ja anni ist rein theoretisch nicht die biologische Mama, aber sie meinte das sie das okay findet und nicht schlimm findet".

Anni:" ich freue mich ja das wir das Kind dann wenigstens zusammen groß ziehen und ich mich dann als zweite Mama nur noch eintragen muss und so".

Aliana:" von wem ist es denn? Kennen wir ihn?".

Toni:" ehm ja aber ich sage das jetzt lieber ungerne".

Aliana:" okay".

Eva:" toni? Eine Frage kurz".

Toni:" ja?".

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Schreibt es gerne in die Kommentare haha

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt