| 113 |

93 9 1
                                    

Tonis sicht:

Ich merkte nun wie er mich nochmal in den Arm nahm und ich legte meine arme nun auch einfach um ihn.

Rewi:" Antonia ich möchte das du weißt das ich immer für dich da bin. Denkst du mir war nicht klar das du die Gefühle nicht erwidern wirst?".

Toni:" ...".

Rewi:" aber wir reden irgendwann nochmal darüber. Du siehst echt fertig aus heute...ruh dich bitte einfach etwas aus und wenn irgendwas ist oder ich auf Jonah aufpassen soll oder so dann ruf mich einfach an".

Toni:" hmhm".

Rewi:" ja? Dann reden wir einfach wann anders nochmal".

Ich nickte und wir gingen nun leicht aus der Umarmung. Er ging nun einen Schritt weg und ich lächelte leicht.

Rewi:" tschüss antonia...hab dich lieb".

Toni:" ich dich auch Sebastian...".

Er ging nun einfach und nach ner Weile kam anni dann wieder nach Hause mit Jonah. Ich ging direkt zur Tür um ihr Jonah ab zu nehmen und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.

Anni:" geht's dir wieder besser?".

Toni:" geht so".

Anni:" kannst du Jonah gleich nochmal kurz stillen. Er hat eben bisschen rumgequengelt und so".

Toni:" kann ich gleich machen".

Anni:" ich hab nh paar Sachen eingekauft und war noch kurz in der Stadt um kurz in einen anderen Laden zu gehen. War eigentlich schon unangenehm genug da rein zu gehen aber mit nem kleinen Baby noch unangenehmer".

Toni:" wieso?".

Anni:" weil doch alle in diesem kleinen kack Dorf wissen das ich nicht schwanger war und ich ja nur deine Freundin bin und so und ich werd immer so angeguckt als ob ich mich nicht wie ein Elternteil oder so fühlen soll und-".

Toni:" lass dich doch von sowas nicht runterziehen maus".

Anni:" ...".

Toni:" du bist eine tolle Mama...wirklich...".

Anni:" meinst du?".

Toni:" sonst würde ich das nicht sagen anissa...und jetzt zeig mir mal was du gekauft hast".

Anni:" ja hab halt Einkäufe und so-".

Toni:" ich dachte du warst noch in der Stadt in nem anderen Laden?".

Anni:" ja also das könnte ich dir zeigen...also nicht nur einfach so sondern auch präsentieren".

Toni:" hast du Unterwäsche gekauft?".

Anni:" unter anderem".

Toni:" was denn noch?".

Anni:" wirst du dann sehen".

Toni:" uhh soll ich hier warten oder wartest du bis heute Abend?".

Anni:" wie du möchtest".

Toni:" ja wir können auf jeden Fall nicht mehr als kuscheln und eventuell nh bisschen küssen weil Jonah ist wach und ich glaube der schläft heute erst später ein weil er heute sehr unruhig ist".

Anni:" können wir dann gleich nh bisschen kuscheln und du zeigst mir das später? Wir können ja einen Film schauen".

Toni:" wie wäre es denn wenn ich uns eben nh Tiefkühlpizza mache und du schonmal nen Film raussuchst?".

Anni:" Horrorfilm?".

Toni:" wenn du willst das ich mich zu Tode erschrecke und anfangen zu weinen vor Angst dann kannst du auch gerne einen Horrorfilm raussuchen".

Anni:" was für nh Pizza machst du?".

Toni:" magharita, oder?".

Anni:" ja meinetwegen kannst du das machen".

Toni:" okay dann setz dich schonmal hin und nimm Jonah mal bitte kurz".

Ich gab ihr kurz Jonah in den arm und sie legte eine Hand an meinen Kiefer. Sie fing an mich kurz etwas unsanft auf meine Lippen zu küssen und ich merkte wie sie mir ganz leicht auf die Lippe biss. Ich grinste einfach nur und erwiderte den Kuss natürlich.

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?
Was sagt ihr so zu dem Kapitel?
Wie denkt ihr geht es weiter?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt