| 41 |

268 15 5
                                    

Annis sicht:

Ich machte genervt Netflix an und nahm mein handy aus der Hosentasche.
Ich schaute etwas auf mein handy und fing dann ein Gespräch mit ihm an.

Anni:" und rewi? Was hast du gestern so gemacht?".

Rewi:" nichts, wieso?".

Anni:" ach nur so".

Rewi:" und was habt ihr gestern noch so gemacht?".

Anni:" nicht viel".

Rewi:" wie geht's ihr im Moment so mit der Schwangerschaft?".

Anni:" frag sie doch selber".

Rewi:" nein reden mit toni ist nicht so gut".

Anni:" hä warum?".

Rewi:" weil es kompliziert ist und wir im Moment so nh bisschen auf Abstand sind".

Anni:" aber sie hat doch jetzt bald ein Kind?".

Rewi:" ja natürlich".

Anni:" du wolltest nicht mal Vater werden oder?".

Rewi:" nein natürlich nicht ,ich hab nicht nachgedacht".

Anni:" tja toni wollte auch kein Kind und mir war es egal ,nur sie hätte sich glaube ich lieber ein Kind von mir gewünscht, du bist jetzt nur irgendwie nicht dazwischen".

Rewi:" na wenigstens kann ich sie schwängern".

Anni:" okay ,fühlst du dich jetzt cool?".

Rewi:" ja ,defintiv".

Anni:" was hast du jetzt eigentlich mit ihr abgeklärt?".

Rewi:" ja das wir zusammen kommen werden".

Ich schaute ihn jetzt etwas ernster an und er nickte nur. Ich schaute weiter auf mein handy.

Anni:" jetzt wirklich?".

Rewi:" hä natürlich".

Anni:" verarsch mich nicht ,toni wird nicht wieder mit dir zusammen kommen, also sie wird nicht mit dir zusammen kommen".

Rewi:" doch werden wir ,schließlich bin ich auch der vater".

Anni:" na und? Ich meine toni ist doch mit mir zusammen".

Rewi:" na und? Sie kann doch mit mir zusammen kommen...das ist doch nicht deine Entscheidung".

Anni:" sie meinte gestern noch das...das sie halt einfach mit mir zusammen bleiben wird".

Rewi:" vielleicht auch einfach nicht".

Anni:" ...ich weiß das du mich verarscht".

Rewi:" und ich weiß das du toni verarscht".

Anni:" ich verarsche sie doch garnicht ,was laberst du eigentlich?".

Rewi:" klar habs auf video".

Anni:" wovon redest du".

Er holte sein Handy raus ,entsperrte es ,obviously war sein PIN tonis Geburtsdatum. Er ging auf insta und ging in die privaten Videos. Er zeigte mir irgend ein uraltes Video von mir und meinem damaligen Freund und ich schaute ihn weiterhin genervt an.

Anni:" du weißt schon das das Video von 2019 ist oder?".

Rewi:" ist es nicht ,das ist vor vor 3 wochen".

Anni:" laber doch nicht ,das ist mein ex Freund und ich kenne das Video von uns beiden. Das war vor fast 3 Jahren".

Rewi:" und wieso steht auf dem Video dann das es am 20.12 aufgenommen wurde".

Anni:" wurde es nicht".

Rewi:" bist du dir da sicher? Toni ist bestimmt nicht begeistert wenn sie das sieht".

Anni:" zeigs ihr doch hä ,sie weiß das das ein altes Video ist".

Rewi:" und wie ich es ihr zeigen werde".

Anni:" denk dran das sie vergeben ist nh". Sagte ich zu ihm während er aufstand.

---
Meinung zu dem Kapitel?
Und was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr Ideen oder Vermutungen?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt