| 79 |

224 11 1
                                    

An diesem Tag redeten wir noch recht viel miteinander und tranken auch noch ein bisschen was. Später ist dann noch etwas mehr passiert und wir sind daraufhin beiden nebeneinander eingeschlafen.

Am nächsten Tag:

Annis sicht:

Als ich aufwachte richtete ich mich direkt etwas auf und schaute neben mich. Toni lag dort immernoch und schlief ,ich rieb mir einmal die Augen und stand dann vom Bett auf. Ich nahm mir vom Boden meine Klamotten und fing an mich auf dem weg ins Bad wieder anzuziehen und mir dann im Bad einmal kaltes Wasser ins Gesicht zu machen.

Als ich vom Bad aus ins Schlafzimmer schaute sah ich das toni gerade aufstand und im direktem Weg nur in Unterwäsche in das Zimmer von Jonah.
Ich schaute ihr etwas hinterher und als sie dann zu mir kam ignorierte sie mich irgendwie.

Anni:" und was macht Jonah so?".

Toni:" wie lange bist du schon wach?".

Anni:" paar Minuten".

Toni:" und da guckst du nicht mal nach ihm oder so?".

Anni:" eh ja ehm ich wollte mich eben anziehen und so und dann wenn du noch nicht wach gewesen wärst hätte ich nach ihm geguckt".

Toni:" gehen wir heute feiern?".

Anni:" äh nein ,wieso?".

Toni:" anni ich war jetzt 9monate schwanger und habe auf gefühlt alles verzichtet".

Anni:" paar Wochen musst du dich noch gedulden Schatz".

Toni:" nein ich will jetzt wieder Sushi essen und Alkohol trinken und generell so alles was ich in der Schwangerschaft nicht durfte".

Anni:" wenn du willst kann ich dir einen Kaffee machen".

Toni:" ja ne das kann ich auch selber".

Anni:" dann mach dir einen Kaffee".

Toni:" können wir Sushi bestellen?".

Anni:" es ist 8uhr morgens".

Toni:" na und? Ich hab Bock auf Sushi".

Anni:" aber heute kein Alkohol dann nh ,wir haben gestern schon bisschen getrunken".

Toni:" ich hab grad aber irgendwie auf alles Bock was ich in der Schwangerschaft nicht durfte".

Anni:" alles?".

Toni:" ja nee jetzt keine harten Drogen oder so aber schon so bisschen trinken und so halt".

Anni:" du willst also feiern gehen?".

Toni:" hmhm".

Anni:" mit wem?".

Toni:" äh maybe mit rewi".

Anni:" okay dann darfst du das heute Abend beziehungsweise Nacht machen wenn du mir zwei Sachen versprichst".

Toni:" oh mein Gott ja".

Sie gab mir einen recht intensiven Kuss auf die Lippen und legte ihre arme um mich.

Anni:" ich bleibe ja dann hier bei Jonah nh...dann musst du mir vorher bisschen helfen und so was das beruhigen angeht und du musst mir halt je nächsten wie viel er abgeschätzt isst und so in die Flaschen machen".

Sie nickte.

Toni:" Danke schatz".

---zeitsprung---

Toni:" SO ICH GEH DANN NH?".

Anni:" MOMENT TONI".

Toni:" hmm?".

Anni:" warte kurz".

Toni:" was los?".

Ich schaute auf ihr outfit.

Anni:" schon knapp nh".

Toni:" egal ,ich bin glücklich verheiratet Schatz".

Anni:" hast du die Flaschen in die Küche gestellt?".

Toni:" ja und ich hab auch grad nochmal Windel gewechselt und so".

Anni:" bitte tu mir einen Gefallen und trink nicht zu viel und sei durch bewusst was du tust. Und du gehst mit rewi feiern also pass auf wenn du nicht noch ein Kind willst".

Toni:" seh ich so aus als würde ich das nochmal wollen und vor allem nicht nochmal mit ihm anni. Diesmal wäre es fremdgehen und das mache ich nicht schatz".

Anni:" ...".

Toni:" ich meine das ernst ,ich werde an diesem Abend mit niemandem was haben. Ich bin glücklich mit dir und ich bleibe auch nicht zu lange da und besauf mich gottlos oder so".

Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und umarmte mich nochmal fest. Sie öffnete die Haustür während sie weiterhin ihre Lippen auf meine drückte.

----
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Was denkt ihr passiert auf der Party und was macht toni wahrscheinlich was hinterher eine schlechte Idee war?👀

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt