Tonis sicht:
Anni:" aww toni...ich hab doch nicht mal dran gedacht Schluss zu machen oder ähnliches. Ich liebe dich doch auch und natürlich werde ich deine Freundin bleiben...auch wenn du zu blöd bist um zu verhüten wenn du mit rewi schläfst ja".
Toni:" wirst du mir das jetzt wirklich so lange vorhalten ,bis die Sache vergessen ist?".
Anni:" ja".
Toni:" och Schatz ich kann doch nichts mehr dagegen tun".
Anni:" brauchst du auch nicht ,ich bin happy damit".
Sie umarmte mich nun von hinten und legte ihre beiden Hände auf meinen Bauch. Sie lächelte und gab mir einen Kuss in den Nacken.
Anni:" ich liebe dich".
Toni:" ich liebe dich auch".
---zeitsprung 2 monate---
Heute waren wir wieder zum kochstream mit gnu verabredet und diesmal muss ich obviously sehr viele Kommentare lesen dazu das ich "fett" aussehe. Aber ich glaube damit komme ich klar.
Als wir bei gnu ankamen schaute sie mich sehr überrascht an und umarmte mich erstmal.
Gnu:" du bist schwanger oder?".
Toni:" äh jup".
Gnu:" du hast nichts erzählt?".
Toni:" nein es weiß niemand außer anni und rewi".
Gnu:" wieso rewi? Hat er nicht beim letzten Mal Stress gemacht als er erfahren hat das du mit ihr zusammen bist?".
Toni:" ja aber er wusste es auch vor anni".
Gnu:" wieso das denn?".
Toni:" er- er ist der vater".
Gnu:" WAS?".
Toni:" ich bin schwanger geworden bevor ich mit anni zusammen gekommen bin...ich bin im 5.monat".
Gnu:" 5.monat?".
Toni:" ja...".
Gnu:" oh mein Gott. Du bist doch mit anni zusammen".
Anni:" wir haben eine Lösung gefunden ,nh baby".
Sie küsste mich ein mal kurz und legte dann ihre Hand unbemerkt auf meinen Bauch.
Wir gingen kurz darauf in die Küche und bereiteten alles vor und so weiter und starteten eine halbe Stunde später den kochstream zu dritt.
Wir fingen an zu kochen und zu reden und fast alle Kommentare waren zu meiner Schwangerschaft und so. Ich ging erstmal auf nichts ein und ignorierte alles.
Irgendwann als anni grad dabei war etwas anzubraten ging ich zu ihr und küsste sie kurz. Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Toni:" ich komm sofort wieder okay ,mir ist grad ein bisschen schlecht und na ja".
Anni:" oh...Schatz wirklich?".
Toni:" ja ,alles gut".
Ich ging aus dem stream.
Annis sicht:
Gnu:" wo geht sie hin?".
Anni:" kurz aufs Klo, ihr ist grad bisschen schlecht".
Gnu:" oh wieso das denn?".
Anni:" sie hat das wegen der Schwangerschaft, also Übelkeit sowieso und wenn sie sowieso bestimmte Sachen riecht wird ihr schlecht".
Gnu:" achso".
Anni:" hmhm".
Gnu:" du kannst ihr gerne hinterher gehen wenn du willst".
Anni:" nein sie meinte sie ruft mich wenn etwas ist".
---
Meinung zum Kapitel und wie denkt ihr geht es weiter? Schreibt es bitte in die Kommentare... :)Kleiner spoiler: das was unterstrichen ist ist nicht ohne Grund unterstrichen hahah ;)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)