| 58 |

280 12 4
                                    

Tonis sicht:

Toni:" Du anni was würdest du tun wenn ich dich jetzt fragen würde ob du meine Frau werden willst?".

Anni:" jetzt wirklich?".

Toni:" ja ,ich meine wir kennen uns ja jetzt schon recht lange und ich war noch so verliebt in eine Person und bin mir sicher das wir wirklich so weit sind das wir heiraten können".

Ich holte nun mit einer Hand die kleine Schachtel aus meiner Tasche und gab sie ihr. Ich schaute sie an und sie fing an die Schachtel zu öffnen. Als sie den Ring war schaute sie mich nur an und hielt sich mit einer Hand vor den Mund. Ich sah wie sich Tränen in ihren Augen bildeten.

Anni:" jetzt ernsthaft?".

Toni:" natürlich schatz ,willst du mich heiraten?".

Anni:" ja natürlich will ich das".

Sie nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich merkte nun wie ihr Tränen übers Gesicht liefen.

Toni:" oh mein Gott Schatz...nicht weinen".

Anni:" damit hätte ich niemals gerechnet".

Wir blieben noch etwas in der Umarmung während ich ihr noch etwas sagte:

" Und Schatz ich glaub ich sag dir nochmal kurz was bevor du irgendwie etwas daran zweifelst oder so. Ich habe ja dieses eine mal mit rewi gehabt und ich habe wirklich seitdem wir miteinander geschlafen haben und auch wirklich dann viel viel öfter was gemacht haben gemerkt das ich ihn doch nicht so mag. Ich habe nie ernsthaft was für ihn empfunden wie für dich gerade. Und im Nachhinein schäme ich mich auch ein wenig mit ihm geschlafen zu haben, auch wenn wir nicht zusammen waren und auch diese ganzen Streitigkeiten zwischen euch...er hört auf damit meinte er ,er war in alles involviert und hat mir bei den Planungen geholfen ,deswegen war ich gestern weg und ich weiß nicht wie ich dir alles sagen soll. Ich liebe dich einfach über alles und möchte einfach mein ganzes Leben mit dir verbringen, irgendwann jetzt heiraten und später vielleicht auch ein Kind oder so. Ich will einfach alles mit dir teilen und das wir endlich allen wirklich zeigen können das es keine Phase ist und ich dich wirklich von ganzem Herzen liebe anni".

Anni:" oh mein Gott toni bitte hör auf sowas emotionales zu sagen. Ich liebe dich auch und möchte auch für immer bei dir bleiben...".

Toni:" och maus du brauchst doch nicht mehr weinen".

Anni:" du weißt wie emotional ich bei sowas werde".

Ich ließ sie nun los und schaute ihr in die Augen. Ich wischte ihre Tränen weg und gab ihr einen kurzen kuss auf die Lippen, danach nahm ich ihre Hände und schaute ihr wieder in die Augen.

Anni:" dann sind wir jetzt schätze ich mal verlobt schatz".

Toni:" ich liebe dich so sehr".

Sie lächelte und nahm nun einen Ring aus der Schachtel und machte ihn an meinen Ringfinger. Das gleiche machte ich dann bei ihr und lächelte dabei.

Anni:" das war echt die schönste Überraschung in meinem Leben glaube ich".

Toni:" und generell der schönste Moment in meinem leben".

---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Also ich hab auch bisschen geheult beim schreiben :,)

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt