Tonis sicht:
Ich ging ins Schlafzimmer, zog mir ein shirt und eine kurze Hose an und legte mich dann ins Bett. Ich machte den Fernseher an und suchte einen Film raus den anni und ich zusammen schauen konnten.
Annis sicht:
Ich kochte zu Ende und packte dann alles auf ein Tablett. Ich holte zwei Wein Gläser raus und eine Flasche Wein.
Ich ging kurz ins Bad und zog mich dann um. Ich zog meinen Hoodie aus und meine Jogginghose. Ich zog mir nur einen Bademantel über meine Unterwäsche und ging dann wieder in die Küche um das Tablett zu holen.
Ich ging nach oben und ging einfach ins Schlafzimmer. Toni schaute mich nur an und lächelte. Ich stellte das Tablett ab und legte mich dann neben sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie schaute mir nun nur in die Augen.
Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Wir fingen an zu essen und ich fragte sie nun ob sie auch ein bisschen was mit trinken will ,woraufhin sie nur nickte. Ich packte das Tablett weg und gab ihr eines der Gläser und nahm mir das andere.Toni:" ich liebe dich schatz".
Anni:" ich liebe dich auch".
Wir küssten uns nochmal kurz ein wenig und tranken dann unsere Gläser aus. Ich füllte die Gläser wieder auf ,aber packte dann die Gläser erstmal weg. Ich kuschelte mich ein wenig an sie und wir schauten ein wenig den Film den sie schauen wollte.
Wir schauten ein wenig den Film und irgendwann merkte ich nur wie sie mich an meiner Taille näher an sich ran zog. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und streichelte mir meine Haare aus dem Gesicht.
Wir schauten uns einfach nur ein wenig in die Augen und lächelten dabei ,bis ich ihr ein wenig auf die Lippen starrte und dabei grinste.
Man ich möchte endlich wieder ihre Lippen auf meinem Körper spüren ohne das irgendwas dazwischen kommt und ohne Unterbrechung. Es ist jetzt schon so lange her das wir mal Zeit wirklich nur für uns hatten. Nachdem ich den Gedanken zuende gedacht hatte merkte ich nur wie sie ihre Hand nahm und sie an meinem inneren Oberschenkel platzierte.
Ich grinste sie an und beugte mich etwas vor ,als sie mich am Hals nahm und uns einfach drehte. Sie stemmte nun über mir und fing an mir den bademantel auszuziehen. Sie grinste mich nun auch an und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Sie fing nun an einfach meine Unterwäsche auszuziehen und küsste mich ein paar Minuten lang nur an meinem Oberkörper, bis sie dann einfach anfing ihre Hand an meinen Schritt zu legen und sich dabei etwas an meinen Hals ran zu machen.
Sie fing an langsame Bewegungen zu machen und dabei noch meinen Hals zu küssen.
Als sie nun anfing ihre Finger langsam einzuführen fing ich an leise zu stöhnen und sie nahm mich nur wieder am Hals.
---
Meinung zum Kapitel?
Habt ihr Ideen was ich mit einbringen könnte in die 14+ Szene?
Schreibt es bitte in die Kommentare :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)