Tonis sicht:
Ich küsste sie nochmal einmal kurz und ging dann raus. Ich lief zu rewi und als ich dort ankam merkte ich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch, aber nicht weil ich Schmetterlinge im Bauch hatte.
Irgendwie fühlte es sich komisch an. Ich klingelte nur bei rewi und er öffnete mir die Tür. Wir umarmten uns kurz und ich ging dann durch ins Wohnzimmer.
Wir setzten uns auf die Couch. Er schaute mich nur lächelnd an.
Rewi:" geht's dir gut?".
Toni:" hmhm".
Rewi:" keine Bauchschmerzen, alles gut?".
Toni:" ja alles super ,außer das mein Bauch eben bisschen komische Geräusche gemacht hat haha".
Rewi:" solange du keine Bauchschmerzen hast und so".
Toni:" nein".
Rewi:" hast du nochmal einen Test gemacht? Also um zu schauen ob du noch schwanger bist oder nicht, weil im 5.monat ist ja schon bisschen schwer nh".
Toni:" nein ich hab keinen Test gemacht ,der soll ja eh erst nach ein paar Tagen wieder ganz eindeutig sein".
Rewi:" ah okay und wie denkst du hast du es jetzt vor und wann mit anni?".
Toni:" vielleicht morgen, ich muss schauen wie unser Verhältnis morgen ist und in ner Streit Situation ungerne yk".
Rewi:" habt ihr Streit?".
Toni:" nicht wirklich, nur paar einzelne kleine unverständlichkeiten".
Rewi:" achso okay und wie genau hast du das vor? Ich meine sage wird sie nicht nein sagen".
Toni:" ich glaube auch nicht das sie beim Antrag nein sagen würde, ich meine sie meinte schon oft aus Spaß solche Sachen zu mir und meinte auch schon öfter das sie es sich gut vorstellen könnte mit mir zu heiraten und so".
Rewi:" du musst mir dann aber sofort sagen was sie gesagt hat und so. Also sofort wenn du Zeit hast natürlich, ich meine es gibt ja eh nur zwei Möglichkeiten wie es ausgeht...erstens du fängst an zu weinen ,weil sie nein gesagt hat und damit die Beziehung auch so nen bisschen kaputt ist oder ihr werdet erstmal ein wenig zu tun haben".
Er grinste mich nur an.
Toni:" Sebastian nein. Ich denke nicht das anni und ich wenn sie ja sagt in diesem Moment sofort daran denken werden. Vielleicht werden wir uns auch einfach nur in den Arm nehmen und es dann mehr oder weniger auch dabei belassen ,ich hab keine Ahnung wie sie reagiert".
Rewi:" du magst sie echt gerne oder?".
Toni:" nein weißt du...ich will sie zwar heiraten aber mag sie kein Stück. Man natürlich mag ich sie ,ich liebe sie über alles".
Rewi:" okay dann sag mir mal wie du sie fragen willst".
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen?
:)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)