⚠️Erwachsenen inhalt/14+/ smut
Annis sicht:
Sie schaute mir nun intensiv in die Augen und lächelte dabei. Sie hörte dabei auf irgendwas zu machen.
Toni:" sag mir was du willst schatz".
Anni:" ich will nur dich".
Toni:" schon klar Schatz... aber was möchtest du?".
Anni:" mach was du willst schatz".
Toni:" okay".
Als sie nun anfing mich etwas an meinen boobs zu küssen nahm ich meinen Kopf etwas zurück in den Nacken und gab ein leises Stöhnen von mir.
Anni:" hmh Schatz ich liebe dich".
Sie fing kurz darauf an mich wieder auf die Lippen zu küssen und setzte sich dann auf meine Hüfte. Sie schaute mir wieder in die Augen und ich setzte mich ein wenig auf.
Sie grinste und schaute nur an mir runter. Sie beugte sich etwas vor zu mir und flüsterte mir schließlich was ins ohr:" soll ich anfangen?".
Anni:" tu was auch immer du willst".
Sie grinste ,gab mir einen Kuss auf die Lippen und ich öffnete meine Beine etwas. Sie fing nun an mich direkt dort anzufassen wo ich es in diesem Moment am meisten wollte. Ich unterdrückte mir ein wenig mein Stöhnen, bis sie mir wieder dabei tief in die Augen schaute und dabei ein wenig lächelte.
Ich gab nun ein leises Stöhnen von mir worauf ich nur merkte das sie schneller wurde und dann anfing wieder langsam ihre Finger einzuführen. Ich stöhnte nun ein wenig lauter und genoss jede weitere Bewegung nur noch mehr. Als ich irgendwann kurz davor war zu kommen nahm ich meinen Kopf wieder etwas in den Nacken und ließ mich dabei ein wenig zurück fallen.
Ich knallte dabei mit meinem Hinterkopf an die Bettkante und sagte einmal ein recht lautes "aua". Toni hörte sofort auf und ich hielt mir an den Kopf.
Toni:" alles okay? Hab ich dir weh getan?".
Anni:" nein ich hab mir nur den Kopf gestoßen".
Toni:" achso. Trotzdem alles okay?".
Anni:" ja alles gut".
Toni legte sich nun auf mich ,strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte mich an. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen und wartete dann kurz bis ich meine Hand von meinem Kopf nahm und machte dann einfach aus dieser Position weiter und machte mir während dessen einen sehr intensiven und großen knutschfleck am Hals.
Als sie nun weiter machte und dabei immer schneller wurde und irgendwann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und stöhnte ein paar mal extrem laut. Kurz darauf kam ich dann auch und sie küsste mich nochmal ein wenig.
Ich wartete kurz ein wenig ,bis ich unsere Position drehte und nun auf ihr lag. Ich fing an sie ein wenig zu küssen und legte dann eine Hand auf ihre rechte boob. Sie grinste und ich ebenfalls. Ich beugte mich nun etwas runter zu ihren boobs und fing an sie dort ein wenig intensiv zu küssen und mich dann irgendwann an eine Seite spezialisierte und anfing dort einen knutschfleck zu machen und dann in kreisenden Bewegungen um ihre ganze boob zu küssen. Ich machte immer engere Kreise und fing dann an-
---
Meinung zum Kapitel?
Hab bisschen überlegt ob ich das posten soll ,aber ich glaube das brauch diese Story nach "langem" mal wieder ;)
Schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die kommis.
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanficKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)