Tonis sicht:
Toni:" wenn du meinst...".
Rewi:" ja...sag es ihr definitiv persönlich...".
Toni:" aber wie? In nem Nebensatz oder schon als ernstes Gespräch?".
Rewi:" ja ich denke ein zwischending...also jetzt nicht das du es so in nh Richtung ziehst wie das jemand gestorben ist aber du solltest jetzt auch nicht wenn ihr grad kuschelt oder syx habt in nem Nebensatz sagen...ach übrigens...bin wieder von Sebastian schwanger".
Toni:" du denkst auch echt das ich in jeder Beziehung nur am vögeln bin nh".
Rewi:" tja bei mir hats dann doch außerhalb der Beziehung gereicht".
Toni:" Ach komm halt die klappe".
Mein handy klingelte. Ich schaute auf mein handy. Eva? Ich stand auf.
Rewi:" wo gehst du hin?".
Toni:" telefonieren?! Das ist Eva, sie ruft mich nie an außer wenn was passiert ist".
Ich ging ins Gästezimmer und setzte mich aufs Bett. Ich nahm den Anruf an. Man hörte ein schluchzen.
Toni:" Eva...?".
Eva:" toni...".
Toni:" ja was denn los maus".
Eva:" jason...".
Toni:" was ist mit ihm?".
Eva:" ich hab dir doch erzählt das ich mit ihm gesprochen habe und ihm gesagt habe das ich wahrscheinlich nur ein mal mit ihm schlafen werde und so damit er glücklich ist und das wars...nh? Er meinte ja das er da akzeptiert und so aber jetzt hab ich nh Problem!".
Toni:" nein...Eva...sag mir nicht das du...sag mir nicht du bist-".
Eva:" nein! Ich bin nicht schwanger!".
Toni:" sondern?".
Eva:" vor ner Woche hat er gesagt ihm fehlt das und er will unbedingt wieder und so und wenn nicht will er sich das wo anders holen...ich dachte er macht Witze und hab es so nh bisschen belächelt aber er...er hat mit einer aus meiner Klasse geschlafen...".
Toni:" ...".
Eva:" und dieses Mädchen hasst mich! Sie steht seit mehreren Monaten auf ihn und versucht immer sich zwischen uns zu stellen und jetzt macht er das auch noch mit...".
Toni:" maus...?".
Eva:" jason und ich sind seid 3½ Jahren zusammen und ich sehe nicht ein das er das alles weg schmeißt nur weil ich nicht alles möchte was er will und ihm manche Dinge halt einfach nicht geben kann".
Toni:" beruhig dich doch mal bitte kurz-".
Eva:" man ich bin nunmal nicht so eine die die jeden Tag nur mit ihm schlafen möchte und sich an vergebene Typen ran schmeißt und mit denen dann die Nacht verbringt...".
Toni:" Eva dann merkst du aber vielleicht wie leicht er das alles machen kann und mit deinen Gefühlen spielen kann ,vielleicht ist die Beziehung nicht so stark wie du denkst...aber ich komm jetzt vorbei ,bin gleich da ,okay?".
Eva:" hmhm...danke toni...".
Toni:" bis gleich maus".
Eva:" ja ,bis gleich".
Ich stand nun auf und ging ins Wohnzimmer um mich von rewi zu verabschieden und mich zu bedanken. Ich ging dann los zu meiner mom und Eva und schickte auf dem weg dahin eine audio an mahzad um zu sagen das ich noch kurz zu Eva muss.
Fuck dann muss mich aber auch meine mom und Eva sagen das ich schwanger bin...
--
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanficKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)