| 116 |

90 8 2
                                    

Tonis sicht:

Ich legte nun meine Hände an ihre Taille und zog sie näher zu mir. Ich schaute ihr nun kurz auf ihren Ausschnitt und sie küsste mich nun kurz etwas auf meine Lippen.

Toni:" ich liebe dich!".

Anni:" ich dich auch".

Toni:" wollen wir das jetzt wirklich oder wollen wir nicht lieber noch etwas warten?".

Anni:" Jonah schläft Schatz...er ist heute eigentlich total aufgedreht und wenn er heute Abend nur weint und so dann haben wir ja keine ruhe".

Toni:" Schatz dann lass uns trotzdem noch warten".

Anni:" du hast doch versucht mich zu provozieren!".

Toni:" heute abend nehm ich mir nh bisschen Zeit für dich auch maus...".

Anni:" versprochen?".

Toni:" versprochen!".

Anni:" okay...".

Toni:" dann leg dich wieder in meinen Arm...".

Sie ging von meinem Schoß runter und legte sich wieder in meinen Arm. Ich streichelte ihr über den Rücken und küsste sie nochmal kurz etwas.

Wir schauten nun den Film und aßen dabei dann die Pizza. Wir kuschelten die ganze Zeit ziemlich eng zusammen und küssten uns auch zwischendurch recht viel. Irgendwann kuschelte sie sich dann enger an mich als es etwas gruseliger wurde und ich fing nun an mit meiner Hand vorsichtig in ihre Hose zu fahren und sie dann auf ihrem Po liegen zu lassen. Sie schaute mich nun sehr erschrocken an.

Toni:" wieso schaust du mich plötzlich so an anissa?".

Anni:" weil deine Hand kalt ist...und hör aufffffff".

Toni:" krieg ich noch nh Kuss?".

Anni:" gleich...ich will den Film weiter schauen".

Toni:" wenn du meinst".

Anni:" und nimm die Hand da weg! Deine hand ist kalt!".

Toni:" wenn du das möchtest...dann zwing mich aber später nicht".

Anni:" eyyy".

Wir schauten uns nun kurz in die Augen und beugten uns dann gleichzeitig vor. Wir küssten uns nun erst langsam und wurden dann immer etwas gefühlvoller. Irgendwann merkte ich ihre Zunge in meinem Mund und erwiderte den Zungenkuss.

Wir küssten uns immer intensiver und unachtsamer und irgendwann beugte sie sich über mich.
Sie stöhnte nun sehr leise in unseren Kuss und ich legte eine Hand an ihren Nacken.

Anni:" du bist wunderschön schatz".

Toni:" du bist auch wunderschön".

Anni:" wollen wir jetzt schon rüber gehen?".

Toni:" ich dachte du willst unbedingt den Film weiter gucken?".

Anni:" mach auf Pause...wir schauen später weiter".

Toni:" wenn du möchtest...".

Anni:" sonst würde ich nicht fragen".

Ich wartete nun kurz bis sie von mir aufstand und ging dann mit ihr ins Schlafzimmer. Wir legten uns aufs Bett und sie küsste mich nun einfach etwas weiter.

---
Ein bisschen kleineres Kapitel weil später noch eins kommt :D
Hat euch das Kapitel gefallen?
Habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll? Maybe wünsche?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt