| 91 |

158 10 3
                                    

Tonis sicht:

Anni:" was? Wie jetzt?".

Felix:" uii toni".

Anni:" ehm antonia prankst du mich jetzt schon wieder?".

Toni:" ehm nein diesmal nicht".

Ich sah nun den Schmerz in ihren Augen und sie schaute direkt auf den Boden.

Anni:" komm verarsch mich nicht schon wieder".

Toni:" hab ich dich beim letzten mal verarscht?".

Anni:" du hast doch vor kurzem erst ein Kind bekommen ,du kannst nicht schon wieder schwanger sein. Von wem diesmal?".

Toni:" ...".

Anni:" antonia so langsam ist das echt nicht mehr cool. Ich meine es ist dein Leben und mach was du willst ,aber du hast keinen Freund und bist gerade vielleicht paar Wochen oder ganz paar Monate nicht mehr schwanger und jetzt doch wieder?".

Toni:" von lukas".

Anni:" bist du komplett durch im Kopf? Lukas ist dein verdammter exfreund und du hast gesagt du willst mit ihm nie wieder was zu tun haben. Auch wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seit".

Toni:" du kannst dur doch ganz genau denken warum von ihm".

Anni schaute mir in die Augen und sah sehr nachdenklich aus. Ich nahm ihre Hand.

Toni:" anissa ich bin nicht stolz darauf ,okay?".

Anni:" ne ganz ehrlich ich bin angepisst".

Sie stand auf und ging. Ich schaute ihr hinterher und schaute dann auf den Boden.

Felix:" stimmt das jetzt eigentlich? Du warst schon schwanger und hast vor kurzem ein Kind bekommen?".

Toni:" hmhm".

Felix:" und du bist jetzt schwanger von nem anderen Typen? Und er ist nicht dein Freund? Und der davor auch nicht?".

Toni:" nein ich bin doch mit an- nein ich habe aktuell keinen Freund".

Felix:" ah hmhm".

Toni:" eh gehe kurz zu anni ,ich glaube sie ist sauer auf mich".

Felix:" wieso ist sie sauer?".

Toni:" weil sie meine beste Freundin ist und mir schon in der ersten Schwangerschaft gesagt hat das es ein Fehler sein wird und so".

Ich stand nun auch auf und ging ihr nun hinterher. Ich ging ins Schlafzimmer und machte die Tür hinter mir zu ,aber schloss nicht ab.

Ich schaute sie an. Sie saß komplett verweint an der Bettkante und schaute auch kurz zu mir.

Ich ging auf sie zu und setzte mich zu ihr. Sie wischte ihre Tränen weg und ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.

Anni:" Schatz ich kann das nicht".

Toni:" was kannst du nicht?".

Anni:" du warst doch gerade erst schwanger...".

Toni:" anni ich will das Kind doch auch nicht bekommen...ich mache mir nich bevor wir zurück fliegen nach Madeira einen Termin und ich will das Kind auf gar keinen Fall bekommen".

Anni:" Schatz bist du wegen der Vergewaltigung schwanger geworden oder nicht?".

Toni:" natürlich wegen der Sache mit lukas auf der Party...als ob ich freiwillig mit irgendwen anderes oder ihm nochmal geschlafen hätte. Ich hab doch nie gewollt das ich schwanger werde oder so".

Anni:" bist du dir sicher das du das Kind nicht haben willst? Und wie hast du das eigentlich gemerkt?".

Toni:" ja bin ich und...als ich bei meiner Familie war hab ich jeden Morgen einfach nur gekotzt und mich scheiße gefühlt und ich hab einfach aus Neugier nen Test gekauft". Sagte ich nun schon mit einem leichten lachen.

Anni:" und wer weiß es jetzt?".

Toni:" Eva, meine mom ,Felix und du".

Anni:" ich bin immer für dich da".

Sie nahm mich in den Arm und zog mich nun über sich während sie sich aufs Bett fallen ließ mit ihrem Oberkörper.
Ich merkte ihre Lippen dabei auf meinen und ihre Hände an meinem Nacken.

Wir fingen an uns nun etwas zu küssen und dabei schon etwas offensichtlicher anzufassen. Sie hatte ihre Hände nun an meinem Po und ich hatte meine auf ihren boobs liegen.

Anni:" auch wenn ich gerade echt etwas traurig war...ich bin eigentlich nicht traurig. Ich meine du kannst absolut nichts dafür und ich werde dich natürlich mit egal was kommen wird unterstützen und für dich da sein".

Toni:" du süßi".

Anni:" ich liebe dich über alles schatz".

Toni:" ich liebe dich viel mehr".

Während wir wieder anfingen uns zu küssen ging die Tür auf und Felix schaute uns an.

---

Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst gerne mal Feedback in den Kommentaren da und schreibt paar Ideen wie es weiter gehen könnte :)
Wie fandet ihr das Kapitel?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt