Annis sicht:
Anni:" ähm ja...Entschuldigung, ich-".
Toni:" schon -schon gut".
Anni:" das war einfach nur so nen Reflex gerade ,ich weiß nicht wieso".
Toni:" du stehst auf mich oder?".
Anni:" wie kommst du drauf?".
Toni:" stimmt das?".
Anni:" Ja, wie oft soll ich das denn noch sagen?".
Toni:" Es tut mir leid anni".
Anni:" was tut dir leid?".
Toni:" Ich hab dir Hoffnung gemacht und dann das hier ,dabei weiß ich nicht mal ob ich die Gefühle erweitern kann. Man ich bin so ein idiot".
Anni:" bist du nicht".
Toni:" doch!".
Anni:" nein".
Auf einmal ging die Tür hinter mir auf und ich rutschte fast etwas nach hinten. Ich lag nun fast auf dem Rücken und schaute Toni genau in die augen. Sie reichte mir eine Hand und half mir hoch.
Ich lächelte sie an und nahm sie in den Arm. Ich wischte ihre letzten Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Ihre Mundwinkel gingen runter und ich wusste nicht genau was ich jetzt tun sollte.
Ich machte mir Gedanken und plötzlich merkte ich nur wieder ihre weichen und nah zu perfekten Lippen auf meinen. Es passte so verdammt gut in diesem Moment als wir beide unsere Lippen von Anfang an im selben takt bewegten.
Toni:" Ich hab dich auch lieb".
Anni:"war das jetzt nh Korb nachdem du mich geküsst hast?".
Toni:" Nein haha ,ich wollte nur einfach auch was sagen nachdem du 'ich liebe dich' gesagt hast ja".
Anni:" achso okay".
Toni:" Wollen wir es nochmal versuchen oder bist du jetzt nicht mehr so in dem Modus drin und willst lieber nicht mehr?".
Anni:" mach einfach weiter okay".
Sie starrte mir auf die Lippen und die paar Zentimeter die meine Lippen von ihren entfernt waren hielt ich einfach nicht mehr aus. Ich beugte mich nach vorne uns sie ebenfalls. Wir fingen wieder an uns in dem selben Rhythmus wie eben zu küssen und ich merkte ihre hände nun unter meinem Shirt und auf meinem Rücken.
Sie zog mir mein Shirt aus und ich legte meine Hände an ihre hüfte. Wir bewegten uns etwas zurück und ich merkte nun die Wand wie sie an meinen Rücken knallte.
Ich gab ein kurzes stöhnen von mir ,weil ich darauf nicht vorbereitet war und ich merkte nun wie sie ihren Oberkörper gegen meinen drückte. Sie nahm mich leicht hoch und drückte mich weiter gegen die Wand. Ich schloss meine Augen und sie küsste mich nun unsanfter weiter und wir fingen im selben Moment an uns mit Zunge zu küssen. Meine Lippen spalteten sich mit Leichtigkeit und ich merkte nun eine Hand an dem Knopf meiner Hose...
---
Letzte Kapitel für heute ,guna Leute haha :)
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)