| 123 |

64 3 2
                                    

✨cringe warnung✨

Tonis sicht:

Er löste sich nun von meinem Hals und küsste mich weiter auf meine Lippen. Er drehte uns nun so zur Seite das er über mir lag und ich streichelte ihm ganz kurz über den Nacken.

Ich merkte seine Hand an meinem Po und merkte wie er anfing meine Hose weiter runter zu ziehen als sie eh schon war. Ich merkte direkt wie er anfing und ich ließ mich weiter auf den Kuss ein. Ich stöhnte nun mehrmals leise auf und er wurde dann etwas schneller.

Er machte nun so weiter bis ich kam und er kurz darauf dann kurz davor war zu kommen. Ich stand nun auf und er setzte sich auf die Kante der Couch. Ich kniete mich daraufhin hin und er hielt meine Haare etwas zusammen.

Ich fing an ihn ein wenig mit meinem Mund weiter zu befriedigen bis er kam.  Danach machte ich meine Hose wieder zu und er ebenfalls. Wir küssten uns nun kurz noch ein wenig und ich legte mich in seinen Arm. Ich schlief ein.

Am nächsten morgen wachte ich komplett verwirrt auf. Mahzad schaute mich an und ich schaute mich um.

Mahzad:" guten morgen maus...alles okay?".

Ich nickte.

Mahzad:" wir sind übrigens bei mir zuhause wunder dich nicht. Was war das gestern mit Sebastian eigentlich noch? Ich dachte ihr wollt reden?".

Toni:" haben wir doch? Ich weiß kaum noch was von gestern...ich glaub ich hab zu viel getrunken gehabt".

Mahzad:" das einzige was ihr gemacht habt ist gevögelt draußen".

Toni:" mit ihm...?".

Mahzad:" ne weißt du mit der Wand...natürlich mit ihm. Man konnte von drinnen logischerweise raus schauen und alles hören".

Toni:" tut mir leid...ich wusste das nicht...ich...ach scheiß drauf...".

Mahzad:" war wenigstens gut? Danach bist du nämlich in seinem Arm eingepennt. Zum Glück wieder mit Hose zu und ja du bist jetzt hier. Wir haben alle gemerkt das irgendwas mit dir los war ,deswegen wollten wir dich nicht bei rewi alleine pennen lassen".

Toni:" vertraut ihr ihm nicht?".

Mahzad:" doch aber ihr hattet 2 mal und wenn das die ganze Nacht noch so weiter gegangen wäre dann naja...".

Toni:" hmm...ich fühl mich grad bisschen unwohl maus".

Mahzad:" warte...".

Sie legte sich zu mir und kuschelte sich etwas an mich. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir redeten noch ein wenig weiter.

---
Meinung zum Kapitel? Wie denkt ihr geht es weiter? Denkt ihr sie wird rewi nochmal drauf ansprechen?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt