Tonis sicht:
Toni:" sag einfach".
Rewi:" nein das kann ich glaube ich echt nicht. Du wirst mich hassen wenn ich das sage".
Toni:" nein sag einfach, ich werde dich nicht hassen ,du bist schließlich der vater von dem Kind was gerade in mir ist ja".
Rewi:" aber antonia...hmmm man ich kann das nicht sagen".
Toni:" weinst du?".
Rewi:" ganz bisschen".
Toni:" was hast du getan?".
Rewi:" es war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst und ist mir erst bewusst geworden als du meintest das du schwanger bist".
Toni:" okay was meinst du?".
Rewi:" möchtest du wirklich das anni das mitbekommt?".
Toni:" äh worum geht's denn genau? Wenn du jetzt ins Detail gehst dann geh ich kurz in den flur".
Rewi:" ich werde schon ein wenig ins Detail gehen".
Toni:" anni ich geh kurz in den Flur und erzähle es dir dann ohne die Details, ich will nicht das du hinterher genau weißt was wir gemacht haben".
Anni:" okay".
Ich stand auf ,ging in den Flur und machte den Lautsprecher aus. Ich sagte ihm das ich jetzt alleine bin.
Rewi:" man antonia ich hab scheiße gebaut".
Toni:" was hast du getan rewi?".
Rewi:" ich hab ...das hört sich so dumm an und ich bereue es mega das getan zu haben. Man ich dachte irgendwie aus irgendeinem Grund das du doch irgendwie die Pille nimmst oder die Spirale hast oder was weiß ich nicht alles. Und ja ich bin schuld das du schwanger bist".
Toni:" wie meinst du das jetzt? Ich nehme nicht mal die pille".
Rewi:" ...".
Toni:" anni hat ein hormonstäbchen ,hast du das damit verwechselt?".
Rewi:" ja glaub schon".
Toni:" aber du hast doch mit-".
Rewi:" ja hab ich auch ,nur ich - du musst mir versprechen nicht auszurasten".
Toni:" ja...".
Rewi:" Antonia ich bin echt dumm gewesen. Du weißt ja was wir gemacht haben und ich habe dir eine Sache nicht erzählt... unzwar hast du ja wahrscheinlich gemerkt das ich ...naja ein mal kurz aufgehört habe".
Toni:" kann sein ,ich weiß es nicht mehr".
Rewi:" antonia es ist verrutscht und ich hab es nicht mehr richtig gezogen und einfach so gelassen".
Toni:" das heißt jetzt das es eigentlich offensichtlich war das irgendwas hätte passieren müssen".
Rewi:" hmm ja...".
Toni:" man hätte es also vermeiden können?".
Rewi:" ich hab das mit anni verwechselt, ich dachte das du das hast".
Toni:" man rewi wie wollen wir das jetzt eigentlich machen? Ich will mit anni zusammen bleiben und ich will nicht das sich dieser Fehler jetzt negativ auf mich und anni auswirkt".
---
Meinung zum Kapitel?
DU LIEST GERADE
choose right? - Reved :)
FanfictionKleine fanfiction zu antonia (reved) und ein paar anderen streamern ps: ich schreibe diese FF nur aus Langeweile und kann nicht garantieren das sie regelmäßig geupdatet wird :)