| 32 |

350 12 1
                                    

Tonis sicht:

Toni:" aber was soll ich denn jetzt machen? Und vor allem wie soll ich das anni erklären,ich meine sie wird es schließlich mitbekommen".

Rewi:" willst du das überhaupt sagen? Anni muss es ja nicht wissen".

Toni:" wie soll ich anni denn verheimlichen das ich schwanger bin Sebastian?".

Rewi:" ich weiß es doch nicht".

Toni:" man wir hätten das niemals machen sollen. Auch wenn ich da noch nicht mit anni zusammen war ist es jetzt mega scheiße für sie".

Rewi:" du kannst da doch nichts für antonia".

Toni:" trotzdem, ich würde es auch irgendwie blöd finden wenn anni jetzt schwanger wäre von jemanden mit dem sie vor unserer Beziehung geschlafen hat".

Rewi:" Ach komm wir werden eine Lösung finden".

Toni:" *schluchzt*".

Rewi:" du willst das Kind aber behalten oder?".

Toni:" ich weiß es nicht ,ich weiß ja nicht mal welche Woche oder sonst irgendwas".

Rewi:" und tut mir wirklich leid das ich dich angeschrien habe. Ich war einfach nur geschockt als du mir das erzählt hast eben und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte".

Toni:" alles gut".

Rewi:" Antonia? Wirklich alles okay?".

Toni:" mir ist ein wenig schlecht, aber sonst alles gut-".

Mexi:" Ach hii".

Ich ließ rewi sofort los und rutschte etwas zurück. Rewi schaute nur von mir weg und mexi schaute auf ein mal sehr verwirrt.

Mexi:" hab ich irgendwas gesehen was ich nicht hätte sehen sollen?".

Toni:" nein alles gut".

Rewi:" ne".

Mexi:" wieso weinst du denn toni?".

Rewi:" hmmm alles gut ,sie ist nur heute nicht so gut drauf".

Mexi:" ok jetzt will ich wissen was los ist haha ,schießt los was passiert?".

Toni:" nichts wichtiges ,alles gut".

Mexi:" Ach komm irgendwas muss doch gewesen sein".

Toni:" nein alles gut".

Rewi:" es ist wirklich nichts".

Mexi:" ähm okay".

Wir blieben noch etwas dort und als mexi dann wieder ging unterhielt ich mich noch ein wenig alleine mit ihm und versuchte irgendwie ihm klar zu machen das das grad nh richtig blöde Situation ist und ich das anni unmöglich erklären kann.

Etwas später bekam ich einen Anruf von anni und überlegte kurz ob ich ran gehen sollte.

---
Was meint ihr? Soll sie den Anruf annehmen oder später einfach nach Hause gehen? Und soll toni es ihr dann maybe heute Abend erzählen?

choose right? - Reved :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt